Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Natürlich kosten die Vertragsverlängerungen von Schwab und Schaub Geld, aber dafür bekommen wir für sie dann auch mehr Ablöse, wenn sie in 1-2 Jahren verkauft werden. Am Ende werden wir trotz, bzw. dank der Vertragsverlängerungen mehr Gewinn machen.

100% korrekt.

Gerade bei Schaub wäre eine Verlängerung ein Glücksfall und würde uns am Ende weit mehr bringen, vorallem finanziell, als ihn jetzt noch 1 Jahr hier kicken zu lassen zu "geringeren" Bezügen und ihn dann für ne Ausbildungsentschädigung und einem feuchten Händedruck an Klub X zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dafür müssten trotz aller Freude heute, beide mal konstanter in ihren Leistungen werden, Schaub endlich wieder in die Spur finden und Schwab das Genie in ihm dem Wahnsinn vorziehen!

1-2 Mille bekommst du trotzdem locker für beide, siehe Stangl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Natürlich kosten die Vertragsverlängerungen von Schwab und Schaub Geld, aber dafür bekommen wir für sie dann auch mehr Ablöse, wenn sie in 1-2 Jahren verkauft werden. Am Ende werden wir trotz, bzw. dank der Vertragsverlängerungen mehr Gewinn machen.

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaub agiert da sehr sehr vernünftig. Sollte auch mal erwähnt werden.

Scheint ihm selbst klar zu sein dass es für eine bessere Liga (für die er auf jeden Fall das Zeug hat)

noch immer etwas zu früh ist. Natürlich teils auch verletzungsbedingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Definitiv eine positive Überraschung, dass Schaub verlängern will / wird. Schwab auch sehr fein, wie ich schon vor ein paar Wochen gesagt habe, sind Spieler wie er, Dibon, Sonnleitner das langjährige Rückgrat unserer Mannschaft – in dem Sinn, dass sie vielleicht nicht 100% über die Klasse für eine Topliga verfügen, aber für österreichische Verhältnisse sehr solide sind und einen inländischen Spielerkern bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schaub agiert da sehr sehr vernünftig. Sollte auch mal erwähnt werden.

Scheint ihm selbst klar zu sein dass es für eine bessere Liga (für die er auf jeden Fall das Zeug hat)

noch immer etwas zu früh ist. Natürlich teils auch verletzungsbedingt

ist ein gscheiter bursch,denke da wird ihm auch der Steff bei seinen Entscheidungen beiseite stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

so und wehe irgendwer jammert noch mal über Müller. Die Fakten:

- Ivan und Arnor geholt für 4 Jahre ohne AK!

- Joelinton mit AK

- Schwab Verlängerung steht bevor

- Schaub will verlängern

this is wahnsinn!!!!

:love::love::love:

Jo is denn heut scho weihnochten?

Diese Nachricht versüßt mir den Tag.

Müller, du alter Fuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Bislang kann man nicht unzufrieden sein mit der Transferzeit. Jetzt müssen die geholten Spieler halt auch noch halten, was man von ihnen erwartet. Viel vorwerfen kann man aber Müller nicht.

muss man zustimmen.

Hätte ich Müller nach den vielen vorträgen nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn der jetzt noch eine Frau wär, würd ich ihn knallen! So spitz macht mich der Müller!

Bin restlos zufrieden, und froh das ich mich bis jetzt immer aus der hetz gegen ihn rausgehalten hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

die option auf joelinton stimmt mich mehr als freundlich.

auch wenn es müller in der pk anders darstellt , ich hab noch irgendwo ein zitat (quelle??) von ihm in erinnerung, dass es für einen verein wie rapid unmöglich sei, einen spieler mit seinem potential fix zu verpflichten.

möglich natürlich, dass sie summe so hoch ist, dass er es einfach als unrealistisch eingeschätzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.