Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...

1.) EL-Gruppe haben wir erst einmal überstanden... Ich bitte einmal abzuwarten.

2.) Kainz, Beric und Stangl-Waswärewenngschichten würd ich mich nicht abgeben trauen... Ich glaub bei Stangl auch nicht, dass er bei RBS Stammspieler wird... Der hatte bei ubs 1/2 gutes Jahr!

ad 1) keine ahnung wo ich etwas anderes geschrieben hätte...

ad 2) du verstehst nicht ganz was ich meine: mir geht es darum, dass zoki bei den drei erwähnten spielern das talent erkannte, sie schlussendlich gewinnbringend verkauft werden konnten und zusätzlich sportlichen mehrwert brachten (bei stangl kann man darüber streiten).

der erste teil meines posts, also die aufzählung, sind jene gründe, die meiner ansicht nach dafür verantwortlich sind, dass wir uns derzeit in einer auf jeden fall wirtschaftlichen, aber meiner meinung nach auch sportlichen aufwärtsspirale befinden.

Dein post war nach meinem, deswegen mein Kommentar.

Aber wurscht, lass mas. Vor allem nachdem wir uns so höfflich gegenseitig gedankt haben, ist ja ein schöner abschluss ?

ja, passt. ;)

der geschulte ASB user weiß das einzuordnen, wenn posts in der gleichen minute abgesendet werden (bzw. unmittelbar danach). auch vom kontext her war es für mich logisch, nachdem wir beide die user motivieren wollten nicht mehr auf stepi einzugehen (du sachlich, ich halt zynisch).

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Das sind wahrlich Frohbotschaften, KO bei Joelinton :super: , Schwab Verlängerung natürlich sehr wichtig und falls Schaub wirklich verlängert kann man nur sagen perfekt, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Wo sind die infos bezüglich stürmer? :D

Wurde eh schon geschrieben, dauert noch weil der Kandidat erst am Wochenende Zeit hat. Oder so ähnlich. :=

Das sind wahrlich Frohbotschaften, KO bei Joelinton :super: , Schwab Verlängerung natürlich sehr wichtig und falls Schaub wirklich verlängert kann man nur sagen perfekt, damit hätte ich nicht wirklich gerechnet.

Hätten sie in der Kapelle auch verkünden können! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich bin so glücklich wie lange nicht mehr, aber jetzt müssen eindeutig sportliche Erfolge => Titel her.

Es freut mich, dass nun alle bei Rapid an einem Strang ziehen. Wir haben kluge und innovative Köpfe im Präsidium. Man hat das Gefühl, jeder will Rapid auf Vordermann bringen.

Wirtschaftlich sind wir top aufgestellt, konnten das Budget fast verdoppeln. Endlich gibt es Geld für ordentliche Transfers und dennoch ist ein Geldpolster da. Endlich ist ein Sportdirektor da, der Verträge abschließt, so wie sie sein sollten. Man hat das Gefühl, wenn man mit ihm über die AK von Schaub redet, dass er regelrecht "die Kabel kriegt".

Keine AK's mehr. Spieler werden weiterhin gebunden. Spieler wird zum Teil ein Transfer verneint. Das ist echt seriöse Arbeit. Ich glaube ich muss nicht die derzeitigen Transfers nennen :D.

Schössl passt zu Rapid wie die Faust aufs Aug. Joey gefällt sehr, 2 Spiele, 2 Tore. Traustason habe ich live gesehen und bringt echt viel Schwung und Ideen mit. Kann auch sehr schöne Tore schießen. Bei Mocinic mache ich mir wenig Sorgen, dass er ein Flop ist.

Endlich kann die Saison wieder losgehen. Schon lange habe ich mich nicht mehr darauf so gefreut, wie jetzt. Neues Stadion, neue Ära, jetzt kanns los gehen. Aber wie gesagt, sportliche Erfolge müssen jetzt unbedingt her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.