Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Drazan hat lt heutiger Krone bereits medizinische Tests absolviert und soll nach St.Pölten wechseln

Und dann postet er den Seit1908 Artikel und 2x das er sich schon wieder freut? Solang es nicht in den OÖN steht, glaub ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Würde zumindest einiges an Geld einsparen, auch wenn er mir schon abgehen würde. Denke aber, dass man um das Gehalt auch mindestens gleichwertigen Ersatz finden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Gibts dazu auch eine offizielle Bestätigung? Ich hab nirgendwo was gelesen.

Ich habe noch nie von einem Verein eine offizielle Bestätigung in so einem Fall gelesen dadurch verlasse ich mir hier auf die OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Drazan hat lt heutiger Krone bereits medizinische Tests absolviert und soll nach St.Pölten wechseln

so leid es mir um ihn tun würde, aber ich könnte es ihm nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Mayer kannst meiner Meinung nach vergessen , der kann dem Drazan nicht einmal den 'kleinen Finger' reichen , ein Vergleich

ist da für mich nicht angebracht !

Mayer mag ja noch jung sein , aber technisch ist der viel zu schwach !

Ich glaube wenn wir vorne mitspielen wollen , dann ist für Mayer höchstens auf der Ersatzbank platz !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Den Mayer kannst meiner Meinung nach vergessen , der kann dem Drazan nicht einmal den 'kleinen Finger' reichen , ein Vergleich

ist da für mich nicht angebracht !

Mayer mag ja noch jung sein , aber technisch ist der viel zu schwach !

Ich glaube wenn wir vorne mitspielen wollen , dann ist für Mayer höchstens auf der Ersatzbank platz !

Das heißt du siehst Drazan als technisch starken Spieler? Weil alles andere (Speed und Flanken anbringen) konnte Mayer in der Regionalliga sehr gut. Und ja, mir ist bewusst, dass das eine Leistungsklasse darunter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.