Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

The King

Bin heute schon etwas positiver gestimmt, auch wenn das ein großes Risiko ist. Wenn er nicht relativ rasch einschlägt, muss das offensive Mittelfeld rund um Schaub (so noch da), Murg, Traustason sowie Schobi in die Presche springen. Chancen werden wir ja hoffentlich ausreichend kreieren.

Wie dem auch sei, die Wahrheit wird auf dem Platz liegen (€10 in das Phrasenschwein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Es ist halt extrem schlecht kommuniziert. Wenn Müller sagt, wir vertrauen Jelic und holen eine Ergänzung mit viel potenzial statt Alar, wäre das okay gewesen.

Aber so war die Erwartungshaltung sehr hoch und alle sind enttäuscht.

Nach all den verpatzten Transferperioden wundert es mich immer wieder, dass man mit großen Erwartungen neue Spieler erwartet.

Spätestens nachdem Dannyo eine Doktorarbeit über mögliche Innenverteidiger verfasst hat, immer von einem gestandenen Spieler die Rede war und uns dann der Pichler Harry präsentiert wurde, ist meine Erwartungshaltung niedrig angesiedelt. Mich können sie nur positiv überraschen. Kommt ungefähr alle zwei Jahre einmal vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nach all den verpatzten Transferperioden wundert es mich immer wieder, dass man mit großen Erwartungen neue Spieler erwartet.

Spätestens nachdem Dannyo eine Doktorarbeit über mögliche Innenverteidiger verfasst hat, immer von einem gestandenen Spieler die Rede war und uns dann der Pichler Harry präsentiert wurde, ist meine Erwartungshaltung niedrig angesiedelt. Mich können sie nur positiv überraschen. Kommt ungefähr alle zwei Jahre einmal vor.

haha, das mit Pichler war ja damals echt die beste Aktion. Und ich Volldepp hab ich echt die ganze Zeit noch auf die echte Verstärkung gewartet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach all den verpatzten Transferperioden wundert es mich immer wieder, dass man mit großen Erwartungen neue Spieler erwartet.

Spätestens nachdem Dannyo eine Doktorarbeit über mögliche Innenverteidiger verfasst hat, immer von einem gestandenen Spieler die Rede war und uns dann der Pichler Harry präsentiert wurde, ist meine Erwartungshaltung niedrig angesiedelt. Mich können sie nur positiv überraschen. Kommt ungefähr alle zwei Jahre einmal vor.

nagut ich denke doch dass man sich seit der

Schöttel Ära, der ja 2 in 1 war, in allen Bereichen extrem gesteigert hat.

und Dannyos Liste sehe ich seit Grahovac docu etwas kritischer als vorher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

haha, das mit Pichler war ja damals echt die beste Aktion. Und ich Volldepp hab ich echt die ganze Zeit noch auf die echte Verstärkung gewartet...

Da warst du damals nicht alleine. Ein absulutes Schlüsserlebnis, welches einem die notwendige Routine für zukünftige Transferperioden verleiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da warst du damals nicht alleine. Ein absulutes Schlüsserlebnis, welches einem die notwendige Routine für zukünftige Transferperioden verleiht.

Dann hoffen wir mal, dass wir kein deja vu haben, wenn es um den neuen 6er geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nagut ich denke doch dass man sich seit der

Schöttel Ära, der ja 2 in 1 war, in allen Bereichen extrem gesteigert hat.

und Dannyos Liste sehe ich seit Grahovac docu etwas kritischer als vorher :)

Die Pichlers wurden später auch noch geholt, Grödig lässt grüßen. Immer wieder hat man sich gezielt Verstärkungen gewünscht und bereits bei der Verpflichtung war klar, dass das schwierig werden könnte. Aber es klappt ja zum Glück auch, oft dauert es auch länger bis sich ein Spieler bei uns zurecht findet. Eine faire Chance hat er verdient, ein Jahr geb ich ihm allerdings keine Zeit um in die Gänge zu kommen. bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer es wohl als Erstes auf die Website schafft? :v: Entrup hat morgen den MedCheck, bei Joelinton wird's wohl ein ähnlicher Zeitraum für die Vollzugsmeldung.

Hattest Du nicht noch einen Abgang zusätzlich zu Kainz angekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bin heute schon etwas positiver gestimmt, auch wenn das ein großes Risiko ist. Wenn er nicht relativ rasch einschlägt, muss das offensive Mittelfeld rund um Schaub (so noch da), Murg, Traustason sowie Schobi in die Presche springen. Chancen werden wir ja hoffentlich ausreichend kreieren.

Wie dem auch sei, die Wahrheit wird auf dem Platz liegen (€10 in das Phrasenschwein).

für 10 Euro hast noch ein paar phrasen gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.