Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dass Fabiano bleibt, überrascht mich doch. Hätte er im Frühjahr nicht seine Tore gemacht, wäre er mir im System Glasners quasi nur als Fremdkörper vorgekommen. So war er letztendlich eine wichtige Schlüsselfigur. Summa summarum also eine verständliche Verlängerung.

Bei Wiesinger wird sich zeigen oder er spielen kann und dann auch was drauf hat.

Eine Verlängerung bei Drazan wäre mir persönlich ein Anliegen, wobei ich befürchte, dass u.a. er im Diven-Interview gemeint sein hätte können. Wenn man jedoch sein Verhalten auf dem Platz heute, mit jenem zu Beginn seiner LASK-Karriere vergleicht, ist deutlich zu erkennen, dass er um ein vielfaches mehr Defensivarbeit leistet (Stichwort Erbek's Gelbe und Rote Karten, weil ihn Drazan hinten im Stich gelasssen hat).

Und noch kurz zu Pellegrini: Unbedingt verlängern, regelmäßig einsetzen und dann auch Raguz oben schnuppern lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Ich denke mal, dass die Kaderplanung auch von der Ligareform abhängt. Gibt es die schon ab der Saison 2017/18, dann muss man nächstes Jahr aufsteigen, sonst ist man wieder im Amateurfußball -> muss man eventuell mehr Geld in die Handnehmen. Wenn nicht, dann ist ein Meister nächstes Jahr zwar schön und überfällig, aber wie dieses Jahr kein absolutes Muss.

Fabiano Verstärkung sehe ich sehr positiv.

Persönlicher Wunsch: Irgendwenn aus dem Trio Hoheneder/Barry/Blutsch zurückholen :) Eine IV Hoheneder/Luckeneder hätte schon was :)

Bitte - Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich glaub mit Diva ist der Gartler gemeind gewesen weil ja Drazan nicht gespielt hat gegen den KSV und mit seinem verspieltem tun ( 5 bis 6 Ferserl war unnötig) darum musste er ja zur hz raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Luckeneder wird total überbewertet! Nur weil er jung ist..

Luckeneder hat sich in dieser Saison, den regelmäßigen Einsätzen geschuldet, wirklich gut weiterentwickelt. Dennoch ist da noch genug Luft nach oben, aber der Bursche ist, wie du sagst, noch jung.

Ich bin überzeugt davon, dass mit mehr Einsätzen, seine Leistungen noch besser werden und er durchaus ein guter Erste Liga Kicker sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Keine Ahnung, wer von euch Hoheneder in dieser Saison spielen gesehen hat. Es war wirklich keine rühmliche Saison. Wenn man bedenkt, was er schon kassiert hat, bevor er den LASK 2009 verlassen hat und dann bei Vereinen war, wo er mehr eingestreift hat, bin ich skeptisch, ob man sich da irgendwie einigen könnte. Es hätte lediglich den Charme, dass er einer von uns ist.


Luckeneder wird total überbewertet! Nur weil er jung ist..

Falsch. Überbewertet wird Ramsebner, dem man noch dazu gleich einen 3-Jahresvertrag gegeben hat. Und er ist in dieser Saison einiges schuldig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Luckeneder wird total überbewertet! Nur weil er jung ist..

Da kann ich nicht zustimmen. Luckeneder war im Frühjahr in den meisten Spielen unser bester Defensivspieler.

Das er noch Luft nach oben hat ist klar aber so gut wie der Ramsebner ist er jetzt schon - trotz seines Alters

Die Zukunft in unserer IV heißt eindeutig Luckeneder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

bin ich der einzige der über den anfang vom Erbek "traurig" ist?

Du meinst den abgang oder?

Ja bin ich auch, ein sympatischer typ...der sich immer voll reinghaut hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mann hat ja gesehen das es nicht passt gutes bsp gegen KSV da war er nicht gut mir gefällt Ulmann besser auf der Position der macht auch nach vorne mehr bei den spielstill was wir haben.

Wünsch ihm trotzdem alles gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du meinst den abgang oder?

Ja bin ich auch, ein sympatischer typ...der sich immer voll reinghaut hat.

ja klar...danke für den hinweis! schei** autokorrektur.

Erbek war ja jetzt auch eine zeitlang verletzt, aber zuvor hab ich ihm schon alleine wegen seiner beissermentalität extrem zu schätzen gelernt. er is a klasser bursch, den ich nur sehr ungerne verliere

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich schade um Erbek. Absoluter Sympathieträger und immer wieder Spiele, in denen er gezeigt hat, was in ihm steckt. Und ich reduziere ihn da nicht nur auf seine Beisserqualitäten, sondern er hat auch fußballerisch einiges drauf. Leider halt unbeständig und in Summe wurde ihm als "Gesamtpaket" von einem jungen Buam der Rang abgelaufen. Dazu mit Wiesinger ein Allrounder... schade um ihn, aber halt absolut logisch, dass es zu dem Abgang kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Eine Verlängerung bei Drazan wäre mir persönlich ein Anliegen, wobei ich befürchte, dass u.a. er im Diven-Interview gemeint sein hätte können. Wenn man jedoch sein Verhalten auf dem Platz heute, mit jenem zu Beginn seiner LASK-Karriere vergleicht, ist deutlich zu erkennen, dass er um ein vielfaches mehr Defensivarbeit leistet (Stichwort Erbek's Gelbe und Rote Karten, weil ihn Drazan hinten im Stich gelasssen hat).

also was man so hört ist da eher das genau gegenteil der fall ... außer er gibt sich im team anders wie in der nachwuchsarbeit beim lask - ja und er arbeitet dort echt voll mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.