Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich lese hier einige Zeit mit, bin auch kein "Insider" bezügl. Verein (bis auf Kontakt zu ein, zwei Jugendtrainern). Hab diese Info heute von einem guten Bekannten erfahren, der sehr eng mit Louis ist, und dem ich auch vertraue. Wollte auch nur warnen, etwas voreilig zu sein, den Verbleib als gegeben hinzunehmen und im Falle eines Abganges dann wieder aus allen Wolken zu fallen.

Fakt ist: bei Louis tut sich im Hintergrund einiges, wie wsl. bei einigen anderen Kaderspielern auch, das kann ich nicht beurteilen, und darüber wollte ich euch informieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier einige Zeit mit, bin auch kein "Insider" bezügl. Verein (bis auf Kontakt zu ein, zwei Jugendtrainern). Hab diese Info heute von einem guten Bekannten erfahren, der sehr eng mit Louis ist, und dem ich auch vertraue. Wollte auch nur warnen, etwas voreilig zu sein, den Verbleib als gegeben hinzunehmen und im Falle eines Abganges dann wieder aus allen Wolken zu fallen.

Fakt ist: bei Louis tut sich im Hintergrund einiges, wie wsl. bei einigen anderen Kaderspielern auch, das kann ich nicht beurteilen, und darüber wollte ich euch informieren...

wird Schaub wohl besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Als Rapid Fan...

sehr schöner post, dem ich mich vollinhaltlich anschließe! :super:

Müller hat gesagt sie läuft noch, aber nicht mehr lange. Huber hat geschrieben bis Ende Juli.

ich weiß, aber in dem fall glaube ich huber mehr als einer ASB info (klausel ende mit juli), zumal es eben eine zweite, konträre ASB info gab, die mit hubers aussage übereinstimmt. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schöner post, dem ich mich vollinhaltlich anschließe! :super:

ich weiß, aber in dem fall glaube ich huber mehr als einer ASB info (klausel ende mit juli), zumal es eben eine zweite, konträre ASB info gab, die mit hubers aussage übereinstimmt.

Ich glaube es dem Huber eh, das andere hat Müller auf der PK gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich glaube es dem Huber eh, das andere hat Müller auf der PK gesagt.

wie gesagt, mir ging es nur darum die falsche ASB info vor ein paar tagen richtig zu stellen. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich lese hier einige Zeit mit, bin auch kein "Insider" bezügl. Verein (bis auf Kontakt zu ein, zwei Jugendtrainern). Hab diese Info heute von einem guten Bekannten erfahren, der sehr eng mit Louis ist, und dem ich auch vertraue. Wollte auch nur warnen, etwas voreilig zu sein, den Verbleib als gegeben hinzunehmen und im Falle eines Abganges dann wieder aus allen Wolken zu fallen.

Fakt ist: bei Louis tut sich im Hintergrund einiges, wie wsl. bei einigen anderen Kaderspielern auch, das kann ich nicht beurteilen, und darüber wollte ich euch informieren...

Danke für die Info und mach dir nichts daraus das du angemacht wurdest. Wenn es um sowas geht wird hier reflexartig mißtraut. Mag aber zum Teil auch verständlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll schaub beim HSV machen,zu diesen Verein sollte er niemals gehen,da passt er nicht hin in diesen Verein wo es meist drüber und drunter geht,dazu noch die 2.Liga wo es nur auf die Socken geht.

HSV und 2. Liga? Da passt was nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll schaub beim HSV machen,zu diesen Verein sollte er niemals gehen,da passt er nicht hin in diesen Verein wo es meist drüber und drunter geht,dazu noch die 2.Liga wo es nur auf die Socken geht.

Denke aber das die Meldung sowieso nicht stimmt.

ein Insider mit drei Post,wohl der gleiche blödsinn wie das er zur Austria geht :laugh::laugh:

Du, da war was mit einer Uhr, und so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

da fällt mir grad eine lustige szene nach dem chelski match ein:

ein mann hinter mir im bus: "ja, so ein spiel gegen chelsea war schon mal was. vmtl werden wir nicht mehr so schnell wieder gegen die spielen, weil ich glaub dann doch nicht, dass wir so bald in der CL spielen."

ich dreh mich um zu ihm: "naja, ich würde sagen, dass es im moment eher weniger an uns scheitert als an chelsea - die sollten sich vllt. mal generell wieder für den EC qualifizieren."

ein paar lacher aus der umgebung, der betroffene selber hat dann nix mehr gesagt. :D

bumm,mei hirn lasst nach,dachte die sind abgestiegen,aber wurscht bleib trotzdem dabei das er sich diesen verein nicht antun sollte

lang wird es eh nimmer gut gehen beim HSV. bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.