Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Posting-Maschine

die option auf joelinton stimmt mich mehr als freundlich.

auch wenn es müller in der pk anders darstellt , ich hab noch irgendwo ein zitat (quelle??) von ihm in erinnerung, dass es für einen verein wie rapid unmöglich sei, einen spieler mit seinem potential fix zu verpflichten.

möglich natürlich, dass sie summe so hoch ist, dass er es einfach als unrealistisch eingeschätzt hat.

Kann ja immernoch stimmen, Hausnummer kaufoption um 5 mil, die haetten wir sicher nicht gezahlt, schlagt er ein und Dortmund will 12 mil hinlegen kaufen wir ihn um 5 und kassieren 7 mil ein

So stell ich mirs halt vor, die Option is sicher kein butterbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Jetzt gilt es brav zu punkten, die EL Quali zu überstehen und eine Mannschaft aus einem Guss zu basteln. Das Spielermaterial dürften wir haben!

same procedure as every year ;)

Gibts die PK schon wo zum Nachsehen?

Rapid FB Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und genau aus diesem Grund hab ich immer gesagt, man muss die Transferperiode abwarten, bevor man ein Urteil über Müller fällt. Bis jetzt läuft diese Transferperiode für uns ausgezeichnet. Ich habe große Hoffnung für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wobei man sagen muss wenn man 6 Mille ausgeben kann oder mehr... kann man nicht vergleichen, da das noch niemand konnte...

Am einfachsten wäre es dann zu sagen, Rapid macht zur Zeit so eine gute Arbeit wie noch nie zuvor?!

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei man sagen muss wenn man 6 Mille ausgeben kann oder mehr... kann man nicht vergleichen, da das noch niemand konnte...

Scherzkekserl. Wer hat denn die verkäufe getätigt und ermöglicht, die uns diese einkäufe erlauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scherzkekserl. Wer hat denn die verkäufe getätigt und ermöglicht, die uns diese einkäufe erlauben?

Verkäufe hat es in dieser größenordnung auch schon vorher gegeben aber der damalige sportdirektor hatte dennoch nicht die möglichkeiten selbiges geld auszugeben, geschweige denn ein transferminus zu machen.

ganz ehrlich, ich erwarte mir das schon seit längerer zeit und wenn ich mich so zurückerinnere hat es in den letzten jahren auch hier das ein oder andere mal die frage gegeben: was machen die mit dem geld, warum is keines mehr da für transfers obwohl verkâufe, el usw...

Ich bin zufrieden mit der transferzeit, aber 3 positionen mit 5mio und einen leihspieler gut zu besetzen und einen stürmer nachholen wenn sich einer von 2,5 verletzt, ist für mich dann mehr normal als ausnahmezustand inklusive liebeserklärung für den der eben für das bezahlt bekommt...

Guter job, aber es sollte normal sein einen guten job zu machen.

Wenn am ende kein titel da ist, wars aber auch nur brotlose kunst und klassische hyperapidvorfreude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Am einfachsten wäre es dann zu sagen, Rapid macht zur Zeit so eine gute Arbeit wie noch nie zuvor?!

so ist es! :super:

Scherzkekserl. Wer hat denn die verkäufe getätigt und ermöglicht, die uns diese einkäufe erlauben?

zoki ist mMn hauptverantwortlich für die enormen wertsteigerungen (wie früher auch pacult). verhandelt hat müller aber immer schon gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.