Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Sehe der Knoflach-Sache entspannt entgegen. Wechselt er, rückt einfach Gartler zu den Profis rauf. Bleibt er, so hat er noch ein Jahr Vertrag und wird als 3er Tormann parat stehen, falls mal jemand ausfallen sollte.

Sehe uns bis auf die AV-Position sehr gut aufgestellt. Sturm ist zwar noch ein Fragezeichen, aber wenn auch da noch wer kommt mit Qualität, werden da auch keine Wünsche offen bleiben.

Einzig schade, dass der Farkas-Transfer nicht geklappt hat. Das hätte uns noch einmal stabiler hinten gemacht. Halte von Wöber viel, aber der soll als IV forciert werden und nicht unbedingt außen. Auer wäre für mich eigentlich Kandidat Nr. 4 auf den außen, aber so wird er wohl erste Option bei einem Schrammel oder Pavelic-Ausfall werden.

Naja, alles kann man nicht haben. Aber bin dennoch ziemlich zufrieden mit der Transferzeit und sehne die Meisterschaft herbei. Auf geht's Rapid! Wenn wir den Start nicht verschlafen und sich die erneuerte Mannschaft recht schnell einspielt, können wir durchaus einiges erreichen.

Mir geht es genauso ich hätte auch noch gerne einen AV gehabt. Aber wer weiß, bis 31.8. kann sich ja auch hier noch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe uns bis auf die AV-Position sehr gut aufgestellt.

Einzig schade, dass der Farkas-Transfer nicht geklappt hat. Das hätte uns noch einmal stabiler hinten gemacht. Halte von Wöber viel, aber der soll als IV forciert werden und nicht unbedingt außen. Auer wäre für mich eigentlich Kandidat Nr. 4 auf den außen, aber so wird er wohl erste Option bei einem Schrammel oder Pavelic-Ausfall werden.

Wenn dieses Jahr Wöber vermehrt als AV forciert werden sollte und im Umkehrschluss die Rolle als IV ausbleibt, dann wird ihm dies, in seiner Entwicklung als IV, jetzt auch nicht unbedingt Schaden müssen. Denke sogar das dies Vorteile mit sich bringen mag.

Farkas gerne! Aber bitte erst nächstes Jahr. Würde es überhaupt nicht verstehen wenn wir 1 Jahr vor Vertragsende Geld für ihn in die Hand nehmen, um es Pucher in den Rachen zu werfen.

Ich denke das wir jetzt auch nicht unbedingt versuchen müssen, unser Geld mit aller Kraft an den Mann zu bringen (was ich dir hiermit auch nicht unterstelle).

Ganz so akut ist die AV-Thematik nun auch wieder nicht, mMn.

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Farkas gerne! Aber bitte erst nächstes Jahr. Würde es überhaupt nicht verstehen wenn wir 1 Jahr vor Vertragsende Geld für ihn in die Hand nehmen, um es Pucher in den Rachen zu werfen.

Ich denke das wir jetzt auch nicht unbedingt versuchen müssen, unser Geld mit aller Kraft an den Mann zu bringen.

Ganz so akut ist die AV-Thematik nun auch wieder nicht, mMn.

ich denke so sieht man das beim verein auch - wäre er für einen angemessenen preis zu haben gewesen, wären wir sicher aktiv geworden. so warten wir einfach ein halbes jahr bis wir mit ihm verhandeln dürfen und holen ihn im sommer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

! LIEBE RAPID-FAMILIE !

Kleines Statement zu einem möglichen Wechsel !

Da es in sämtlichen sozialen Netzwerken, beziehungsweise in manchen Zeitungen zu lesen ist, würde ich mich gerne persönlich zu Wort melden!!

Es stimmt ich bin derzeit in Holland und ja ich trainiere derzeit bei einem anderen Verein . Mir wurde vom Verein nahe gelegt ,ich soll mich bitte umschauen bezüglich eines anderen Vereins.

So ist dieses Geschäft nun mal .

Ich liebe und lebe Rapid und meine Augen&Ohren werden immer Rapid verfolgen und ihnen die Daumen drücken .

Mein Traum ist es bei Rapid zu spielen, was mir bis dato (leider) "nur" 2x gelungen ist.

SOLLTE es einen Abschied geben hoffe ich , dass ich mich von euch verabschieden darf in Hütteldorf , so fern mir der Verein es erlaubt.

Wir werden sehen wie es weiter geht , ich hoffe ihr habt Verständnis und wünscht mir weiterhin alles gute - ich tu es zumindest für grün/weiß !

Ps.: man sieht sich immer 2x im Leben

alles liebe vorerst eure #21 .

https://www.facebook.com/tobias21knoflach/posts/1228454850521063

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mal schaun ob er dort unter Vertrag genommen wird, würde ihm wünschen wenn es klappt. Bei Rapid gibt es eben derzeit keinen Platz für ihn.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dem büskens-interview nach hört sich das eher nach einem routinierteren spieler an. "hat schon bewiesen, dass er weiß, wo das tor steht."

Die frage is ab wann is man routiniert? Mit 23? Oder doch erst mit 27?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die frage is ab wann is man routiniert? Mit 23? Oder doch erst mit 27?

wenn man mit 20 schon bewiesen hat dass man weiß wo das tor steht, dann darf derjenige auch 21 sein. also ist es weniger eine frage des alters als vielmehreine der schon bewiesenen qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit 20 schon bewiesen hat dass man weiß wo das tor steht, dann darf derjenige auch 21 sein. also ist es weniger eine frage des alters als vielmehreine der schon bewiesenen qualität.

so war es wohl auch gedacht :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn man mit 20 schon bewiesen hat dass man weiß wo das tor steht, dann darf derjenige auch 21 sein. also ist es weniger eine frage des alters als vielmehreine der schon bewiesenen qualität.

Auch wieder wahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.