Die Konkurrenz


Recommended Posts

ASB-Messias

Mag ja sein, dass unsere Mannschaft schon besser eingespielt ist, aber wenn die jetzt noch so einen kapazunder als Neuzugang präsentieren ist das eine klare Ansage in Richtung Bundesliga. Einen peham haben sie immerhin auch noch im Kader der von den bisherigen Neuzugängen extrem profitieren wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird definitiv spannend. Freu mich schon! 
wenn ich es einem Verein (nach unserem) vergönne aufzusteigen, dann ist es der GAK. Der Rest hat da oben nix zu suchen. 
Bzw hatten sie ihre Chance schon. Admira Bzw St. pölten können gern noch etwas in der 2.Liga bleiben. 
 

und wenn der Gak weiter so aufrüstet, wird sicher bei uns auch noch was kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 2 Stunden:

und wenn der Gak weiter so aufrüstet, wird sicher bei uns auch noch was kommen. 

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass wir unsere kaderplanung an gegnern ausrichten. Aber es wird bei uns sicher noch was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1997 schrieb vor 3 Stunden:

Da werden sie wieder ausrücken und uns erzählen das sie nur ein bisschen oben mitspielen wollen aber keinesfalls Favorit sind:lol: 

Ich halte mich grundsätzlich aus Diskussionen in anderen Channels raus aber da muss Ich schon ein paar Dinge richtigstellen.

Vom Vorstand wurde angekündigt das man noch nach einem 6er und einem AV sucht, Ich hab jetzt kein Insiderwissen aber man kann davon ausgehen das es sich da um keine Stars handelt sondern wahrscheinlich um solide Zweitligakicker oder junge Perspektivspieler, dazu verlassen uns auch einige Stammspieler. Im Endeffekt wird man bis auf ein paar positiver Ausreißer einen guten Zweitligakader haben das wars dann aber auch, euch schätz Ich trotzdem noch immer stärker ein da ihr einfach ein funktionierendes Fundament habt auf dem ihr aufbauen könnt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Natürlich wäre ein Aufstieg in die höchste Liga ein Traum, seit dem FC Linz und der damaligen  "Fusion"  ist diese Liga ja nicht einmal im Ansatz für uns erreichbar gewesen.

Aber niemals um jeden Preis, diesen Schock vor 2 Jahren braucht kein Mensch.

Alles dafür geben, nach so langer Zeit wieder ganz oben zu stehen, aber nur, wenn es finanziell total verkraftbar ist.

Weil eben dies, obwohl man es als Blau Weisser selten leicht hatte, die Ausfinanzierung der neuen Saison NIE ein Problem war, außer eben vor 2 Jahren.

Unter SK VÖEST Zeiten natürlich ohnehin nie, auch unter FC VÖEST (Ausgliederung aus den 18 Sportfraktionen des Werks), aber auch unter der FC Stahl Linz Zeit, wo das Werk begann, uns finanziell zu schneiden, und noch bemerkenswerter, auch zu FC Linz Zeiten, wo wir mit einem Werksklub rein gar nichts mehr zu tun hatten, war die Ausfinanzierung der neuen Saison einfach nie ein Thema, natürlich, ganz wichtig, auch unter Schelli nie, als er unser Präsident des FC Blau Weiss Linz wurde.

Drum, machen was geht, keine Frage, aber, wir sind nun ein etablierter Verein in unserer zweithöchsten Liga, und damit kann ich auch die nächsten Jahre leben, wenn dadurch keine finanziellen Risken eingegangen werden müssen.

Lieber gsund in Liga 2, als diesen Irrsinn vor 2 Jahren nochmals zu erleben, ich zumindest sehe dies so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn in die ibk. Mit diesem dreck wirklich durchkommen, sollte man den Sinn der GmbH, der Lizenzierung usw gewaltig überdenken. 
 

die GmbH in den Konkurs schicken und dann mit den “Amateuren” in der Regionalliga weiterspielen? Und dann kommen zufällig doch noch die Millionen an… 🤦🏼

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da nero schrieb vor 43 Minuten:

Wenn in die ibk. Mit diesem dreck wirklich durchkommen, sollte man den Sinn der GmbH, der Lizenzierung usw gewaltig überdenken. 
 

die GmbH in den Konkurs schicken und dann mit den “Amateuren” in der Regionalliga weiterspielen? Und dann kommen zufällig doch noch die Millionen an… 🤦🏼

Hmmm... Ich bin da jetzt mal ganz ruhig. War das nicht auch unser notfallplan im worst case? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es ist ein kleiner aber feiner Unterschied, wenn das Geld eigentlich eh da wäre, nur halt seit einem halben Jahr zurück gehalten wird… oder , wie bei uns, einfach gar kein Geld da ist… 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich genau so. gerüchteweise hält der investor das geld zurück, bis die gmbh in konkurs ist, um dann in der regionalliga den verein billiger übernehmen zu können. vertraglich zugesichert ist das geld aber schon länger. es gibt aber probleme bei der überweisung. seit mehreren wochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 44 Minuten:
Zitat

Die Verzahnung zwischen Kampfmannschaft und Akademie wird bei der Admira in den kommenden Spielzeiten als Basis des von der Vereinsführung verabschiedeten Konzepts für den erklärt behutsamen, aber zielgerichteten Weg zurück in die Bundesliga gesehen

Das klingt jetzt nicht danach, dass die den sofortigen Wiederaufstieg anstreben würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.