Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Ich habe im Netz nur 1.7.2007 gefunden. Erste Meisterschaftsrunde war dann am 11.7.2007

Grad das ASB durchforstet: Kam wohl vor dem 20. Juni 2007, da an diesem Tag Dannyo die Spielerinfo rausgehauen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

 

Ich halte Markus Heikkinen entgegen. Kam vor unserer Meistersaison und hat richtig eingeschlagen.

Weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie lang vor Saisonstart der schon bei uns war. Und natürlich ist auch noch die Erfahrung des Spielers von zusätzlicher Bedeutung. Ein 26 jähriger kann schon schneller kapieren, was er in einer neuen Mannschaft zu tun hat, als ein 21-jähriger, egal wieviel Potential er hat. Also nehm ich meine Bemerkung zurück, dass es völlig unabhängig vom verpflichteten Spieler ist.

Da bei uns aber anscheinend nur Spieler bis 23 im Gespräch sind, geh ich trotzdem davon aus, dass wir mit Grahovac in die Quali starten werden. Und damit hätte ich auch kein großes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich halte Markus Heikkinen entgegen. Kam vor unserer Meistersaison und hat richtig eingeschlagen.

ja aber der war auch schon 27 oder so, dazu hatte der schon einige Vereine am Buckel, der schlägt schon eher ein als ein Spieler der unter 22 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Phiri kommt sowieso fix, hat auf tm.at bereits 70 % - also sparts euch weitere Diskussionen :=

Mal sehen was nächste Woche bringt, hoffe dann ist der neue 6er endlich da und heißt Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke eine Investition ist jetzt richtig. Egal ob Piri Piri oder Modric.

Endlich mal kein Sparkurs, so kanns weiter gehen! Und von einem Spieler hängt die EL-Teilnahme nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich denke eine Investition ist jetzt richtig. Egal ob Piri Piri oder Modric.

Endlich mal kein Sparkurs, so kanns weiter gehen! Und von einem Spieler hängt die EL-Teilnahme nicht ab!

sind eh zwei. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich denke eine Investition ist jetzt richtig. Egal ob Piri Piri oder Modric.

Endlich mal kein Sparkurs, so kanns weiter gehen! Und von einem Spieler hängt die EL-Teilnahme nicht ab!

vor allem Modric bekommen wir sicher :laugh:

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Find ich lustig. Möchte nicht wissen, was los ist wenn wir eine DM um 3 Mio holen und dann scheiden wir in der Quali aus. Gott bewahre ;)

brauchst im Playoff nur Rostov ziehen, falls sie in CL Q3 ausscheiden, oder in EL Q3 Basaksehir dann kannst gar nix machen, die EL Gruppenphase ist kein Selbstläufer, auch wenn wir gesetzt sind. egal wenn wir von den genannten verpflichten. bisserl Losglück brauchst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber, dass alle anscheinend vergessen, dass Peter Hlinka bis gestern unter Vertrag stand.
Als 6er mit Champions-League-Erfahrung, könnte man den wieder mit einem Profi-Vertrag ausstatten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein bisschen enttäuscht bin ich darüber, dass alle anscheinend vergessen, dass Peter Hlinka bis gestern unter Vertrag stand.

Als 6er mit Champions-League-Erfahrung, könnte man den wieder mit einem Profi-Vertrag ausstatten...

Geh bitte. Troll woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.