Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Glasner war heute laut OÖN nicht in Pasching sondern im Donaupark, um Otubanjo auf die Beine zu sehen. Dieser hat dann beim 4:0 gegen Vorwärts 3x getroffen und hält nun bei 28 Toren in 26 Spielen. Er ist 23. Sein Vertrag läuft aus und er wird von S&F beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Kann jemand genaueres über Otubanjo sagen? Die Torquote ist natürlich sensationell, keine Frage, und außerdem würd ich den alleine schon nehmen, um den Blau-Weißen schon vor Saisonbeginn zu zeigen, wer die Nummer 1 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Otubanjo ist halt ein Fragezeichen. Es ist auch kein Qualitätssiegel wenn man mit fast 24 Jahren noch nicht höher als Regionalliga gespielt hat. Aber ich würde mich gerne positiv überraschen lassen falls er zu uns wechseln sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Otubanjo hat eine super Ballannahme spielt super Pässe und hat einen sehr guten Torabschluss. Wäre sicher ein guter Spieler, kann mir aber nicht vorstellen dass er zum LASK kommt.

Hat Interesse auch bei Bundesligist geweckt. 2. Liga kann er ja wohl auch mit BW spielen. Dort ist er der Held, bei uns wenn es schlecht läuft der "scheiß Voestler".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte euch Videos von Otubanjo zeigen, als er damals unter Baumgartner noch bei "uns" in Pasching war. Minutenlanges Jonglieren mit Fuß, Kopf, Schulter, in Liegestützstellung - also mit dem Ball ist er per Du :D

Er hat damals, und das finde ich bemerkenswert, ab und zu mit meiner damaligen Nachwuchsmannschaft trainiert.Wir haben ihn einfach gefragt und er hat sofort zugestimmt. Spricht für ihn würde ich sagen. Ein total netter und humorvoller Mensch.

Aus mir nicht erkennbaren Gründen hat er unter Baumgartner nie den Durchbruch geschafft.Ich behaupte Baumgartner konnte mit einem Edeltechniker wie Otubanjo nichts anfangen und hat ihn links liegen gelassen. Baumgartner hat auf Spieler wie Krammer, Perchtold (der ja auch beim Lask im Gespräch ist), Grasegger und Co gestetzt - also brave Arbeiter mit eher limitierten Technikskills. Ausnahme damals Sobkova, der hatte einen Freibrief.

Ich persönlich habe selten einen technisch so guten Spieler wie Otubanjo gesehen, wenn er die nötige Mischung aus Spaß und Ernsthaftigkeit (glaube das steht im ab und zu im Weg) findet ist das definitiv ein Bundesligaspieler. Irgendetwas wird sich RB Salzburg damals ja gedacht haben als sie ihn geholt haben, oder zumindest das Potential was er mal schaffen könnte. Und er hat alle Anlagen für mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Man hat ja bereits mit Imbongo, Fabiano, Erdogan und Cabrera 4 Legionäre im Kader. Ich würde es jetzt nicht verstehen wenn noch ein zusätzlicher Legionär (Rep, Otubanjo,...) verpflichtet werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat ja bereits mit Imbongo, Fabiano, Erdogan und Cabrera 4 Legionäre im Kader. Ich würde es jetzt nicht verstehen wenn noch ein zusätzlicher Legionär (Rep, Otubanjo,...) verpflichtet werden würde.

Nächstes Jahr sind sechs Legionäre erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Hab Otubanjo von einem Spiel in Pasching in der RLM in erinnerung, und da ist er mir schon als sehr gefährlich aufgefallen. und das ist doch schon eine weile her.

heute dann das video von seinen 3 treffern gestern gesehen und da muss man echt sagen - der hat was drauf! würd mir gut gefallen bei uns! vor allem diese coolness vor dem tor die er gestern zeigte, unglaublich wie der die vorwärts - verteidiger teilweise verarscht hat.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Fans-und-Otubanjo-standen-unter-strenger-Beobachtung;art103,2245833

hier findet ihr das video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab Otubanjo von einem Spiel in Pasching in der RLM in erinnerung, und da ist er mir schon als sehr gefährlich aufgefallen. und das ist doch schon eine weile her.

heute dann das video von seinen 3 treffern gestern gesehen und da muss man echt sagen - der hat was drauf! würd mir gut gefallen bei uns! vor allem diese coolness vor dem tor die er gestern zeigte, unglaublich wie der die vorwärts - verteidiger teilweise verarscht hat.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Fans-und-Otubanjo-standen-unter-strenger-Beobachtung;art103,2245833

hier findet ihr das video

absolute Zustimmung.

Vorne Otubanjo und Imbongo bzw. im Dreieck mit Dovedan (ja ich weiß, dass ihn viele nicht mögen) - das würde mir schon äußerst gut gefallen :)

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Ullmann ist auch noch nicht alles unter Dach und Fach. Es hat seine Gründe warum er die letzten beiden Partien nicht im Kader war. Und die Gründe sprechen nicht für die Vereinsführung.

Ich weiß gar nicht ob ich schreiben soll wie mit dem Jungen umgegangen wird.

Die Quelle ist ein Familienangehöriger von Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bei Ullmann ist auch noch nicht alles unter Dach und Fach. Es hat seine Gründe warum er die letzten beiden Partien nicht im Kader war. Und die Gründe sprechen nicht für die Vereinsführung.

Ich weiß gar nicht ob ich schreiben soll wie mit dem Jungen umgegangen wird.

Die Quelle ist ein Familienangehöriger von Ullmann.

Er hat doch im November einen Vertrag bis 2018 unterschrieben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte um genauere news

Bei Ullmann ist auch noch nicht alles unter Dach und Fach. Es hat seine Gründe warum er die letzten beiden Partien nicht im Kader war. Und die Gründe sprechen nicht für die Vereinsführung.

Ich weiß gar nicht ob ich schreiben soll wie mit dem Jungen umgegangen wird.

Die Quelle ist ein Familienangehöriger von Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.