Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

klärt mich auf normal ist alles leicht zu erfassen aber ich lese immer nur entrup und kann sogar nix mit dem Namen anfangen.

Noch FAC Stürmer.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

klärt mich auf normal ist alles leicht zu erfassen aber ich lese immer nur entrup und kann sogar nix mit dem Namen anfangen.

Der der uns im Testspiel mit dem FAC 2 Tore eingeschenkt hatte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

welche aussagen, habe ich da was verpasst?

Ich hab da wohl übertrieben beim Schreiben, aber dieses "Ich will etwas gewinnen mit Rapid, nicht verlängern und dann im Sommer ins Ausland", nur damit er dann einfach nur schlecht spielt und mit Salzburg verhandelt, hat mich anscheinend dazu getrieben, das Gesagte schlimmer in Erinnerung zu haben, als es wirklich war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

So, Zeit wird's für ein Autogramm.

Entrup heute beim MedCheck, morgen Vormittag beim Teamarzt Balzer und anschließend bereits im Trainingslager mit. Autogramm ist schon da, erwarte Bekanntgabe also spätestens morgen.

Joelinton höchstwahrscheinlich auch im Trainingslager mit dabei, bis dahin könnte auch schon eine Einigung mit Hoffenheim erzielt worden sein, erwarte das hier noch ausständige Autogramm+Bekanntgabe zumindest noch diese Woche.

Next stop: 6er.

Parallel um Stangl zittern, Leihen überlegen, Prosenik anbringen und bzgl. Tomi mit dem SKN verhandeln (Tendenz Verbleib). Transferfenster :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.