Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate

Rapid stellt auf der eigenen Homepage sehr ausführlich in einem offenen Brief (bzw. einem Attachment dazu) den Zeitplan für eine Ligareform zur übernächsten Saison in Frage und wird dieser kurzfristig nicht zustimmen. Die Argumente klingen schlüssig. Und mittlerweile wäre ich überrascht, wenn's so schnell etwas wird. Was den Lask betrifft, kann ich nur sagen: Ich will so schnell wie möglich rauf - egal wie ;-) Aber wir werde auch im nächsten Jahr Favorit für den Aufstieg im aktuellen Modus sein - und dieser wäre deutlich ehrenhafter! Schaffen müssen wir's halt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid stellt auf der eigenen Homepage sehr ausführlich in einem offenen Brief (bzw. einem Attachment dazu) den Zeitplan für eine Ligareform zur übernächsten Saison in Frage und wird dieser kurzfristig nicht zustimmen. Die Argumente klingen schlüssig. Und mittlerweile wäre ich überrascht, wenn's so schnell etwas wird. Was den Lask betrifft, kann ich nur sagen: Ich will so schnell wie möglich rauf - egal wie ;-) Aber wir werde auch im nächsten Jahr Favorit für den Aufstieg im aktuellen Modus sein - und dieser wäre deutlich ehrenhafter! Schaffen müssen wir's halt ;-)

Horn hatte in der RLO ein Budget von 2.5 Mio - was ja nicht so schlecht ist. Wacker wird auch alles daran setzen und Lustenau könnte der neue SKN werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Horn hatte in der RLO ein Budget von 2.5 Mio - was ja nicht so schlecht ist. Wacker wird auch alles daran setzen und Lustenau könnte der neue SKN werden.

Lustenau versucht die besten Spieler an den Mann zu bringen, daher eher nicht. Wollen so ihr Minus abbauen. Horn wird definitiv interessant, was sich bei denen tut. Das Budget ist zwar beachtlich, wenn dann aber die Kosten für Geschäftsstelle, die doppelt besetzt ist, anziehst, wird nicht viel bleiben. ;)

Schätze es wird ein Zweikampf.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

die Japaner wollen unbedingt mit dem SV Horn in die BuLi durchmarschieren, in spätestens 5 Jahren Champions League spielen.

Horn soll zudem der europäische Parkplatz für Honda-Talente werden.

Wird interessant, welche Neuverpflichtungen im Sommer kommen.

Eines ist fix, wenn sie wollen, kann keiner finanziell mit ihnen in der 2. Liga mithalten.

Hier ein aktueller Bericht:

http://derstandard.at/2000036983122/Hondas-Hang-zu-Horn

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

die Japaner wollen unbedingt mit dem SV Horn in die BuLi durchmarschieren, in spätestens 5 Jahren Champions League spielen.

Horn soll zudem der europäische Parkplatz für Honda-Talente werden.

Wird interessant, welche Neuverpflichtungen im Sommer kommen.

Eines ist fix, wenn sie wollen, kann keiner finanziell mit ihnen in der 2. Liga mithalten.

Hier ein aktueller Bericht:

http://derstandard.at/2000036983122/Hondas-Hang-zu-Horn

Jaja wollen tun wir alle aber bitte das ganze nicht überschätzen. Über Infrastruktur bis zum dem derzeit sehr magerem Kader fehlt noch einiges. Wenn da nicht 16 neue Spieler kommen sind sie nicht besser wie Neustadt. bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kolportiertes Budget für die EL (wenn mich jetzt ned alles täuscht): 6 Mio Euro

Horn wird, zumindest sprichwörtlich, wohl in einer anderen Liga spielen als Neustadt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also die Leichenfledderei bei Grödig kann beginnen. Einige Spieler kommen sicher in der Bundesliga unter, doch der eine oder andere könnte auch für den LASK in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also die Leichenfledderei bei Grödig kann beginnen. Einige Spieler kommen sicher in der Bundesliga unter, doch der eine oder andere könnte auch für den LASK in Frage kommen.

Roman Wallner :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also die Leichenfledderei bei Grödig kann beginnen. Einige Spieler kommen sicher in der Bundesliga unter, doch der eine oder andere könnte auch für den LASK in Frage kommen.

Christian Derflinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eher der, der mit 13 Jahren von Linz aus aufbrach, um die große Fußballwelt zu erobern (falls es im ZM nicht gelingt, Michorl und Erdogan zu halten).

oder man richtet ihn sich für den Flügel - sicher auch eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Christian Derflinger

Nein, im ZM sind wir derzeit noch fast überbesetzt.

Eher der, der mit 13 Jahren von Linz aus aufbrach, um die große Fußballwelt zu erobern (falls es im ZM nicht gelingt, Michorl und Erdogan zu halten).

Der ist doch so ein Religionfetischist :D? bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.