Die Konkurrenz


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
awin1 schrieb vor 8 Stunden:

180km mit dem Auto mal X umsonst :facepalm:...

 

Kann nur für mich sprechen…für drei Punkte fahr ich auch bis nach Dornbirn (und zurück)…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
awin1 schrieb am 30.3.2023 um 13:12 :

Sturm II - GAK in Kapfenberg.... Weil der Rasen in der Merkurarena geschont werden muss...

Du weißt schon, dass Sturm II nicht in Graz (Merkur Arena) sondern in Gleisdorf spielt!? Und dort hast nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen für so eine Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor 22 Minuten:

Du weißt schon, dass Sturm II nicht in Graz (Merkur Arena) sondern in Gleisdorf spielt!? Und dort hast nicht die nötigen Sicherheitsvorkehrungen für so eine Partie.

Ja... man kann aber in die merkur arena ausweichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
awin1 schrieb am 30.3.2023 um 13:12 :



In Graz haums a Stadion und daun wird bin Kapfenberg gespielt ....  180km mit dem Auto mal X umsonst :facepalm:...

Ich wär ja auf deine fahrtroute gespannt, damit graz - kapfenberg 90 km weit ist

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derFalke schrieb vor 2 Stunden:

Ich wär ja auf deine fahrtroute gespannt, damit graz - kapfenberg 90 km weit ist

Es geht mir es geht mir mit meiner aussage genau um die 90km... 

Ich entschuldige mich für meine schlechte recherche und hoffe es nahm keiner den weg über die autobahn...

Bitte der mur entlang fahren....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
awin1 schrieb vor 1 Stunde:

Es geht mir es geht mir mit meiner aussage genau um die 90km... 

Ich entschuldige mich für meine schlechte recherche und hoffe es nahm keiner den weg über die autobahn...

Bitte der mur entlang fahren....

 

 

Gibt ja einen einfachen grund. In liebenau sind jz in einer woche 3 spiele, uA sturms km am sonntag, da will man den rasen nicht noch mehr belasten. In Graz gibts sonst nichts zweitligataugliches, gleisdorf war sicherheitstechnisch wohl nicht möglich, hartberg und lafnitz spielten selber zuhause. Dann bleibt nur noch kapfenberg, weiß nicht obs sonst noch ein aktuell zweitligataugliches stadion in der steiermark gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stahlbursche schrieb vor 3 Stunden:

Was is mit Gratkorn? Erfüllt deren Stadion die Auflagen nicht mehr?

Da gibts Probleme mit der behördlichen Genehmigung. Meines Wissens haben die Gratkorner selbst am Ende "schwarz" gespielt drinnen weil es keine behördliche Genehmigung mehr gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stahlbursche schrieb am 2.4.2023 um 16:37 :

Was is mit Gratkorn? Erfüllt deren Stadion die Auflagen nicht mehr?

Die "Auswärtstribüne" ist gesperrt (Einsturzgefahr). Jetzt müsstest beide Fanlager auf die Haupttribüne stellen/setzen.

Nachdem schon in Gleisdorf das Thema Sicherheit ausschlaggebend war, kannst Gratkorn ausschließen.
Man stelle sich vor, wir Roten und die Unaussprechlichen stellen sich Schulter an Schulter um ein Bier an und einer der Unaussprechlichen macht eine Bemerkung ala "Gratkorn-GAK-Quadrat-Heimspiel" (Geschichte ist bekannt).

Vorprogrammierte Katastrophe!

Und zu Hartberg: echt jetzt? Der GAK muss nach Hartberg zu einem Sturm-Spiel... oder für euch: Blau-Weiss muss nach Steyr zu einem LASK-Spiel.

Da brauchst keine Nationalgarde, da kannst nur die Krisensituation ausrufen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
EK1902 schrieb vor 21 Minuten:

Die "Auswärtstribüne" ist gesperrt (Einsturzgefahr). Jetzt müsstest beide Fanlager auf die Haupttribüne stellen/setzen.

Nachdem schon in Gleisdorf das Thema Sicherheit ausschlaggebend war, kannst Gratkorn ausschließen.
Man stelle sich vor, wir Roten und die Unaussprechlichen stellen sich Schulter an Schulter um ein Bier an und einer der Unaussprechlichen macht eine Bemerkung ala "Gratkorn-GAK-Quadrat-Heimspiel" (Geschichte ist bekannt).

Vorprogrammierte Katastrophe!

Und zu Hartberg: echt jetzt? Der GAK muss nach Hartberg zu einem Sturm-Spiel... oder für euch: Blau-Weiss muss nach Steyr zu einem LASK-Spiel.

Da brauchst keine Nationalgarde, da kannst nur die Krisensituation ausrufen. :laugh:

es gab schon mal ein linzer derby in steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Und zu Hartberg: echt jetzt? Der GAK muss nach Hartberg zu einem Sturm-Spiel... oder für euch: Blau-Weiss muss nach Steyr zu einem LASK-Spiel.

Da brauchst keine Nationalgarde, da kannst nur die Krisensituation ausrufen. :laugh:

 

richard trk schrieb am 1.4.2023 um 22:25 :

Owa guad, das wäre sicherheitstechnisch vermutlich auch mühsam geworden.

SAG ICH JA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.