Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

da gab's ja auch mal einen anderen jungen spieler, der aus der dt. bundesliga zu uns kam, dort allerdings nur eine einzige minute gespielt hat..

Gerhard Poschner.

angelo vier? jens dowe?

Major

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem hier alle am jammern sind,was wäre wenn sich der Transfer mittlerweile zerschlagen hat??

Halte ich für ausgeschlossen, nachdem schon offiziell gemacht wurde, dass man den Spieler holen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sukuta-Pasu kam übrigens auch per Leihe zu Sturm obwohl er davor in seiner Profikarriere nix getroffen hat (im Gegensatz zu Joelinton hatte der viel Einsatzzeit und konnte die Sprache). In Österreich war er prompt einer der besten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sukuta-Pasu kam übrigens auch per Leihe zu Sturm obwohl er davor in seiner Profikarriere nix getroffen hat (im Gegensatz zu Joelinton hatte der viel Einsatzzeit und konnte die Sprache). In Österreich war er prompt einer der besten Stürmer.

war damals echt ein feiner Spieler! Generell war die Grazer Offensive damals nicht von schlechten Eltern. Okotie am Flügel, Bodul auf der 10 und SuPa vorne in der Box.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

war damals echt ein feiner Spieler! Generell war die Grazer Offensive damals nicht von schlechten Eltern. Okotie am Flügel, Bodul auf der 10 und SuPa vorne in der Box.

dass Okotie mal bei sturm war hab ich doch tatsächlich erfolgreich verdrängt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Imho ist der Typ für österreichische Verhältnisse eine Klasse über alle anderen zu stellen.

Blöde Frage: was veranlasst dich zu dieser Aussage? Über ALLE anderen in Österreich - mutig!

10 Minuten auf Youtube und ein brasilianischer Pass werden wohl nicht der Grund für die Begeisterung sein? Du weißt sicher, wie viele Südamerikaner mit besserem Lebenslauf bereits in unserer Liga (bei unserem grottigen Tempo) gescheitert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

na was wohl, dann würden wieder alle raunzen, quasi Müller bringt es nicht mal zam eine Leihe ohne KO zu vereinbaren :D

Schon ein starkes Stück von dir, dass du jetzt süffisant altklug die Raunzerei anprangerst, nachdem du erst kürzlich zu der Trainerbestellung böswillig rumgeheult hast, in einem Ausmaß wie ich es hier noch nie erlebt habe.

Demut und Selbstgefälligkeit liegen bei dir richtig weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon ein starkes Stück von dir, dass du jetzt süffisant altklug die Raunzerei anprangerst, nachdem du erst kürzlich zu der Trainerbestellung böswillig rumgeheult hast, in einem Ausmaß wie ich es hier noch nie erlebt habe.

Demut und Selbstgefälligkeit liegen bei dir richtig weit auseinander.

entweder mein smiley ist dir entgangen oder du bist einfach nur spass befreit. tippe auf 2teres

du kannst mich aber gerne "anglahnt" lassen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ernsthaft jetzt? Da kommt niemand drauf?

holymoly.

Das SHFG nur eine Minute für Bayern gespielt hat brachte ihn sogar in die Rekordliste ein :D...

Danke Lothar dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.