Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Irritieren würde mich das schon, wenn Drazan jetzt ausgerechnet zu der armen Kirchenmaus St.Pölten wechselt :confused:

Aber gut, unterm Strich müssen unsere Verantwortlichen jetzt genau bilanzieren, wer war sein Geld wert und wer hat sich nicht gerechnet. Laufen muss er beim Daxbacher sicher weniger, da kann er sich mit ein paar Geniestreichen pro Spiel begnügen :augenbrauen:

Wenn Qualität verloren geht hoffe ich, dass man Ersatz im Talon hat. Hörtnagl wird in Tirol sicher dementsprechend nachlegen. Deshalb hat man ihn ja verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Will man aufsteigen müsste ein Ersatz kommen sollte Drazan gehen. Punkt!

Dorta kommt doch auch zurück, oder?

Sollte Drazan gehen, haben wir auf dieser Position noch immer zwei bis drei starke Nachbesetzungen. Imbongo und Dovedan mal sowieso, und im Notfall hätte man Kerhe, Fabiano und Mayer.

Was ich für dringend Notwendig sehe ist die IV Position. Ramsebner wird völlig überschätzt. Aber vielleicht kann ja hier Wiesinger positiv überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dorta kommt doch auch zurück, oder?

Ich glaube, von Dorta erwarten sich einige zu viel. OK, er hat einen super Einstand gehabt, dann war es das für lange Zeit. Zu viele Langzeitverletzte kann man sich nicht (mehr) leisten. Das gilt auch für Wiesinger. Der Junge mag schon Potential haben, aber er fiel ja die ganze Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hörtnagl wird in Tirol sicher dementsprechend nachlegen. Deshalb hat man ihn ja verpflichtet.

Wir werden wahrscheinlich noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten und dann unser Programm angeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kerhe sollte rechts gesetzt sein.

Imbongo im Angriff, er bringt mMn mehr im Zentrum wo er den Ball sehr gut halten kann.

Dovedan sehe ich auch eher im Zentrum

Mayer ist ein Nachwuchskicker der vl. 4 Spiele in dieser Liga hatte. Dorta spielte letzte Saison auch RL.

Da muss auf jeden Fall noch ein qualitativ hochwertiger Spieler kommen sollte Drazan wirklich nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Falls Drazan uns wirklich verlassen sollte, dann könnte ich mir vorstellen dass man sich ernsthaft um Otubanjo kümmert. Mayer und Dorta sind bei weitem keine Alternative zu Drazan. Dorta war doch sogar in Salzburg nur Ergänzungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Falls uns wirklich Drazan verlassen würde, würde ich vl auch mal bei austria lustenau nachfragen wegen den Wießmaier.

Der wäre sicher eine Option hat ja 14 tore geschossen und auch gut vorlagen gemacht dieses Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Laut meinen Infos ist Morgen 15.6 Trainingsbeginn werden wahrscheinlich die üblichen Test gemacht.

Und hoffentlich wird uns da was Präsentiert. Transfers/Dauerkarten usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mir jetzt nochmal den Kader für nächste Saison angesehen und wenn uns Drazan verlässt, wären wir auf den Flügeln schon sehr dünn besetzt. Wunschvariante wäre sowieso ein Comeback von Blutsch, aber danach sieht es ja glaub ich nicht aus. Ansonsten ist Adrian Grbic ein Spieler, der das Zeug dazu hätte, eine Verstärkung zu werden. Meiner Meinung nach tolle Anlagen, aber bei Stuttgart hat er den Sprung in den Erwachsenenfußball nicht geschafft. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn ansonsten wieder mal ein Liefering-Talent abfällt... eine Okugawa-Leihe zB.

Bzgl. Amateure: Rechberger, der ja auch immer wieder lobend erwähnt wurde, ist ab nächster Saison bei Oedt beschäftigt :davinci:

Hat sonst jemand die Amateure regelmäßiger verfolgt? Iceman? Karatas, Huskic, Probst und Misic könnte man meiner Meinung nach (nominell) hochziehen,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

ich hab irgendwo was gelesen , das karatas zu liefering geht !

:confused:

er gehört ja auch mitlerweile den lieferingern

schaun wir mal ob er noch mal an uns verliehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der Form halber der Artikel:

Mit einem Laktattest startet Erstligist LASK heute (9.30) die neuerliche Mission Rückkehr in die Bundesliga. Coach Oliver Glasner hat zum Trainingsauftakt allerdings einige Ausfälle zu beklagen, weshalb die Linzer dezimiert in die einmonatige Vorbereitung bis zur ersten Cup-Runde (15. - 17. Juli) starten. Peter Michorl und Nikola Dovedan haben etwa diese Woche nach Einsätzen beim U21-Team noch frei, wobei Dovedan den Verein verlassen könnte: „Er hat einige Angebote“, sagte Glasner zum VOLKSBLATT.

Unsicher ist auch der Verbleib des verletzten Christopher Drazan, sein Vertrag läuft mit 30.6. aus. Tobias Pellegrini hat das Angebot einer Verlängerung seines ausgelaufenen Kontraktes noch nicht angenommen. Dazu fehlen Ione Cabrera (nach Meniskus-Einriss beim letzten Spiel), Marko Raguz (U18-Team) und Fabiano (aus familiären Gründen noch in Brasilien). Neu dabei sind die Testspieler Otavio (BRA), Mohamed Doumbouya (FC Kitzbühel) und Dominik Kirschner (Wr. Sportklub).

http://www.volksblatt.at/sport/lask_startet_mit_dezimiertem_kader_in_die_vorbereitung_15062016/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.