cat_in_the_well

Members
  • Gesamte Inhalte

    1271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cat_in_the_well's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

2.1k

Ansehen in der Community

  1. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Das ist alles richtig. Ohne Risiko wären wir 2023 aber nicht aufgestiegen. Damals kamen Schösswendter, Ronivaldo, Krainz usw. zu einem eingespielten Kader. Momentan ist das alles halt noch sehr dünn.
  2. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Der Kader ist noch nicht fertig. Aber ich hab so ein Gefühl. Bitte gerne Gegenwind, falls ihr das anders seht. Für einen sofortigen Wiederaufstieg, der ausgerufen wurde, musst du massiv ins Risiko gehen. Wie 2022 als wir Schulden aufgebaut haben, die wir in der Bundesliga wieder getilgt haben. Genau das - nämlich Risiko - wird es unter Peschek nie geben.
  3. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Jetzt tipp ich noch auf Leon Dajaku von Ulm, damit wir auch vom 3. deutschen Drittligaabsteiger wen holen. Ja, ich schaue 3. Liga in Deutschland.
  4. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Wild, was da transfertechnisch grad abgeht. Gegen Wilhering werden wir schon irgendwie gewinnen.
  5. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Erwin Steinhauer? Ist der nicht schon zu alt?
  6. Sind unser neuer Chefscout und sein Assistent eigentlich nicht angestellt beim Verein? Auf der Homepage sind sie nicht gelistet soweit ich sehe.
  7. Jetzt noch Kreuzriegler und Satin und zurück zur roten Auswärtsdress.
  8. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Da tut dann der Abstieg auch im Nachhinein immer wieder weh. Wennst die Aussortierten vom GAK nehmen musst.
  9. Wären wir in der BL geblieben, wäre das möglich gewesen.
  10. cat_in_the_well

    ÖFB Cup 2026/27

    Am kommenden Montag um 21.10. lost der große Andreas Ivanschitz die erste Cup-Runde in ORF 1 aus. Wenn ich es richtig verstehe, können wir nur folgende Gegner zugelost bekommen: SU Vortuna Bad Leonfelden Union PROCON Dietach SK BMD Vorwärts Steyr SPG SV Zaunergroup Wallern/St. Marienkirchen Union Raiffeisen Gurten SV Raika Kuchl SV teampool Seekirchen SV Wals-Grünau BSK 1933 FC Eurotours Kitzbühel SVG Reichenau-Innsbruck SC Eglo Schwaz SC Imst 1933 FC Dornbirn 1913 FC Lustenau 1907 VfB Hohenems intemann FC Lauterach Mehr dazu hier: https://www.oefb.at/cup/News/Cup-Rd1-Draw-Vorschau-22062026/
  11. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Ich hoffe abseits von Ronivaldo auf eine Verlängerung mit einem wieder fitten Goiginger. Das wäre in Liga 2 top.
  12. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Wenn wir mal fix wüssten, wer vom letzten Jahr bleiben wird, könnte man die Neuzugänge besser einordnen.
  13. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    In Ermangelung von Kadernews, muss man halt Nachrichten doppelt und drefach verwerten. Find ich richtig!
  14. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Heute ist nach jahrelangem Warten der unterschriebene Vertrag von Christian Falk per Fax eingetroffen.
  15. cat_in_the_well

    Kader 2026/2027

    Moritz Kaschulte beim Medizincheck. Hat bislang noch nie Fußball gespielt und leidet unter chronischer Hüftschwäche, hat aber durch seine Motivation und Bereitschaft zur Weiterentwicklung überzeugt. Einen möglichen Aufstieg inklusive Meisterfeier fände er auch toll.