Die Konkurrenz


Recommended Posts

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten:

darf ich fragen wie man zu dieser Aussage kommt...

du kannst ja gerne das märchen vom "wackren wawra der auszog um in der zweiten liga bei st pölten zu arbeiten" glauben. es steht dir frei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fezza schrieb vor 9 Minuten:

du kannst ja gerne das märchen vom "wackren wawra der auszog um in der zweiten liga bei st pölten zu arbeiten" glauben. es steht dir frei.

 

des ist doch bitte keine Antwort auf meine Frage....natürlich wird sich Tino freuen wenn es St. Pölten wird wenn wir es nicht werden,,,,aber ja ich bin überzeugt dass ein blauweisser Aufstieg ihm mehr Freude bereiten würde....

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten:

des ist doch bitte keine Antwort auf meine Frage....natürlich wird sich Tino freuen wenn es St. Pölten wird wenn wir es nicht werden,,,,aber ja ich bin überzeugt dass ein blauweisser Aufstieg ihm mehr Freude bereiten würde....

wie gesagt. es steht dir frei zu glauben was du willst.

ich pfeif auf irgendwelche pseudovorgetragenen treue-schwüre. wer sich in dieser situation schleicht, dem nehm ich genau NULL ab. der auch noch der krone leakt und unserem verein medial "droht" na der genießt bei mir enormes vertrauen...

da haben sich einfach zwei (oder mit wolfsburg eigentlich drei) parteien gefunden, die dem ziel 1. liga alles unterordnen würden. aber es scheint ja genug zu geben, die das zweite liga märchen glauben, also scheints ihnen ja aufzugehen. die lachen sich allesamt scheckig...

ich bin überzeugt dass wir noch in x jahren von der jahrhundertchance aufstieg reden werden, die uns wawra verkackt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Ich würd sogar behaupten er will heuer mit st Pölten aufsteigen

wird schwer, dass er MIT St. Pölten aufsteigt wenn er bis Saisonende von euch bezahlt wird. Also kann er nur mit euch aufsteigen.

Ich versteh auch die ganze Panik nicht. So wie Admira derzeit beinander ist fahrt ihr morgen drüber und es hat sich nix verändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Robert Mitchum schrieb vor 1 Stunde:

Vor dem Wawradesaster war die Aufstiegschance bei 80 Prozent, nun bei 40 Prozent. So grob cirka ist meine Gedankenwelt dazu.

Und des arge ist, dass dieser Mensch gestern wahrscheinlich vor der Konferenz gesessen ist und vor lauter Geilheit nicht mehr konnte! ......Und nach dem 3-1 hat er sich ein leckeres Sekterl aufgemacht! 

Wie mich der mittlerweile ankotzt......und heute sitzt der wieder auf der Bank......mal sehen was er heute dem Scheibi wieder geflüstert hat...wen er so bringen soll,...damit es ja schief geht....so wie gegen die YV......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Trainer hat verlängert die Mannschaft ist intakt, warum sollten wir nicht aufsteigen? Wawra trifft höchstens die Schuld Unruhe rein gebracht zu haben. 

Ich wundere mich sowieso dass er hier noch Thema ist. Peschek wird bald einen Nachfolger aus dem Hut zaubern der um nichts schlechter sein wird. 

Für mein Empfinden wurde Tino ohnehin zu hoch gejubelt. Mindestens genau so wichtig wäre ein Marketing Profi der sich um die Fanartikeln und Sponsoring für nächste Saison kümmert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Gak seit der Minute 2 in rückstand

Ausgleich Minute 8 nach liendl Eckball  

In der 18. Geht der gak in führung. Lafnitz total von der Rolle. Der goali irrt  in einer anderen szene 30m vor dem Tor herum.

bearbeitet von MarioAUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MarioAUT schrieb vor 31 Minuten:

Gak seit der Minute 2 in rückstand

Ausgleich Minute 8 nach liendl Eckball  

In der 18. Geht der gak in führung. Lafnitz total von der Rolle. Der goali irrt  in einer anderen szene 30m vor dem Tor herum.

Aber seither spielt nur noch Lafnitz ☝

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.