Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

hellimperator

zoki ist mMn hauptverantwortlich für die enormen wertsteigerungen (wie früher auch pacult). verhandelt hat müller aber immer schon gut.

hauptverantwortlich sind dafür die spieler, und dann lange nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hauptverantwortlich sind dafür die spieler, und dann lange nix.

die diskussion gab es schon mal :p

bin da schon bei dir, jedoch können manche trainer unterschiedlich gut spieler an ihr leistungsmaxmimum führen. barisic war da offensichtlich kein schlechter.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Verkäufe hat es in dieser größenordnung auch schon vorher gegeben aber der damalige sportdirektor hatte dennoch nicht die möglichkeiten selbiges geld auszugeben, geschweige denn ein transferminus zu machen.

ganz ehrlich, ich erwarte mir das schon seit längerer zeit und wenn ich mich so zurückerinnere hat es in den letzten jahren auch hier das ein oder andere mal die frage gegeben: was machen die mit dem geld, warum is keines mehr da für transfers obwohl verkâufe, el usw...

Ich bin zufrieden mit der transferzeit, aber 3 positionen mit 5mio und einen leihspieler gut zu besetzen und einen stürmer nachholen wenn sich einer von 2,5 verletzt, ist für mich dann mehr normal als ausnahmezustand inklusive liebeserklärung für den der eben für das bezahlt bekommt...

Guter job, aber es sollte normal sein einen guten job zu machen.

Wenn am ende kein titel da ist, wars aber auch nur brotlose kunst und klassische hyperapidvorfreude

gute punkte!

im moment spielt einfach vieles zusammen, wobei nur wenig davon glück ist:

- kontinuierlicher sportlicher erfolg, kontinuierliches qualifizieren für den EC über die BL, setzung playoff, topf 3, erfolgreiche gruppenphase, internationale prämien

- weitblick bei transferzugängen, gutes umfeld für spieler, kluge vertragsgestaltung, spielerentwicklung, kluge & profitable verkäufe, gute nachbesetzung

- infrastrukturinvestitionen: training kampfmannschaft, stadion

- marke rapid stärken

- fans, zuschauer, mitglieder

- sales erfolge: sponsoren

- betriebswirtschaftlicher weitblick: ohne budgetloch; budgeterhöhung aus eigener wirtschaftskraft

hauptverantwortlich sind dafür die spieler, und dann lange nix.

seh ich nicht so. beric, kainz, stangl - um nur ein paar aufzuzählen - hätten sich ohne zoki auch entwickelt, aber vmtl nicht bei uns.

die diskussion gab es schon mal :p

bin da schon bei dir, jedoch können manche trainer unterschiedlich gut spieler an ihr leistungsmaxmimum führen. barisic war da offensichtlich kein schlechter.

ja, das kommt noch dazu. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

seh ich nicht so. beric, kainz, stangl - um nur ein paar aufzuzählen - hätten sich ohne zoki auch entwickelt, aber vmtl nicht bei uns.

ist barisic also auch dafür verantwortlich, dass wydra sein komplettes talent verschlampt hat, oder schimpelsberger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ist barisic also auch dafür verantwortlich, dass wydra sein komplettes talent verschlampt hat, oder schimpelsberger?

ich weiß nicht worauf zu raus willst bzw. ja, ich weiß es, gehe aber bewusst nicht auf deine übliche i-tüpferlreiterei ein, weil es mich ermüdet. ich hab geschrieben, dass zoki für die erfolge verantwortlich ist, weil er maßgeblich dafür verantwortlich war, dass diese spieler überhaupt zu uns kamen. alles andere was du rein interpretieren bzw. bewusst umkehren willst, ist mir ehrlich gesagt recht wurscht. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich weiß nicht worauf zu raus willst bzw. ja, ich weiß es, gehe aber bewusst nicht auf deine übliche i-tüpferlreiterei ein, weil es mich ermüdet. ich hab geschrieben, dass zoki für die erfolge verantwortlich ist, weil er maßgeblich dafür verantwortlich war, dass diese spieler überhaupt zu uns kommen. alles andere was du rein interpretieren bzw. bewusst umkehren willst, ist mir ehrlich gesagt recht wurscht.

du hast geschrieben, dass er hauptverantwortlich für die wertsteigerungen ist. nicht, dass er für die transfers zu uns hauptverantwortlich ist. da gibt es nicht viel zu interpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

du hast geschrieben, dass er hauptverantwortlich für die wertsteigerungen ist. nicht, dass er für die transfers zu uns hauptverantwortlich ist. da gibt es nicht viel zu interpretieren.

deine übliche i-tüpferlreiterei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nein, das hat es nie bei dir.

das eine ist 'spieler kommt zu rapid' - transfer. das zweite ist 'spieler entwickelt sich bei rapid' - wertsteigerung.

wenn deine einzigen argumente dazu persönlicher natur sind sagt das eh schon genug aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn deine einzigen argumente dazu persönlicher natur sind sagt das eh schon genug aus ..

ausgezeichnet, dann belassen wir es bitte im sinne aller anderen user dabei. wenn man will versteht man meine posts schon richtig. man braucht sich nur durchlesen woraus diese diskussion initial entstanden ist um zu erkennen, dass deine sicht rein konstruiert ist um über des kaisers bart zu diskutieren. nicht zum ersten mal. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gute punkte!

im moment spielt einfach vieles zusammen, wobei nur wenig davon glück ist:

- kontinuierlicher sportlicher erfolg, kontinuierliches qualifizieren für den EC über die BL, setzung playoff, topf 3, erfolgreiche gruppenphase, internationale prämien

- weitblick bei transferzugängen, gutes umfeld für spieler, kluge vertragsgestaltung, spielerentwicklung, kluge & profitable verkäufe, gute nachbesetzung

- infrastrukturinvestitionen: training kampfmannschaft, stadion

- marke rapid stärken

- fans, zuschauer, mitglieder

- sales erfolge: sponsoren

- betriebswirtschaftlicher weitblick: ohne budgetloch; budgeterhöhung aus eigener wirtschaftskraft

seh ich nicht so. beric, kainz, stangl - um nur ein paar aufzuzählen - hätten sich ohne zoki auch entwickelt, aber vmtl nicht bei uns.

ja, das kommt noch dazu.

1.) EL-Gruppe haben wir erst einmal überstanden... Ich bitte einmal abzuwarten.

2.) Kainz, Beric und Stangl-Waswärewenngschichten würd ich mich nicht abgeben trauen... Ich glaub bei Stangl auch nicht, dass er bei RBS Stammspieler wird... Der hatte bei ubs 1/2 gutes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Btw. Mocinic und traustason harmonieren schon mal :)

https://mobile.twitter.com/erichelsigan/status/756103763191005184/video/1

naguad des bring i a no zam, ein "around the world" hätt zumindest scho sein können :D

wobei man merkt, dass ist klar dem Ivan seine Disziplin, Nori ist der Cristiano Typ :love:

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

naguad des bring i a no zam, ein "around the world" hätt zumindest scho sein können :D

wobei man merkt, dass ist klar dem Ivan seine Disziplin, Nori ist der Cristiano Typ :love:

Traustason ist definitiv kein ronaldo typ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.