Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Halbgott

fehlte er nicht verletzungsbedingt bis jetzt oder woa des a Schmäh?

Ich glaube, ihn gestern beim Match gesehen zu haben. Weder im Matchkader noch als verletzt angeführt. Offiziell ist er noch Rapid-Spieler.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

War jedenfalls bei keinem Teststpiel dabei. Mit dem plant Rapid nicht mehr.

Gilt das dann für Knoflach auch? Den hatte ich auch noch auf keinem Roster entdeckt. bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hattest Du nicht noch einen Abgang zusätzlich zu Kainz angekündigt?

Ich sprach von 1-2, Kainz hat sich ja kurz später bewahrheitet, der Zweite ist nicht so akut. Dauert wohl noch, in welche Richtung es auch immer geht. Gibt auch 1-2 Ergänzungsspieler, die sich verändern könnten, gerade jetzt, wo 2 neue Stürmer da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sprach von 1-2, Kainz hat sich ja kurz später bewahrheitet, der Zweite ist nicht so akut. Dauert wohl noch, in welche Richtung es auch immer geht. Gibt auch 1-2 Ergänzungsspieler, die sich verändern könnten, gerade jetzt, wo 2 neue Stürmer da sind.

Ok, danke für die Info. Mich hat es nur gewundert, dass der "zweite" Abgang immer noch nicht besiegelt. Zähe Verhandlungen :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wer es wohl als Erstes auf die Website schafft? :v: Entrup hat morgen den MedCheck, bei Joelinton wird's wohl ein ähnlicher Zeitraum für die Vollzugsmeldung.

Entrup ist doch Nachwuchsteamspieler,daher kann er wohl kein schlechter/schwacher Spieler sein.

Anstatt Prosenik darf er ruhig in den Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

22.06. Salzburg testet ab Donnerstag im Trainingslager in Leogang ein Talent des FC Barcelona: Xavier Quintillà ist 19 Jahre alt, Linksverteidiger, war zuletzt Kapitän der U-19-Mannschaft der Katalanen und kam auch sporadisch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Doch kein stangl??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.06. Salzburg testet ab Donnerstag im Trainingslager in Leogang ein Talent des FC Barcelona: Xavier Quintillà ist 19 Jahre alt, Linksverteidiger, war zuletzt Kapitän der U-19-Mannschaft der Katalanen und kam auch sporadisch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

Doch kein stangl??

würde mich nicht stören :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Stangl würde es mich ja fast ärgern, wenn er doch bleibt. Diese undankbaren Aussagen im Winter plus die fehlende Leistung im Frühjahr bis zur Verletzung haben bei mir den Wunsch verstärkt mit ihm zumindest Geld zu machen. Sollte er aber wieder Leistung wie im Herbst zeigen, dann soll es mir auch Recht sein, wenn er übern Sommer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bei Stangl würde es mich ja fast ärgern, wenn er doch bleibt. Diese undankbaren Aussagen im Winter plus die fehlende Leistung im Frühjahr bis zur Verletzung haben bei mir den Wunsch verstärkt mit ihm zumindest Geld zu machen. Sollte er aber wieder Leistung wie im Herbst zeigen, dann soll es mir auch Recht sein, wenn er übern Sommer bleibt.

ich bin mir sicher der Mike setzt ihn auf die Tribüne, wenn er keine Leistung mehr bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.