Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Mit dem Kauf von Ivan Mocinic war die Kaderplanung bei Rapid eigentlich abgeschlossen. Doch der Muskelbündelriss bei Matej Jelic lässt die Stürmersuche von vorne beginnen. "Wir müssen entscheiden, ob wir den weiten Weg gehen mit Talenten wie Joelinton und Entrup, oder angesichts der hohen Ziele und Belastungen noch einmal reagieren", sagt Trainer Mike Büskens.

Stürmer-Profil

Entschlossener wirkt Sportdirektor Andreas Müller: "Auch wenn schon einige unserer gescouteten Stürmer gewechselt sind, gibt es noch zwei, drei interessante Kandidaten, die wir sehr gut kennen." Das Profil: noch in einem entwicklungsfähigen Alter, aber angesichts der Transferbilanz (schon jetzt leicht negativ) nicht zu teuer.

Allerdings ist keine schnelle Entscheidung zu erwarten. "Wie bei Mocinic möchte ich mich mit den Stürmern zusammensetzen und reden. Das ist teilweise schwierig. Ein Termin ist für das Wochenende geplant."

(kurier) Erstellt am 21.07.2016, 07:30

Na dann können unsere Spezialisten schon mal rausfinden welcher stürmer am Wochenende Zeit hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Müller seiner Linie treu bleibt war eh anzunehmen - lieber weiter qualitativ höherwertigere Transfers als irgendwelche Schnellschüssen.

Der Jelic-Transfer ist halt da nicht dazu zu zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

zach.... :/ also sucht man im Grunde bereits Ersatz für Jelic über diese Saison hinaus.

Und ein Österreicher ist quasi auszuschließen - zumindest fällt mir da aktuell kein Kandidat ein?

(außer vl. Friesenbichler)

lt. Anforderungsprofil wäre Nyman wohl im Beuteschema (?) ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Liebe Leute, ist es wirklich so schwierig, hier nur Infos mit vorhandener Quelle zu posten und zu diskutieren? Mühsam ist das.... gehts bitte in den Spekulationsthread und bleibts dort... ;)

Es gibt genug User, die hier Infos finden wollen, nicht eure Hirnwixerei bezüglich Klose und Olic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Leute, ist es wirklich so schwierig, hier nur Infos mit vorhandener Quelle zu posten und zu diskutieren? Mühsam ist das.... gehts bitte in den Spekulationsthread und bleibts dort... ;)

Es gibt genug User, die hier Infos finden wollen, nicht eure Hirnwixerei bezüglich Klose und Olic.

Gab ja ein Gerücht zu ihm. :=

Geb schon a Ruh. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liebe Leute, ist es wirklich so schwierig, hier nur Infos mit vorhandener Quelle zu posten und zu diskutieren? Mühsam ist das.... gehts bitte in den Spekulationsthread und bleibts dort... ;)

Es gibt genug User, die hier Infos finden wollen, nicht eure Hirnwixerei bezüglich Klose und Olic.

Dem kann ich persönlich nicht zustimmten, 95 Prozent der Leser oder Aktiven wollen genau das, wenn man wirklich etwas seriöses möchte, muss man den Tag des Transfers abwarten, und ein thread mit 10 Seiten und 2 seriösen Quellen wäre dezent einschläfernd...

Weiters ist es mühsam immer zwei threads durchzuforsten, lasst am besten einfach mal darüber abstimmen ;) zwecks Demokratie warads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Dem kann ich persönlich nicht zustimmten, 95 Prozent der Leser oder Aktiven wollen genau das, wenn man wirklich etwas seriöses möchte, muss man den Tag des Transfers abwarten, und ein thread mit 10 Seiten und 2 seriösen Quellen wäre dezent einschläfernd...

Weiters ist es mühsam immer zwei threads durchzuforsten, lasst am besten einfach mal darüber abstimmen ;) zwecks Demokratie warads ;)

Es haben sich in letzter Zeit genügend User aufgeregt, dass wir hier nicht "sauber" halten und man sich Infos mühsam zamsuchen muss. Jetzt handhaben wir es eben wieder mit Verschieben, eine Weile ham wirs eh schleifen lassen. Beides kann man halt nicht haben.

Ihr könnt ja den Spekulationsthread zuspammen, ich versteh den Unterschied nicht. Hier diskutiert man halt, wenn man zu einem Spieler eine Quelle hat.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es haben sich in letzter Zeit genügend User aufgeregt, dass wir hier nicht "sauber" halten und man sich Infos mühsam zamsuchen muss. Jetzt handhaben wir es eben wieder mit Verschieben, eine Weile ham wirs eh schleifen lassen. Beides kann man halt nicht haben.

Ihr könnt ja den Spekulationsthread zuspammen, ich versteh den Unterschied nicht. Hier diskutiert man halt, wenn man zu einem Spieler eine Quelle hat.

Das hat der Admin ja mit besten Beispiel gezeigt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Liebe Leute, ist es wirklich so schwierig, hier nur Infos mit vorhandener Quelle zu posten und zu diskutieren? Mühsam ist das.... gehts bitte in den Spekulationsthread und bleibts dort... ;)

Es gibt genug User, die hier Infos finden wollen, nicht eure Hirnwixerei bezüglich Klose und Olic.

Danke für das klare Machtwort :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so und wehe irgendwer jammert noch mal über Müller. Die Fakten:

- Ivan und Arnor geholt für 4 Jahre ohne AK!

- Joelinton mit AK

- Schwab Verlängerung steht bevor

- Schaub will verlängern

this is wahnsinn!!!!

:love::love::love:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.