Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Ich will Prosenik nicht mehr im Rapid Dress spielen sehen.

Bitte verkaufen,verleihen oder ab zu den Amateuren.

verkaufen :D

trifon das würde nicht einmal der fähigste Sportdirektor der Welt hinbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Stangl würde es mich ja fast ärgern, wenn er doch bleibt. Diese undankbaren Aussagen im Winter plus die fehlende Leistung im Frühjahr bis zur Verletzung haben bei mir den Wunsch verstärkt mit ihm zumindest Geld zu machen. Sollte er aber wieder Leistung wie im Herbst zeigen, dann soll es mir auch Recht sein, wenn er übern Sommer bleibt.

welche aussagen, habe ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

entweder mein smiley ist dir entgangen oder du bist einfach nur spass befreit. tippe auf 2teres

du kannst mich aber gerne "anglahnt" lassen.

Dann erkläre mal auf was dein Ausdrucksstarkes smiley abzielt und wo da der Witz versteckt ist?

A: Nimmst du dich selbst auf die Schippe wegen deinem peinlichen Verhalten im Büsken-Forum, und ist dein Verweis auf die Jammerei die ironische Selbstreflektion und die demütige Einsicht die du daraus erlangt hast?

Wenn ja, dann lache ich gerne über dich!

B: Ist es ein ironischer Verweis auf diejenigen die dich im Büsken-Forum wegen deinem unpfleglichen bashing zurechtgewiesen haben und nun selbst nach ähnlicher (aber richtig stark abgeschwachten Prinzip zu deinem) Methodik gegen diesen Transfer lamentieren?

Wenn ja, dann lache ich gerne über diejenigen und über dich!

Wenn ich dich darauf aufmerksam mache, dass du noch vor wenigen Wochen selbst so geraunzt hast - das auch noch in einer Qualität die hiesige's weit in den Schatten stellt - und nun mit süffisanter Selbstgefälligkeit andere ausmachst dann willst du das mit einem primitiven, "anglahnt lassen" unter den Tisch kehren?!

Wenn du wegen "dem" nicht die Kraft besitzt zu dir selbst stehen zu können dann solltest du mal ganz still sein im anpreisen von anderen wegen selbigen vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh los mi auglahnt potenzla

Mehr habe ich auch nicht von dir erwartet!

Aber vielleicht solltest du mit deinem erst kürzlich vergangenen Auftreten auch selbiges anderen gewähren anstatt anzuprangern. Einfach nur die Leute "auglahnt los'n", anstatt oberschlau auszumachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mehr habe ich auch nicht von dir erwartet!

Aber vielleicht solltest du mit deinem erst kürzlich vergangenen Auftreten auch selbiges anderen gewähren anstatt anzuprangern. Einfach nur die Leute "auglahnt los'n", anstatt oberschlau auszumachen!

freut mich für dich, dast da ned mehr erwartet hast. bussi und baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

freut mich für dich, dast da ned mehr erwartet hast. bussi und baba

Bereitet mir überhaupt keine Freude wenn ein User nicht im Sinn hat Qualität beizusteuern und stattdessen nur sich selbst in erhabener Szene sehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Laut fifa 16 Datenbank ist Joelinton schlechter als Lord Prose.

Herr Gott schau owa

Im Ernst,Joelintons Bewegungsabläufe sind schon sehr fein,hab ich so in unsererLifa eigentlich nur von einem jungen Steffen gesehen.

Ich freu mich auf Joey.

Der bekommt sowieso special Treatment bzgl Sprachkurs,Umfeld und vielleicht ein nettes Plätzchen an der Sonne @Copa Kagrana mit ein oder zwei afrikanischen Zirkusartistinnen.

Was mir aber am meisten gefällt ist dass man hier mal komplett neue Wege einschlägt.

Man muss schon betonen dass Müller vom Fach ist und durchaus mehr versteht als wir,so solls ja auch sein und genau das hat sich ein jeder gewünscht.

Im schlimmsten Fall regelt Arnor.

Mit diesem Transfer hat man eigentlich schon die Handschrift von Müller gesehen und heute hat sie sich teilweise bereits bestätigt mit seinem Tor.

Letzten Endes muss man aber betonen dass man sich oft mit Brasilanern verkalkuliert,kicken können die alle aber und jetzt kommts sie müssen Spass dabei haben und es muss rundherum alles passen.

Will hier zum leichteren Verständnis das Beispiel von Boyd anbringen. (nicht bezüglich Herkunft)

Terrence Boyd war immer voll motiviert bis in die Zehenspitzen hat andere dadurch mitgetissen,der hat das angenommen hier in Österreich zu kicken,Sollte Joelinton die Freude am Spiel finden und davon ist nach einer einjährigen Pause auszugehen ja dann wird das schon hinhauen.

Dass sich Müller und Büskens hier viel zutrauen ist zweifellos aber das spricht mit allen Faktoren dafür dass dieser Spieler eine neue Ärä einleiten kann.

Red Bull wird sich warm anziehen dürfen.

bearbeitet von Krawallo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Manch mal tu ich mir hier schwer zu erkennen, ob Sarkasmus oder nicht.

Erkennt man hier praktischerweise am nächsten Satz :D

Wie sieht es bei den SI Manager Spielern aus? Kann er was?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.