Jump to content

cat_in_the_well

Members
  • Posts

    31
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

cat_in_the_well's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/40)

27

Reputation

  1. Genauso gut auf der anderen Seite möglich. Hugonet ebenso knapp dran. Mal schauen, wer fliegt. Die Gelbsperre bei Koch gilt aber nicht für den Cup oder?
  2. War zwar nicht das beste Spiel bis jetzt, aber so unverdient ist der Ausgleich wirklich nicht. 2,3 gute Möglichkeiten, einen Lattentreffer und einen nicht gegebenen Elfer gab es davor schon.
  3. Diesmal gibt's anscheinend einen Test in der Länderspielpause, und zwar gegen die Rapid Amateure am 7.10. in Wien.
  4. War der 3. Torschütze wirklich Malicsek? Im Stream sah das nach Seidl aus. Malicsek ist aktuell auch noch im Spiel, nicht wie im Ticker steht ausgewechselt worden.
  5. Schubert mit 4er-Pack für St. Gallen im Cup. Das hat er glaub ich selbst bei uns nicht geschafft.
  6. Wir machen uns aber auch das Leben selber so schwer. Da sind hinten genug Lücken bei Amstetten und jedesmal wählen wir den kompliziertesten Weg.
  7. In der Live-Tabelle wären wir jetzt eigentlich Führender. Aber mit der neuen Reihungs-Regel kenn ich mich nicht mehr aus. Direktes Duell mit Lafnitz zählt, aber warum der FAC und Liefering vor uns sein soll... Egal.
  8. Unglaublich wie der fehlt
  9. Keine Anspielstationen, das ist der große Unterschied zu den bisherigen Spielen. War aber schon letzte Saison so gegen Lafnitz. Darum haben wir nie gewonnen.
  10. Meine Nr.1 aus Vorarlberg bleibt Didi Metzler.
×
×
  • Create New...