Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

ich will Stangl nicht bei RB sehen, auch nicht für 2 Mio. die meines Erachtens völlig realistisch sind, da fehlt sogar noch der klassische RB Zuschlag.

Was erwartens denn die Mateschitz Schachfiguren, den besten LV der Liga um eine Palette Red Bull zu ergattern?

Frei nach Lauda "Ich hab ja nix zu verschenken".

ing-diba_kader_strandliege5.jpg

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, 2milionen sind utopisch fuer den besten aussenpracker der Liga? Naja wenns meinen

Vertrag bis: 30.06.2017

Marktwert (lt. transfermarkt): 1,5 Mio

Leistungen: überdurchschnittlicher Herbst national wie international, mäßiges Frühjahr

Dann sind 2 Mio für dich gerechtfertigt??

Ich hoffe insgeheim dass Stangl nicht zu uns wechselt, weil ich denke dass er nicht an Ulmer vorbeikommt und für die Bank ist er zu gut. Der soll lieber bei euch bleiben und dann ins Ausland gehen. Dann bekommt ihr halt keinen Cent.

Aber sollte er für 2 Mio kommen dann können wir Saurer/Freund vom Hof peitschen :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wieder so ein hero der mit transfermarktwerten um sich wirft

der verein kann verlangen was er will, da stangl keine fest geschrieben ablöse im vertrag hat. daher sind 2 mio gerechtfertigt. redbull hat das recht auf stngl zu verzichten, niemand zwingt sie zum kauf. so einfach ist das.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vertrag bis: 30.06.2017

Marktwert (lt. transfermarkt): 1,5 Mio

Leistungen: überdurchschnittlicher Herbst national wie international, mäßiges Frühjahr

Dann sind 2 Mio für dich gerechtfertigt??

Ich hoffe insgeheim dass Stangl nicht zu uns wechselt, weil ich denke dass er nicht an Ulmer vorbeikommt und für die Bank ist er zu gut. Der soll lieber bei euch bleiben und dann ins Ausland gehen. Dann bekommt ihr halt keinen Cent.

Aber sollte er für 2 Mio kommen dann können wir Saurer/Freund vom Hof peitschen :D :D

geilstes Argument ever ist ja, dass transfermarkt für Stangl ja 1,5 Mio. an Marktwert definiert hat :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Stangl ist dann weg, man wird sich sicher einigen mit den Bullen.

Linke Seite Kainz und Stangl Geschichte.

Spannender wird es sein ob man hier noch jemanden holt oder mit den vorhandenen Material auskommen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vertrag bis: 30.06.2017

Marktwert (lt. transfermarkt): 1,5 Mio

Leistungen: überdurchschnittlicher Herbst national wie international, mäßiges Frühjahr

Dann sind 2 Mio für dich gerechtfertigt??

Ich hoffe insgeheim dass Stangl nicht zu uns wechselt, weil ich denke dass er nicht an Ulmer vorbeikommt und für die Bank ist er zu gut. Der soll lieber bei euch bleiben und dann ins Ausland gehen. Dann bekommt ihr halt keinen Cent.

Aber sollte er für 2 Mio kommen dann können wir Saurer/Freund vom Hof peitschen :D :D

Na dann holt euch halt wen anderen, uns ist das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wieder so ein hero der mit transfermarktwerten um sich wirft

der verein kann verlangen was er will, da stangl keine fest geschrieben ablöse im vertrag hat. daher sind 2 mio gerechtfertigt. redbull hat das recht auf stngl zu verzichten, niemand zwingt sie zum kauf. so einfach ist das.

Ja und, soll ich eine persönliche Schätzung abgeben zu Stangl.

Oder willst du mir jetzt weiß machen die Werte dort sind reine Utopie?

Als Richtwert sind die sehr wohl zu betrachten, und ich habe nichts anderes gesagt dass Stangl keine 2 Mio wert ist. Und uns eben auch nicht. Daher spielt er nach wie vor bei euch. Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 stürmer waren schon freitag da

nein warte einer freitag einer montag

nein warte jetzt sind med checks

dienstag oder mittwoch kommt ein neuer

nein warte beide fahren evt. aufs trainingslager mit

nein warte.......

Da hatten wir schon schlimmeres!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder willst du mir jetzt weiß machen die Werte dort sind reine Utopie?

Mit Utopie hat es wenig zu tun, Fantasie braucht man aber schon dazu.

@Stangl: Mir ist es lieber, er geht um 1 Million ins Ausland (minus alle möglichen Filialen von Red Bull), als er wechselt zu einem Konkurrenten ohne die über den Tisch zu ziehen. Dabei würde man ihm ja nur helfen seinen Wunsch ins Ausland zu wechseln zu erfüllen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit Utopie hat es wenig zu tun, Fantasie braucht man aber schon dazu.

shit der Bulle klärt uns gerade auf. Dann haben wir für Traustason ja viel zu viel bezahlt, der ist laut Transfermarkt nur 1,25 Mille wert. Müller du Anfänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Oder willst du mir jetzt weiß machen die Werte dort sind reine Utopie?

genau so ist es und ich wundere mich immer wieder dass es noch leute gibt, die in irgendeiner form diese werte (die im übrigen von fans erstellt wurde) ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

genau so ist es und ich wundere mich immer wieder dass es noch leute gibt, die in irgendeiner form diese werte (die im übrigen von fans erstellt wurde) ernstnehmen.

Dann müssen die Werte aber passen, wer weiss schon mehr als die Fans ? Etwa so ein dahergelaufener Sportdirektor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für den Hinweis! Das mit dem Hanteln hat sich hier herinnen so eingebürgert! Quasi ein Insiderschmäh! ;):=

Wo ist since eigentlich hin?

bearbeitet von Hunter70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.