Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

SCR1899

dort kann er sich als Torwart präsentieren. Dort gibts kaum Mannschaften mit primärer Defensivausrichtung, folglich kommen Ergebnisse wie 6:4 oder 7:3 immer wieder mal vor. Viel Spass in dieser Kasperlliga.

gerade da kannst dich beweisen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Knoflach ist alles andere als untalentiert, allein er ist etwas zu schmal, und der eine oder andere Zentimeter nach oben würden ihn auch gut tun.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man ihm verkauft, ich denke eher, dass er verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Knoflach ist alles andere als untalentiert, allein er ist etwas zu schmal, und der eine oder andere Zentimeter nach oben würden ihn auch gut tun.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob man ihm verkauft, ich denke eher, dass er verliehen wird.

bei einem jahr restvertrag? bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also für knoflach geld zu bekommen ist schon ein meisterstück

emmen hat in den letzten jahren nie ablöse bezahlt, wenn die unvollständige liste auf TM stimmt

mehr als die ausbildungsentschädigung werden sie nicht zahlen können

das reicht sicher nicht mal für ein gehalt von mocnic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade da kannst dich beweisen :)

stimmt als Torwart sicher nicht unspannend, da musst als Tormann fürs Knädl noch was leisten, speziell bei Vereinen wie Emmen, Dortrecht, Telstar und wie sie alle heißen. In dieser Liga gibts ganz wenige Teams, die aus ner gesicherten Abwehr herausspielen, mir fallen hier eigentlich nur der FC Eindhoven und mit Abstrichen Breda ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wer weiß, ob Knoflach nach diesem Probetraining überhaupt verpflichtet wird.

Womöglich kommt er eh wieder zurück.

Eh, aber wenn er die Möglichkeit hat, dann soll er sie ergreifen. Bei uns ist er Nummer 3 ohne Aussicht auf Besserung nach vorne und mit Druck vom Nachwuchs aus. Entsprechend wird wohl auch Rapid keine großartigen Steine in den Weg legen und sich wie bei Huspek wohl verarschen lassen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Büskens-seitig kanns ja nicht allzu viel zu investieren gewesen sein. Die von Rapid kommunizierte einvernehmliche Lösung war nix anderes wie ein Rausschmiss. Hören tut man ja einiges, fraglich warum sich kein Medium drübertraut die Wahrheit ans Licht zu bringen. (Nicht auf dich bezogen)

Ganz einfach - zum Schutz der Beteiligten, denen auch ein bisschen Privatsphäre zugestanden werden sollte. Und genau deswegen hoffe ich, dass das Thema auch hier langsam ruhend gelegt wird - mit der Ergänzung, dass es kein Rausschmiss war, ob du es glaubst oder nicht. ;) Büskens war nicht teuer, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe der Knoflach-Sache entspannt entgegen. Wechselt er, rückt einfach Gartler zu den Profis rauf. Bleibt er, so hat er noch ein Jahr Vertrag und wird als 3er Tormann parat stehen, falls mal jemand ausfallen sollte.

Sehe uns bis auf die AV-Position sehr gut aufgestellt. Sturm ist zwar noch ein Fragezeichen, aber wenn auch da noch wer kommt mit Qualität, werden da auch keine Wünsche offen bleiben.

Einzig schade, dass der Farkas-Transfer nicht geklappt hat. Das hätte uns noch einmal stabiler hinten gemacht. Halte von Wöber viel, aber der soll als IV forciert werden und nicht unbedingt außen. Auer wäre für mich eigentlich Kandidat Nr. 4 auf den außen, aber so wird er wohl erste Option bei einem Schrammel oder Pavelic-Ausfall werden.

Naja, alles kann man nicht haben. Aber bin dennoch ziemlich zufrieden mit der Transferzeit und sehne die Meisterschaft herbei. Auf geht's Rapid! Wenn wir den Start nicht verschlafen und sich die erneuerte Mannschaft recht schnell einspielt, können wir durchaus einiges erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.