Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Lt. Laola ist Huspek auf Vereinssuche

Bei Erste-Liga-Klub LASK absolvierte der Oberösterreicher im Frühjahr 15 Partien. Nun befindet sich Huspek auf Vereinssuche.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Drazan schreibt auf FB, dass er sich schon wieder auf die Vorbereitung nächste Woche freut. Also er kommt einmal fix nach Linz zurück, bis 30. Juni hat er ja ohnehin Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan schreibt auf FB, dass er sich schon wieder auf die Vorbereitung nächste Woche freut. Also er kommt einmal fix nach Linz zurück, bis 30. Juni hat er ja ohnehin Vertrag.

wäre auch nicht klug wenn er nicht zurückkommt wenn er noch vertrag hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wir haben ein interview mit drazan gemacht ... hauptsächlich über den nachwuchs, weil er ja da auch u16 co trainer ist, aber er redet auch über seine zukunft ===> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/2000-das-sind-schon-richtig-gute-spieler

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wir haben ein interview mit drazan gemacht ... hauptsächlich über den nachwuchs, weil er ja da auch u16 co trainer ist, aber er redet auch über seine zukunft ===> http://www.seit1908.at/news1/nachwuchs/item/2000-das-sind-schon-richtig-gute-spieler

sehr sehr fein :)

hoffe auch auf einen Drazan-Verbleib!

bearbeitet von Vizze26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde Drazan ein Leistungsverhältnis anbieten. Zu oft verletzt und alles andere als konstant.

kann sein das ich mich täusche, aber war seine große verletzung nicht eine die aus pech jedem passieren könnte? ich meine der Ione verletzt sich doch immer wieder aufs neue weil er leider einfach anfällig ist, der Dorta weil er eine - für sein alter - ewig lange verletzungsakte hat, aber der schulterbruch vom Drazan war einfach pech. und der bändereinriss war auch nach 2-3 wochen wieder verheilt. kann sein das ich da jetzt was vergessen habe, aber die ausfälle würden mMn. keinen leistungsgebundenen vertag rechtfertigen.

zwecks konstanz bin ich voll bei dir, aber so eine klausel bräuchte ein jeder vom LASK.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.