Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Martin Rasner (Grödig) wird laut ORF Radio OÖ mit dem LASK in Verbindung gebracht.

20 Jahre

Zentrales Mittelfeld

1.77 m

U21 Nationalspieler

MW (laut TM) 500.000.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Rasner wäre schön interessant und ein ganz anderes Kaliber als Derflinger. Dazu noch zwei Jahre jünger.

Alexander Schlager wäre eine Investition in die Zukunft. Hat mir bei der U19 WM ausgezeichnet gefallen. Gehört aber, glaube ich, Lieferung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rasner kann defensiv sowie offensiv Akzente setzen und reiht sich mit seinen jungen Jahren optimal in unser Portfolio ein.

Hinum verlässt uns sowieso zu 99% und Fabiano's Verbleib schätze ich mit 50%:50% ein. Seine Verpflichtung wär nur logisch.

Ried bemüht sich übrigens auch um Rasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ried bemüht sich übrigens auch um Rasner.

WIr haben eh noch den Fröschl Bonus :D :D :D

Die Edith sagt, dass wir auch den Glasner Bonus haben - den wollten sie ja auch nicht mehr.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Kolportiertes Budget für die EL (wenn mich jetzt ned alles täuscht): 6 Mio Euro

lt. (ich glaub) NÖN 6- 7 Mio.

Das würde der SKN vermutlich nicht einmal in der BuLi zusammenbringen.

Und genau das meinte ich.

Die wollen durchmarschieren Richtung Europa, Geld ist für die Japaner kein Problem.

Honda hat es ja schon mehrfach gesagt, er ist in Horn weil es in Westeuropa kaum ein anderes Land gibt, wo er mit einem vergleichsweite niedrigen finanziellen Einsatz international spielen kann.

Ihr Ziel es einfach, asistische Talente durch Horn in Europa unterzubringen.

Es wäre interessant wenn sie in der kommenden Winterpause nicht am Aufstiegsplatz stehen, wieviel sie dann noch reinwerfen. Und wie viele Trainer sie pro Jahr verbrauchen wenn es nicht so läuft wie in Japan gewünscht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

lt. (ich glaub) NÖN 6- 7 Mio.

Das würde der SKN vermutlich nicht einmal in der BuLi zusammenbringen.

Und genau das meinte ich.

Die wollen durchmarschieren Richtung Europa, Geld ist für die Japaner kein Problem.

Honda hat es ja schon mehrfach gesagt, er ist in Horn weil es in Westeuropa kaum ein anderes Land gibt, wo er mit einem vergleichsweite niedrigen finanziellen Einsatz international spielen kann.

Ihr Ziel es einfach, asistische Talente durch Horn in Europa unterzubringen.

Es wäre interessant wenn sie in der Winterpause nicht am Aufstiegsplatz stehen, wieviel sie dann noch reinwerfen. Und wie viele Trainer sie pro Jahr verbrauchen wenn es nicht so läuft wie in Japan gewünscht.

Also Japaner in der Startelf wird man dann mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht sehen. Ich bin auch gespannt wie das Budget verteilt wird, weil dort ist jede Stelle doppelt besetzt und die Japaner werden auch nicht schlecht aussteigen und mit diesem mageren Kader schon 2 Millionen in dieser Saison zu brauchen ist eh ein Wahnsinn weil der sicher nicht besser ist als der von BW und die haben nächste Saison ein Budget von ~1,8 Mil. & wie man bei uns sieht, nur weil man das meiste investiert steigt man nicht auf.

Ob die Frühlingsrollen den großen Qualitätsunterschied nicht ein bissl unterschätzen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

lt. (ich glaub) NÖN 6- 7 Mio.

Das würde der SKN vermutlich nicht einmal in der BuLi zusammenbringen.

SKN-Fan, bitte hör jetzt endlich mit deiner "wir sind so eine arme kirchenmaus" masche auf.

allein der fakt dass der onkel erwin letzten freitag bei eurer mannschaft in der kabine mitgefeiert hat, lässt darauf schließen dass auch bei euch alle hebel in bewegung gesetzt werden dass ihr euch finanziell auch in der bundesliga sicher nicht verstecken müsst. wie dir ja schon einer in einem anderen thread mit zahlen belegt hat war euer budget heuer nicht allzu viel kleiner als unseres.

muss euch ehrlich sagen dass ich vom grödiger kader kaum jemanden kenne, da ich die bundesliga seit unserem abstieg kaum noch verfolge. aber rein von den zahlen her sind da schon ein paar interessante spieler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was wir brauchen ist ein IV und vor allem einen richtigen Stürmer, der auch mal trifft. Wenn Fabiano weg ist, sehe ich da schwarz. Der Einsatzwille von Gartler in allen Ehren, aber Torjäger wird der auch keiner mehr. Pellegrini bitte unbedingt verlängern und sofort in die Erste hochziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

euch finanziell auch in der bundesliga sicher nicht verstecken müsst. wie dir ja schon einer in einem anderen thread mit zahlen belegt hat war euer budget heuer nicht allzu viel kleiner als unseres.

Aber, wenn es der Schinkels sagt :( :(

Ernsthaft, Fußballvereine haben halt immer etwas von Sekten. Bei den einen ärger ausgeprägt, bei den anderen weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Rasner kann defensiv sowie offensiv Akzente setzen und reiht sich mit seinen jungen Jahren optimal in unser Portfolio ein.

Kannst du bitte ein anderes Wort als Portfolio nehmen, wir sind ja nicht RB. Und es sind noch immer Spieler und Menachen, umd keine Aktien! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. (ich glaub) NÖN 6- 7 Mio.

Das würde der SKN vermutlich nicht einmal in der BuLi zusammenbringen.

Und genau das meinte ich.

Die wollen durchmarschieren Richtung Europa, Geld ist für die Japaner kein Problem.

Honda hat es ja schon mehrfach gesagt, er ist in Horn weil es in Westeuropa kaum ein anderes Land gibt, wo er mit einem vergleichsweite niedrigen finanziellen Einsatz international spielen kann.

Ihr Ziel es einfach, asistische Talente durch Horn in Europa unterzubringen.

Es wäre interessant wenn sie in der kommenden Winterpause nicht am Aufstiegsplatz stehen, wieviel sie dann noch reinwerfen. Und wie viele Trainer sie pro Jahr verbrauchen wenn es nicht so läuft wie in Japan gewünscht.

Na dann wirds wohl nicht lange ein Besuch der Tipico Liga werden. Vielleicht geben wir uns ja nächstes Jahr die Klinke in die Hand !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Du redest einen Stuss. Nach deiner Logik wäre Admira nie 4. geworden und im Cup Finale. BW soll gar nicht antreten, sollte es zu derbys kommen. Die Meisterschaft wird immer noch auf dem Rasen in 36 Spielen entschieden und nicht beim Einreichen der Budgets. Sorry OT.

bearbeitet von Icetee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.