Die Konkurrenz


Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 58 Minuten:

Es hat sich auch kein anderer hingestellt und gesagt, das man dieses Jahr rauf will. Und das wurde bei uns auch schon länger so kommuniziert.  Und mit einer Verpflichtung von ronivaldo hat man sich auch nicht gerade als  Underdog positioniert. 
 

prinzipiell kann es und egal sein, was die anderen sagen. Natürlich ist man Aufstiegs Kandidat. Und das ist auch gut so. Daher sollte man es auch annehmen und mit breiter Brust da raus gehen und es allen zeigen. Klar ist es schwierig einen Aufstieg zu planen. Aber kein Verein hat in den letzten Jahren vergleichbare Leistungen gezeigt und kontinuierlich weiter gearbeitet.  Ist ja nicht so, das man sich über den Sommer eine wunder(Tüten)Truppe zusammengekauft hat. Sonder man hat kontinuierlich das Team verbessert. Und wenn Schwachstellen im Herbst offensichtlich werden, wird man wohl im Winter auch nochmal darauf reagieren.

Stimmt eh alles.Klar wollen wir rauf, zeigen das und sollen das auch. Die Formulierung ALLEINIGER Titelfavorit hätte genauer ausgedrückt, was ich meine. Wer sind die "vielen Mannschaften", die laut Zellhofer oben mitspielen können?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin auch kein Fan davon dass wir von jedem so hochgelobt werden. Aber hilft nix - ist mir lieber als wenn wir Abstiegskandidat Nummer 1 wären.

Persönlich gehe ich davon aus dass es sich St. Pölten (die hat irgendwie keiner am Radar - das macht sie richtig gefährlich), GAK  und wir ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 14 Minuten:

Gak, fac, liefering, admira

Beim GAK sagen Verein und Fans, dass sie noch nicht so weit sind. FAC wird die letzte Ausnahmesaison nicht wiederholen können. Das hat bisher auch noch keiner bestritten. Liefering kann fast immer mitspielen. Und die Admira hat sich selbst aus dem Rennen genommen. WIe gesagt: Muss nicht so sein, aber es ist halt auffällig, dass keiner außer uns Ambitionen zeigt. Nochmal P.S.: WTF ist mit Pölten?

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pölten ist am Sand, wie man so hört. Mussten finanziell abspecken und werden wohl keine große Rolle spielen. 

Frage: Jetzt steigt ja nur der Meister auf. Wenn Liefering, Rapid II, YV vor einem liegen und man Zweiter wird, muss man dann Relegation spielen, oder erst ab Platz drei (sollten zwei von denen vor einem liegen)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Exekutor schrieb vor 2 Minuten:

Pölten ist am Sand, wie man so hört. Mussten finanziell abspecken und werden wohl keine große Rolle spielen. 

Frage: Jetzt steigt ja nur der Meister auf. Wenn Liefering, Rapid II, YV vor einem liegen und man Zweiter wird, muss man dann Relegation spielen, oder erst ab Platz drei (sollten zwei von denen vor einem liegen)?

Nein, heuer bereits ab Platz 2 Relegation und der Aufstieg ist nur mehr bis zum 4.Platz runter theoretisch möglich mit Relegation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 6 Minuten:

Beim GAK sagen Verein und Fans, dass sie noch nicht so weit sind. FAC wird die letzte Ausnahmesaison nicht wiederholen können. Das hat bisher auch noch keiner bestritten. Liefering kann fast immer mitspielen. Und die Admira hat sich selbst aus dem Rennen genommen. WIe gesagt: Muss nicht so sein, aber es ist halt auffällig, dass keiner außer uns Ambitionen zeigt. Nochmal P.S.: WTF ist mit Pölten?

Also zumindest im asb brennt teilweise beim gak schon der Hut, weil sie nicht hoch genug im cup gewonnen haben. Und für meine Begriffe stapeln die ansonsten dort einfach absichtlich sehr tief. Mit den neuverpflichtungen ist offiz. Platz 3 bis 5 als Ziel ausgegeben. Realistisch ist wohl 1 bis 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb vor 16 Minuten:

Also zumindest im asb brennt teilweise beim gak schon der Hut, weil sie nicht hoch genug im cup gewonnen haben. Und für meine Begriffe stapeln die ansonsten dort einfach absichtlich sehr tief. Mit den neuverpflichtungen ist offiz. Platz 3 bis 5 als Ziel ausgegeben. Realistisch ist wohl 1 bis 3.

Gegen ein Duell mit dem GAK hätte ich eh nix. Schon wegen 2011. Und dass das ziehen würde, hat ja schon die Vorsaison bewiesen. War glaub ich das einzige Spiel, bei dem das HPS ausverkauft war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Carlos_Valderrama schrieb vor 31 Minuten:

da kribbelt's ja jetzt schon gewaltig :v:

Auch bei mir! :betrunken:

Ein Verein, der 25 Jahre durchgehalten hat, immer wieder aufgestanden ist, neu motiviert viele richtige Entscheidungen getroffen und Meilenstein um Meilenstein gesetzt hat, ist jetzt erstmals einem großen Ziel sehr nahe gekommen.

Wenn alle Gleichgesinnten zusammenhelfen und sämtliche blauweiße Zahnräder ineinander greifen, ist es ab Freitag erstmals möglich, in eine Saison zu gehen, in der wir uns alle mit der Erfüllung eines ultimativen Traums belohnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Viennas Psycho-Innenverteidiger Kerim Abazovic, der gegen uns in der zweiten Minute mit Gelb noch gut bedient und nur an Ronivaldos harten Knochen gescheitert war, hat es heute geschafft: Nach 6 (!) Sekunden bekam er wiederum nur Gelb, konnte seinen Gegenspieler Lukas Malicsek aber ins Krankenhaus treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb am 5.11.2022 um 22:03 :

Von "verlieren" kann nicht die Rede sein.

KAIF hat einen Vertrag über eineinhalb Jahre abgeschlossen und auch schönes Geld investiert.
Es gibt eine Ausstiegsklausel und die nimmt er jetzt war. So what?

Wir haben über 40 "kleine" Sponsoren - natürlich ist ein "großer" schon geil aber nicht zwingend notwendig, um in Liga2 zu (über-)leben.

 

Andere Frage:

In eurem "Konkurrenz-Thread" passiert verdammt wenig.
Seid ihr einfach zu arrogant oder ist euch diese Liga wirklich scheissegal.

Soll nicht als Stichelei rüber kommen - was ich persönlich von euch halte, steht auf einem anderen Blatt (zumindest immer noch besser, als der schwarz/weiße Abschaum in eurer Stadt) - aber in jedem anderen "größeren" Channel wird über die Liga und Konkurrenten diskutiert.

Gibt es dafür Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.