Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua

Dass Fabiano praktisch nicht am Spiel teilnimmt ist ja kein Geheimnis, man braucht ja nur seine durchschnittlichen Ballkontakte im Spiel anschauen. Die Frage ist halt, ob man es sich leisten kann, vorne jemanden drinzuhaben, der sich wenig engagiert und trotzdem einige wichtige Tore schießt. Das muss halt Glasner abwägen. Fabiano wird jetzt 31 und macht auf mich nicht immer den fittesten Eindruck. Noch dazu deklariert sich der LASK seit den FdL als Ausbildungsverein und wir haben 2 Stürmer-Rohdiamanten im Kader, die will ich unbedingt nächstes Jahr vermehrt sehen.

Wenn man Pellegrini echt gehen lässt, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das sind nämlich genau solche Kicker, die den regionalen Aspekt hervorheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dass Fabiano praktisch nicht am Spiel teilnimmt ist ja kein Geheimnis, man braucht ja nur seine durchschnittlichen Ballkontakte im Spiel anschauen. Die Frage ist halt, ob man es sich leisten kann, vorne jemanden drinzuhaben, der sich wenig engagiert und trotzdem einige wichtige Tore schießt. Das muss halt Glasner abwägen. Fabiano wird jetzt 31 und macht auf mich nicht immer den fittesten Eindruck. Noch dazu deklariert sich der LASK seit den FdL als Ausbildungsverein und wir haben 2 Stürmer-Rohdiamanten im Kader, die will ich unbedingt nächstes Jahr vermehrt sehen.

Wenn man Pellegrini echt gehen lässt, würde ich die Welt nicht mehr verstehen. Das sind nämlich genau solche Kicker, die den regionalen Aspekt hervorheben.

absolute Zustimmung, auch wenn mir durchaus leid wäre um den Fabiano. Hat - wie Lask08 sagt - doch einige sehr wichtige Tore gemacht.

Aber ich sehe ihn eher als Backup / Einwechselspieler, damit die Jungen zeigen können, was sie draufhaben.

Pellegrini muss unbedingt heuer gefördert werden - sollte auch für ihn dann eine gute Perspektive sein, zumal ich doch rechne, dass wir es nächste Saison ganz nach oben schaffen und er wohl dann auch Buli spielen könnte :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gut das man Fabiano halten kann,hoffe das endlich mal Wiesinger fit wird das er vom Herbst letztes jahres anschließen kann.

Hinum und Erbek sind weg wünsche ihnen alles gute.Pellegrini soll mann auch noch verlängern.

Mal schauen was noch kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wiesinger kann RV und LV spielen, sehr gute Entscheidung, wenn er denn wieder fit wird. Bei Fabiano hoffe ich, dass man die Laufzeit nicht zu lange gewählt hat.

ich kann mir gut vorstellen, dass man fabiano den vertrag wieder um 1 jahr verlängert hat. vor einem jahr hat ihm der LASK das vertrauen geschenkt, nun denke ich, war fabiano gut bedacht, den vertrag nochmals zu verlängern. wahrscheinlich 1 jahr + verlängerung bei einem aufstieg. das wäre für mich eine logische laufzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

ich kann mir gut vorstellen, dass man fabiano den vertrag wieder um 1 jahr verlängert hat. vor einem jahr hat ihm der LASK das vertrauen geschenkt, nun denke ich, war fabiano gut bedacht, den vertrag nochmals zu verlängern. wahrscheinlich 1 jahr + verlängerung bei einem aufstieg. das wäre für mich eine logische laufzeit.

Das kann gut sein. Er hat ja auch gemeint im Interview, dass es für ihn immer eine Herausforderung ist, sich auf ein neues Umfeld einzustellen. Von daher kommt es schlussendlich doch nicht überraschend, dass er noch mal verlängert hat. Schon ein schönes Gefühl, wenn wir wieder Spieler im Kader haben, die länger als die Reichel-üblichen 2 Saisonen beim Klub sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Verlätzungsanfälligkeit vom Cabrera ist schon langsam ein witz so Hilft er uns wenig. Wenn er Spielt ist ja super aber er hat ja immer ein anderes wehwechen.

Ich hoffe das ändert sich nächste Saison.

Ich hoffe das Wiesinger fit wird das der mal zeigen kann was er drauf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.