cat_in_the_well

Members
  • Gesamte Inhalte

    399
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cat_in_the_well's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

555

Ansehen in der Community

  1. Er will, dass wir absteigen. Da versteckt sich irgendein pathologischer Zwang dahinter. Sobald unser Klassenerhalt (hoffentlich) fix ist, wird er explodieren.
  2. cat_in_the_well

    Kader 2024/2025

    Neben Wimmer gibt es nur einen Rückkehrer, den ich mir wünschen würde. Dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Und der die Österreichische Bundesliga bisher noch nicht geknackt hat. Das wäre großartig und nicht gänzlich unrealistisch.
  3. Achtung: Minuten 45-50 könnten erfahrungsgemäß noch schlechter werden.
  4. Nuhiu sofort verpflichten! Der passt fehlpasstechnisch perfekt zu uns.
  5. Gipfel des Schlechten heute. Wie soll da noch was gehen? Haudum geht heute noch mit Gelb-Rot
  6. Wir sind der einzige Verein mit einer Abstiegsprämie
  7. Ist ja schon spät heute. Da kann man schon mal unkonzentriert aus der Kabine kommen.
  8. Seit Hasenhüttl läuft's dort!
  9. cat_in_the_well

    Kader 2024/2025

    Felix Strauss hat unser bisher schönstes Eigentor geschossen