Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich bin ja der Meinung das ein leistungsgebundener Vertrag bei jedem Spieler gerechtfertigt ist. Und würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass ich jedem Spieler einen leistungsbezogenen Vertrag geben würde.

Das heißt für mich ein Grundgehalt von dem der Spieler leben kann und dann entsprechende Spiel, Punkt, Sieg, Vorlagen, Tor, Zu-Null-Sieg Prämien. Dann würde auch der Ein oder Andere mal den direkten Pass spielen anstatt sich in den Gegner zu laufen.

@Drazan: Ich war eigentlich nie wirklich ein großer Fan vom ihn. Muss aber anerkennen, dass er gerade im Frühjahr auch sehr viel gearbeitet hat - was mir davor oft etwas gefehlt hat bei ihm. Fußballerisch und vom Antritt her ist er sicher eine Bereicherung für unser Spiel. Zudem sollte es auch etwas zählen, dass er sich in die Nachwuchsarbeit einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die besten Grödiger sind auch schon fast alle gewechselt. Kerschbaum und Baumgartner zu Wacker, Rasner und Itter nach Deutschland, Maak nach Skandinavien. Ich bleib dabei, bei Derflinger könnte man ruhig einmal anfragen, so schlecht hat er sich bei Grödig nicht präsentiert und kitschig wär es allemal, wenn der Bursche wieder in schwarz-weiß auflaufen dürfte. Ist ja auch bei Werner unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich würde es nicht wundern wenn die Kaderplanung längst abgeschlossen wäre (abgesehen von möglichen Abgängen durch die man Ablöse erzielen könnte). Glasner ist es ja wichtig, dass jeder die ganze Vorbereitung macht. Könnte mir durchaus vorstellen, dass man nur bis zum Trainingsstart wartet bis man an die Öffentlichkeit geht. Nachdem ja kein großer Umbruch ansteht wird man die 1-2 Spieler locker am Montag präsentieren können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für uns zu schwach, aber für Sturm scheinbar nicht :laugh:

Zugegeben, ich habe berufsbedingt nicht alle Spiele gesehen. Für mich hat Huspek trotzdem gute Anlagen und wenn er endlich fit ist, viel Potential nach oben. Das was er bei Rapid eingesackt hat, wird er kaum mehr irgendwo bekommen. Ich bleib dabei, er hätte uns schon helfen können.

Der Grund warum er von vielen so abgelehnt wird, liegt vermutlich eher bei seiner vereinsmäßigen Vergangenheit x(

Ein Wort noch zu Drazan. Auch er ist (zu) häufig angeschlagen. Er muss noch lernen seine Pratzerl rechtzeitig zurückzuziehen. Es gibt genug Verteidiger, die, sagen wir einfach, härtere Knochen haben, um niemand etwas Böses zu unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die besten Grödiger sind auch schon fast alle gewechselt. Kerschbaum und Baumgartner zu Wacker, Rasner und Itter nach Deutschland, Maak nach Skandinavien. Ich bleib dabei, bei Derflinger könnte man ruhig einmal anfragen, so schlecht hat er sich bei Grödig nicht präsentiert und kitschig wär es allemal, wenn der Bursche wieder in schwarz-weiß auflaufen dürfte. Ist ja auch bei Werner unter Vertrag.

Also Baumgartner und Kerschbaum sind mMn 0815 Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich weiß ja nicht, worauf alle noch groß warten, aber ich finds schon mal gut, dass totes fleisch abgestoßen wird. jetzt noch eine verstärkung, maximal zwei, dann passt das. die truppe ist eingespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer die Quelle sucht - OÖN:

Erdogan bleibt beim LASK

Erste-Liga-Konkurrent LASK Linz ist schon voll auf die neue Saison eingestellt. Dogan Erdogan lehnte ein Angebot eines anderen Klubs ab und bleibt. Weil es zuerst nach einem Abschied ausgesehen hatte, sprach Trainer Oliver Glasner mit Kapfenbergs Marco Perchtold als Ersatz – der Transfer ist aber nun hinfällig. Beim Trainingsstart am 15. Juni nicht mehr dabei sein wird Philipp Huspek: Der 25-Jährige wechselt zu Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super Meldung Erdogan bleibt, jetzt noch mit Drazan verlängern und dann passt das schon. Mal schauen was noch so kommt oder ob überhaupt noch wer kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.