Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Tippe mal dass das der ist von dem er schon vor einer Woche gesprochen hat

Klingt plausibel. Dachte eher es ist Sopotka aber an dieser genauen Analyse sitzt man sicher ein paar Tage.

Klingt vielversprechend der junge Herr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hier schonmal zum üben:

:support::

Shosholoza, shosholoza
Ku lezontaba
Stimela siphum’ eSouth Africa
Wenu yabaleka
Wenu yabaleka
Ku lezontaba
Stimela siphum’ eSouth Africa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der wo er meinte bitte nicht Mr.x sondern lieber mocinic?

Ich meinte eigentlich den wo der Ultra Insider Stepi geschrieben hat wir sollen hoffen dass die Slowakei rausfliegt und Dannyo gemeint hat dass er von einem anderen, hier unbekannten ZM gehört hat der erst auf dem zweiten Blick äußerst intressant ausschaut

Möglich dass das auch Mister X ist :p

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei Nagy meinten einige der ist erst 21, zu klein Blablabla und jetzt kommt ist ein 21 jähriger aus der Dänischen Liga, selbe Größe und alle sind begeistert - verstehe einer das ASB :facepalm:

Als Plan C oder D gerne - aber wenn man die Chance hat Mocinic zu verpflichten sollte man dass auch tun, viel teurer als Phiri wird er nicht sein.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Nagy meinten einige der ist erst 21, zu klein Blablabla und jetzt kommt ist ein 21 jähriger aus der Dänischen Liga, selbe Größe und alle sind begeistert - verstehe einer das ASB :facepalm:

Als Plan C oder D gerne - aber wenn man die Chance hat Mocinic zu verpflichten sollte man dass auch tun, viel teurer als Phiri wird er nicht sein.

Schaut ihr eigentlich alle die dänische, die kroatische und die ungarische Liga?? Oder warum werden hier ständig Spieler beurteilt und verglichen?

Mir persönlich völlig egal wer kommt. Hier muss man den Verantwortlichen vertrauen. Es wird einzig und alleine Zeit, dass endlich einer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.