Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Gast

wer ist jetzt überhaupt schon FIX weg ?

Huspek (zum Glück) , Hinum ..... wer noch ?

wer ist FIX neu bei uns ?

was ist mit ramsebner eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was soll mit Ramsebner sein?

Abgänge: Hinum, Erbek, Huspek;

Zugänge: Wiesinger, Dorta

Offen: Drazan, Grgic, Pellegrini (jeweils Vertragsende), Hager (evtl. Wattens), Blutsch, Neuhold (kA, wie es nach den Leihen weitergeht) und Mayer (kA, wie das Vertragsverhältnis ist);

Hoffe die Zusammenfassung ist richtig.

Edit: Bei Michorl wäre natürlich so eine Meldung wie bei Erdogan noch sehr beruhigend... der Verbleib von Erdogan ist natürlich ein Traum. Toller Spieler.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Top :) Michorl wär wirklich noch wichtig bin mittlerweile auch ein großer Fan von ihm. Auch bei Drazan find ichs nicht schlecht, dass er bleibt - vor allem wenn man sich (realistische) alternativen überlegt.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Top :) Auch bei Drazan find ichs nicht schlecht, dass er bleibt - vor allem wenn man sich (realistische) alternativen überlegt.

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

"dass er bleibt" oder "wenn er bleibt" ?

Ist es leicht schon fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

"dass er bleibt" oder "wenn er bleibt" ?

Ist es leicht schon fix?

Bin mal davon ausgegangen da man nix gegenteiliges hört B) aber kann sich natürlich schnell ändern

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/berger-zurueck-nach-oesterreich/

Vermag nicht zu beurteilen wie realistisch das wäre. Sollte Wacker ernstlich für einen Transfer im Gespräch sein, denke ich, dass sich der LASK auch durchaus Chancen ausrechnen sollte. Würde mir persönlich überaus gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass Iones Körper wohl nicht wirklich widerstandsfähiger werden dürfte und dementsprechend (leider) wieder mit Ausfällen en masse zu rechnen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/portugal/berger-zurueck-nach-oesterreich/

Vermag nicht zu beurteilen wie realistisch das wäre. Sollte Wacker ernstlich für einen Transfer im Gespräch sein, denke ich, dass sich der LASK auch durchaus Chancen ausrechnen sollte. Würde mir persönlich überaus gut gefallen, vor allem wenn man bedenkt, dass Iones Körper wohl nicht wirklich widerstandsfähiger werden dürfte und dementsprechend (leider) wieder mit Ausfällen en masse zu rechnen sein wird.

kommt dann vermutlich drauf an welche stadt die schöneren kindergärten hat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.