Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Büskens-seitig kanns ja nicht allzu viel zu investieren gewesen sein. Die von Rapid kommunizierte einvernehmliche Lösung war nix anderes wie ein Rausschmiss. Hören tut man ja einiges, fraglich warum sich kein Medium drübertraut die Wahrheit ans Licht zu bringen. (Nicht auf dich bezogen)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Dass Zoki eine Million Abfindung gekostet hat, habe ich nicht gesagt. Ich weiß nicht, wie viel exakt es war, aber alles in allem hat der Wechsel sicher bissl was gekostet. Auch Büskens-seitig.

Und wieso wird ein Neuer sofort als Mitläufer abgestempelt, weil er nicht mehr kostet??? Jelavic ist damals auch sehr günstig gekommen. Ich traue Müller schon zu, auch billig eine Verstärkung zu finden...

Auch ein Alar war doch nicht Schweine-teuer (700k?!) und hat uns bis zur ersten schweren Verletzung enorm viel gebracht und Spaß gemacht. Die Gedächtnisse sind wohl schnelllebig wie der Zeitgeist, teilweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Beric is doch auch um ca. 1mille gekommen und hat 27 mal getroffen.

Also ich weiß nicht obs schon namen gibt mit denen wir verhandeln aber ich bin sicher das es eine verstärkung wird.

Wenn die 2 neuen ( joe, mr. X) richtig einschlagen und dann noch mit tomi noch einer da ist dann wirds für jelic sehr schwer.

Hat man vor entrup zu verleihen oder soll er pendeln zwischen kampfmannschaft und 2te?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wir werden sehen, nur zum Kader auffüllen werden sie keine Mille in die Hand nehmen. Der potenzielle Neue wird schon was können und wird wohl wieder ins Beuteschema passen: jung (< 23), hungrig, wird schon was gezeigt haben und Potenzial vorhanden sein. Ich denke man möchte einfach bei durchaus möglichen Joelintischen Formschwankungen mehr als Tomi und Entrup in der Hinterhand haben. Eine zweite potenzielle Strafraumcobra eben, der zwar nicht alles zerschießt aber auch gut für 10-15 Türln ist, wenn alles super rennt, wie das Jelic eben auch gewesen wäre denke ich.

ja das ist kein Thema seh ich auch so, mir gings um den Gesamtpost, der jenige muss in meinen Augen mehr aufweisen als ein Entrup und in gewissen Maßen auch ein Tomi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Büskens-seitig kanns ja nicht allzu viel zu investieren gewesen sein. Die von Rapid kommunizierte einvernehmliche Lösung war nix anderes wie ein Rausschmiss. Hören tut man ja einiges, fraglich warum sich kein Medium drübertraut die Wahrheit ans Licht zu bringen. (Nicht auf dich bezogen)

Hat seine Gründe...

Ist schon gut so, wies ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ja das ist kein Thema seh ich auch so, mir gings um den Gesamtpost, der jenige muss in meinen Augen mehr aufweisen als ein Entrup und in gewissen Maßen auch ein Tomi!

Das stand ja nie außer Frage. Nur Königstransfer wirds keiner.

btw: ich weiß wirklich nicht im Detail wie der zoki Deal ablief. Aber klar war das ein rauswurf, das weiß ja eh jeder. Die Gründe kann man als intern bezeichnen, es muss nicht alles raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch ein Alar war doch nicht Schweine-teuer (700k?!) und hat uns bis zur ersten schweren Verletzung enorm viel gebracht und Spaß gemacht. Die Gedächtnisse sind wohl schnelllebig wie der Zeitgeist, teilweise.

This...

Hier vergessen einige, dass wir im Normalfall nie mehr als 1 Mille ausgegeben haben... Die 2 Millionen-Transfers sind ein Novum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ruhig ein wenig am Boden bleiben, wenn ein neuer 50k kostet und man ist überzeugt von ihm dann soll es so sein. Die Millionenmänner müssen erst mal liefern, das scheint einigen nicht klar zu sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wenn die 2 neuen ( joe, mr. X) richtig einschlagen und dann noch mit tomi noch einer da ist dann wirds für jelic sehr schwer.

Hat man vor entrup zu verleihen oder soll er pendeln zwischen kampfmannschaft und 2te?

Ich hoffe auf das Oder. Denke Entrup ist klar als Zukunftsaktie zu sehen. Wird Einsätze bekommen aber Stammpotenzial wird man ihm eben noch nicht zutrauen.

Für Jelic wirds natürlich nicht einfacher aber wenn ihm der Knoten noch so richtig platzt nach der Verletzung wird er sich durchsetzen können. Wenn nicht, war Wien halt nicht seine glücklichste Destination. Schlecht verdient wird er unterm Strich trotzdem nicht gehabt haben, im Vergleich zu Zilina. Monchmoi rennts hoid net. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man darf ruhig ein wenig am Boden bleiben, wenn ein neuer 50k kostet und man ist überzeugt von ihm dann soll es so sein. Die Millionenmänner müssen erst mal liefern, das scheint einigen nicht klar zu sein.....

So ist es. Ich will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn Mocinic oder Traustason floppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So ist es. Ich will gar nicht wissen, was hier los ist, wenn Mocinic oder Traustason floppen.

Meine größte Angst in dieser Saison - auch wenn ich's weder hoffe, noch glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Meine größte Angst in dieser Saison - auch wenn ich's weder hoffe, noch glaube.

Ich habe einfach nur die Erwartung dass unser Spiel durch beide "Million Dollar Men" vor allem nochmal Tempo-reicher und variabler wird, dazu werden beide ihren Teil beitragen können. Ich mach mir da mal keine groben Sorgen und Verletzungen können sowieso immer passieren. Ich glaub dass beide relativ befreit unterwegs sein werden und das wird unser Spiel ganz einfach beflügeln und verbessern. :) Hoch Rapid! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine größte Angst in dieser Saison - auch wenn ich's weder hoffe, noch glaube.

Naja, größere Angst macht mir unser ewiges Verletzungspech.

Ich glaub eh auch nicht, dass sie floppen. Aber dann würden halt wieder viele von denen, die jetzt noch um viel Geld einen neuen Stürmer haben wollen, kommen und sich über deren zu hohe Ablöse beschweren. Du hast es eh auch geschrieben, gute Spieler müssen nicht immer teuer sein. Und teure Spieler sind nicht immer gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Meine größte Angst in dieser Saison - auch wenn ich's weder hoffe, noch glaube.

Ich fänds schlimmer wenn man die EL-Gruppe verpassen sollte. Das alleine würde einen ordentlichen Teil der Transferausgaben decken und für die Entwicklung des Vereins wichtig sein.

Die Mannschaft kann auch ohne die 2 gut spielen (da ist ein Joelinton der Leistung bringt noch wichtiger, oder?), aber 2 volle Flops wären natürlich so oder so tragisch.

edit: Wobei in dem Fall die Frage auch wäre, wieviel Boni wir bei Erreichen der EL - Gruppe auszahlen müssten..

bearbeitet von Chronatog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.