Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ulmer hatte nie LASK-Vergangenheit.

ich kann mich an ein spiel gegen die austria amas erinnern, als man per großem spruchband "ulmer zum LASK" forderte. dies hatte jedoch persönliche gründe soweit ich weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ulmer hatte nie LASK-Vergangenheit.

laut fussballösterreich schon! und laut transfermarkt.at auch! aber natürlich nur im Jugendbereich!

bearbeitet von lucrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ulmer hatte nie LASK-Vergangenheit.

laut TM war er 1998/99 beim LASK...aber eine nennenswerte LASK vergangenheit wars dann doch nicht wirklich.

bei welchem verein er während der zeit der AKA Linz (1999/00) gemeldet war, geht da nicht hervor (bzw weiß ich gar nicht ob man bei der AKA überhaupt einen stammverein braucht)

die Edith hat noch eingeworfen, dass der Max H. sein berater ist...der (angeblich) mit dem Jürgen W. nicht kann

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ulmer spielte in seiner jugend beim LASK nachdem er seinem stammverein asten verlies

laut TM war er 1998/99 beim LASK...aber eine nennenswerte LASK vergangenheit wars dann doch nicht wirklich.

bei welchem verein er während der zeit der AKA Linz (1999/00) gemeldet war, geht da nicht hervor (bzw weiß ich gar nicht ob man bei der AKA überhaupt einen stammverein braucht)

die Edith hat noch eingeworfen, dass der Max H. sein berater ist...der (angeblich) mit dem Jürgen W. nicht kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und warum genau sollte Ulmer seinen Stammplatz bei RedBull aufgeben, um bei uns zu spielen? :augenbrauen::winke:

wir sind der LASK.

OK, danke, hatte es in einem Anflug geistiger Umnachtung kurz vergessen! ;)

ausserdem ist es der Kindheitstraum jeden Fußballers irgendwann mal beim großen LASK zu spielen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ulmer (sein Onkel Fritz war SK VÖEST Spieler) begann in Asten, wechselte dann zum FC Linz, spielte aufgrund der Fusion danach eine kurze Zeit beim LASK, doch ging dann nach Wien in die Stronach-Akademie. Übrigens zeitgleich mit Sobkova.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.