Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Rapid Wien

2 stürmer waren schon freitag da

nein warte einer freitag einer montag

nein warte jetzt sind med checks

dienstag oder mittwoch kommt ein neuer

nein warte beide fahren evt. aufs trainingslager mit

nein warte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich sehe Tomi auch weitaus stärker als Prosenik, andererseits besetzt er einen Leginärsplatz (Falls man darauf jetzt noch achtet).

Wenn der Proserl geht wird aufjedenfall ein Flascherl Wein aufgemacht. :augenbrauen:

@Burschi: sei ned goaschtig nur weil mal ein anderer Infos hatte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollte uns kein wichtiger Spieler mehr verlassen und der Sechser ein Top Mann ist wäre ich mit unseren Kader schon mehr als zufrieden,wir hätten jede Position doppelt besetzt und das mit guten Spielern.Sowie könnte man einige Junge noch verleihen das sie Spielpraxis bekommen.

Team A: Sollte Stangl bleiben

Strebinger

Pavelic Schößwendter Dibon Stangl/Schrammel

Neuer X Schwab

Murg Schaub/S.H. Traustason

Joelinton

Team B

Novota/Gartler/Knoflach

Auer Sonnleitner Max.H. Schrammel/Wöber

Grahovac Malicsek

Schobesberger S.H./Nutz Schaub/Murg

Jelic/Entrup

Das wären 26 Spieler

Weiterer Ersatz:Tomi oder Verkaufen

Verleihen:Kuen,Szanto,Gashi, Prosenik oder zu den Amateuren bzw.Verkaufen

Sollte Stangl echt bleiben (würde mich Freuen wenn er Verlängert der dumme Bub) kann man auch Wöber zu einen BL Verein verleihen wenn er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte uns kein wichtiger Spieler mehr verlassen und der Sechser ein Top Mann ist wäre ich mit unseren Kader schon mehr als zufrieden,wir hätten jede Position doppelt besetzt und das mit guten Spielern.Sowie könnte man einige Junge noch verleihen das sie Spielpraxis bekommen.

Team A: Sollte Stangl bleiben

Strebinger

Pavelic Schößwendter Dibon Stangl/Schrammel

Neuer X Schwab

Murg Schaub/S.H. Traustason

Joelinton

Team B

Novota/Gartler/Knoflach

Auer Sonnleitner Max.H. Schrammel/Wöber

Grahovac Malicsek

Schobesberger S.H./Nutz Schaub/Murg

Jelic/Entrup

Das wären 26 Spieler

Weiterer Ersatz:Tomi oder Verkaufen

Verleihen:Kuen,Szanto,Gashi, Prosenik oder zu den Amateuren bzw.Verkaufen

Sollte Stangl echt bleiben (würde mich Freuen wenn er Verlängert der dumme Bub) kann man auch Wöber zu einen BL Verein verleihen wenn er will.

wahnsinn welch 2 starke teams wir im grunde stellen können! der kader ist schon sehr, sehr fein. kaum vorstellbar was sich in wenigen jahren zum positiven verändert hat, weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach Informationen der Salzburger Nachrichten sind sich die Bullen mit Stefan Stangl bereits einig. nur Rapid ist noch nicht bereit. den Abwehrspieler für eine realistische Summer ziehen zu lassen. Unter dem Motto. wenn Salzburg schon 15 Millionen Euro für Naby Keita von RB Leipzig kassiert hat. dann soll auch Rapid davon profitieren. verlangen die Hütteldorfer mit fast zwei Millionen Euro eine utopische Summe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Joelinton, Tomi, Jelic, wir dürften gar nicht so schlecht besetzt sein.

Ein alter Spanier, der halt - wie so oft - als Hoffnung angesehen wird, nur weil er bisher nicht so viel spielen durfte (seine Statistiken sind ja jetzt nicht berauschend), ein Legionär, bei dem man shcon seit einem Jahr hofft, dass er explodiert (aber dieses mal ganz bestimmt!) und eine geliehene Wundertüte ohne Deutschkenntnisse und Spielpraxis aber dafür mit dem Anspruch, uns sofort zu helfen.

War schon mal optimistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nach Informationen der Salzburger Nachrichten sind sich die Bullen mit Stefan Stangl bereits einig. nur Rapid ist noch nicht bereit. den Abwehrspieler für eine realistische Summer ziehen zu lassen. Unter dem Motto. wenn Salzburg schon 15 Millionen Euro für Naby Keita von RB Leipzig kassiert hat. dann soll auch Rapid davon profitieren. verlangen die Hütteldorfer mit fast zwei Millionen Euro eine utopische Summe.

Aha, 2milionen sind utopisch fuer den besten aussenpracker der Liga? Naja wenns meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Tomi abgeben wäre ❤️

dann hätte man die Grödig Panne endlich behoben

Sehe ich ganz anders, Tomi ist so ziemlich der einzige stürmer im kader bei dem ich mir sicher bin das er regelmäßig seine tore macht. bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wahnsinn welch 2 starke teams wir im grunde stellen können! der kader ist schon sehr, sehr fein. kaum vorstellbar was sich in wenigen jahren zum

Und in der Startelf wären nur drei Legionäre,insgesamt nur Sieben wenn Tomi bleibt

Nach Informationen der Salzburger Nachrichten sind sich die Bullen mit Stefan Stangl bereits einig. nur Rapid ist noch nicht bereit. den Abwehrspieler für eine realistische Summer ziehen zu lassen. Unter dem Motto. wenn Salzburg schon 15 Millionen Euro für Naby Keita von RB Leipzig kassiert hat. dann soll auch Rapid davon profitieren. verlangen die Hütteldorfer mit fast zwei Millionen Euro eine utopische Summe.

Die sind doch an einen ganz anderen LV dran,oder haben den fast schon Verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aha, 2milionen sind utopisch fuer den besten aussenpracker der Liga? Naja wenns meinen

Sehe ich auch so... würde um keinen millimeter von der geforderter ablöse abweichen, falls red bull ned zahlen will bleibt stangl halt noch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schwierig bei Stangl. Ging mir im Frühjahr schon ziemlich auf den Geist mit seinen Leistungen und könnte mir gut vorstellen, dass er, sollte er bleiben, eher dort weitermachen wird als beim Herbst. Andererseits sind FAST 2 Millionen, damit der nach Salzburg geht auch nur mäßig sexy. Wieso kommt nie ein Brentford daher, wenn man es mal braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.