Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB

laut TM war er 1998/99 beim LASK...aber eine nennenswerte LASK vergangenheit wars dann doch nicht wirklich.

bei welchem verein er während der zeit der AKA Linz (1999/00) gemeldet war, geht da nicht hervor (bzw weiß ich gar nicht ob man bei der AKA überhaupt einen stammverein braucht)

die Edith hat noch eingeworfen, dass der Max H. sein berater ist...der (angeblich) mit dem Jürgen W. nicht kann

Damals lief die AKA über den LASK bzw. BNZ OÖ LASK Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

laut TM laufen bei 7 kaderspieler die verträge aus...bei sieben weiteren ist keine laufzeit angegeben. diverse fehler können sich eingeschlichen haben, da die suche am handy ned einfach ist

1. Wiesinger

2. Erbek

3. Hinum

4. Grgic

5. Huspek

6. Fabiano

7. Pellegrini

Ranftl ?

Lageder ?

Reiter ?

Drazan ?

Michorl ?

Mayer ?

Penz ?

Fabiano und Huspek sind mMn fix weg...Drazan ist - so glaube ich - nummer 8 von denen deren verträge auslaufen

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Naja, wer von den Burschen kann es sein, der ein Angebot aus der Bundesliga hat? Ich würde einmal sagen jemand aus dem Quartett Luckeneder/Ullmann/Michorl/Erdogan, vielleicht noch Pervan. Und nachdem der LASK bei jedem zumindest eine nicht zu kleine 6-stellige Summe haben will (denke ich mir), ist der Kreis derjeniger, die sich das leisten können, eher klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In den OÖN steht, dass der Kader verkleinert werden soll. Ich frage mich an welchen Positionen da gespart werden soll (außer vielleicht DM), wenn man doch über lange Teile der Saison mit Ersatz in der Abwehr zu kämpfen hatte. Und Offensivspieler einzusparen macht genau so wenig Sinn. Wo wären wir, wenn wir nicht Fabiano noch gehabt hätten jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, wer von den Burschen kann es sein, der ein Angebot aus der Bundesliga hat? Ich würde einmal sagen jemand aus dem Quartett Luckeneder/Ullmann/Michorl/Erdogan, vielleicht noch Pervan. Und nachdem der LASK bei jedem zumindest eine nicht zu kleine 6-stellige Summe haben will (denke ich mir), ist der Kreis derjeniger, die sich das leisten können, eher klein.

Fabiano hat angeblich ein Angebot von St.Poelten. Wenig überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Update

Vertrag läuft aus / möglicher Abgang

Vertragslaufzeit unbekannt

Legionär (L)

Vorläufiger Kader der kommenden Saison:

Tor
1 Pavao Pervan
35 Maximilian Penz
24 Nicolas Schmid
Verteidigung
5 Ione Cabrera (L)
15 Christian Ramsebner
17 Felix Luckeneder
20 Stefan Hager
13 Maximilian Ullmann
26 Reinhold Ranftl*
36 Michael Lageder
Mittelfeld
23 Mario Reiter*
4 Peter Michorl*
16 Lukas Grgic
21 Dogan Erdogan (L)
3 Manuel Kerhe
10 Nikola Dovedan
14 Christopher Drazan
Sturm
22 Thomas Mayer
28 Dimitry Imbongo (L)
7 René Gartler
8 Fabiano (L)
19 Tobias Pellegrini
mögliche Abgänge:
18 Thomas Hinum
33 Harun Erbek
?? Markus Blutsch
?? Florian Neuhold
11 Philipp Huspek
?? Felipe Dorta
6 Philipp Wiesinger
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Könnte mir schon vorstellen, das man den aktuellen Kader verkleinert und dafür Spieler von den Amas hoch zieht.

z.B

Huspek -> Mayer

Hinum -> Grgic

Fabiano -> Pellegrini

Wiesinger -> Hager

Erbek -> Lageder

wobei ich Fabiano nur sehr ungerne ziehen lassen würde.

Bei Gartler, Drazan und Dovedan könnte ich mir irgendwie schon vorstellen, dass uns einer aus dem Trio Richtung BL verlässt. Die genießen nicht den Heldenstatus den sie sich vielleicht bei uns erhofft hatten und kosten sicher einiges an Gehalt (was bisher noch nicht so ganz zurückgezahlt wurde).

Im Großen und Ganzen kann man aber zufrieden sein mit dem Kader und ich würde mir wünschen, dass jetzt nicht der Große Umbruch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürchte eher, dass Ranftl ein Angebot von oben hat,

Den könnten wir aktuell nicht ersetzen...

Kann mir nicht vorstellen dass der Vertrag von Ranftl nach einem Jahr schon ausläuft. Da muss schon jemand zahlen wenn er ihn will.

Die andere Seite ist dass er von Stars & Friends vertreten wird und vielleicht gar nicht uns gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Die RV-Position ist halt ein bisserl zach zu besetzen, generell gesprochen. Aber nachdem Mwene vermutlich zurück nach Österreich kommt und vielleicht auch Flo Klein nach dem Abstieg der Stuttgarter, brauchen wir meiner Meinung nach nicht viel Angst haben. Klar kann es sein, dass jetzt S&F einmal Payday haben wollen, aber wenn nur lose Anfragen kommen, braucht man sich nicht ins Hemd zu machen. In Wahrheit sollte es denn Verein ehren, wenn Spieler das Interesse anderer Klubs erregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.