Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Gast

otubanjo ist vermutlich zu schwach für einen spitzenverein mit aufstiegsambitionen in die bundesliga !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hab am sonntag shawn barry am street food market gesichtet. hoffe mal seine anwesenheit in linz hat mehr gründe als "heimaturlaub" und schlemmern am urfahrmarktgelände :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab am sonntag shawn barry am street food market gesichtet. hoffe mal seine anwesenheit in linz hat mehr gründe als "heimaturlaub" und schlemmern am urfahrmarktgelände :)

Hat wohl nichts zu bedeuten weil seine Partnerin in Linz lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Otubanjo dürfte wohl fix bei uns sein.

Quelle: LASK-Nachwuchstrainer

fände ich absolut fein. Super Techniker, schnell, trickreich. Der würde richtig herumwirbeln mit unseren anderen Jungs. :winke:

Was mir zuletzt nicht getaugt an ihm - diese besch.. blau-weiße Dress :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gerücht mit otubanjo hält sich hartnäckig. ich denke nicht, dass blau-weiss eine chance auf den verbleib des spielers hat. mich würde generell interessieren, wie blau-weiss sich kadertechnisch aufstellen will, denn aus der aktuellen mannschaft haben nur sehr wenig spieler die klasse, in der 2. liga zu bestehen. ich erinnere daran, dass blau-weiss beim letzten aufstieg starke leute wie poljanec oder hartl hatte.

primär geht es hier aber um den LASK. schön langsam wäre es gut, vollzüge zu vermelden, denn mitte juni ist bereits wieder trainingsauftakt. mit einem verbleib - wenn man den gerüchten glauben schenkt - drazans rechne ich auch nicht mehr. ich denke, dass man versuchen wird, den kader zu verkleinern und "günstigere" spieler zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das gerücht mit otubanjo hält sich hartnäckig. ich denke nicht, dass blau-weiss eine chance auf den verbleib des spielers hat. mich würde generell interessieren, wie blau-weiss sich kadertechnisch aufstellen will, denn aus der aktuellen mannschaft haben nur sehr wenig spieler die klasse, in der 2. liga zu bestehen. ich erinnere daran, dass blau-weiss beim letzten aufstieg starke leute wie poljanec oder hartl hatte.

primär geht es hier aber um den LASK. schön langsam wäre es gut, vollzüge zu vermelden, denn mitte juni ist bereits wieder trainingsauftakt. mit einem verbleib - wenn man den gerüchten glauben schenkt - drazans rechne ich auch nicht mehr. ich denke, dass man versuchen wird, den kader zu verkleinern und "günstigere" spieler zu bekommen.

Im Fussball ist halt grad Urlaubszeit und das Transferfenster öffnet erst am 1.7. wenn mans bis zum Trainingsauftakt schafft ists gut mMn, aber die Urlaubssituation machts halt nicht einfach.

Zu Drazan: Wohin sollte der wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ASKÖ Oedt ! ( da Hr. Grad hat eh a Geld ! )

:laugh:

bearbeitet von baggio68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.