Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Postinho

Wozu hätte sich die admira dann bereits mit ihm über 2017 hinaus geeinigt!?

Soweit ich die Meldung auf eurer HP verstehe, hat die Admira 2017 eine KAUFOPTION, d.H. er muss eigentlich seinen Vertrag in Linz verlängert haben. Wenn die Admira die KO zeiht, wäre Blutsch bis 2019 gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Lustenau hat Grubeck verpflichtet als neuen Mittelstürmer statt Chabbi. Von daher schaut es für Pellegrini dort jetzt auch nicht mehr so easy aus. Ein Angebot vom LASK hat er ja noch, ich hoffe doch nicht, dass er sich dann für BW entscheidet, das würde mir weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Blutsch brauchen wir nicht unbedingt !

( alleine schon wegen seinen körperlichen Vorrausetzungen , bin ich nicht so überzeugt von ihm.. ! )

Ist meiner Meinung nach nur so ein Mitläufer , und mehr von Anderen abhängig !

:winke:

+1 soll sich mal bei der Admira durchsetzen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Lustenau hat Grubeck verpflichtet als neuen Mittelstürmer statt Chabbi. Von daher schaut es für Pellegrini dort jetzt auch nicht mehr so easy aus. Ein Angebot vom LASK hat er ja noch, ich hoffe doch nicht, dass er sich dann für BW entscheidet, das würde mir weh tun.

:):v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK hat noch immer einen Kader mit dem man Meister werden kann. Wie auch Neissl von der Krone schrieb, sollte es aber nicht zu verletzungsbedingten Ausfällen von mehreren Spielern über einen längeren Zeitraum geben. Der ein oder andere Spieler sollte also schon noch kommen.

5 Abgänge: Hinum, Erbek, Huspek, Drazan und Dovedan

2 Neuzugänge: Rep und für mich auch Wiesinger, der ja leider im Frühjahr nicht spielen konnte.

Hinum und Erbek spielten im Frühjahr eh nicht mehr und statt Huspek ist mir Kerhe um vieles lieber. Durch den Abgang von Drazan und Dovedan sollten wir aber schon noch, den ein oder anderen Spieler holen.

Der LASK muss momentan an die 500.000,-- Euro in das Waldstadion investieren. Neben der Rasenheizung, Stadion- und Parkplatzbeleuchtung, einem neuen Kunstrasen am Nebenfeld, WC-Anlagen, und einem neuen VIP-Zelt, das alleine schon 250.000,-- Euro kostet. Und wenn der LASK schon viel Geld in Pasching investiert, dann dürften wir doch eine längere Zeit im Waldstadion (Risikospiele natürlich weiterhin auf der Gugl) spielen. Wahrscheinlich bis die neue LASK-Arena steht ..... :D;)

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich schreib jetzt mal einen Sakrileg herein, rein sportlich betrachtet. Ginge Pervan zu Sturm plus nette 6stellige Ablösesumme und wir holen Dmitrovic zum Nulltarif, ich glaube, ich könnte damit (gut) leben. Ungeachtet dessen, was Pervan rein menschlich für den LASK alles getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich schreib jetzt mal einen Sakrileg herein, rein sportlich betrachtet. Ginge Pervan zu Sturm plus nette 6stellige Ablösesumme und wir holen Dmitrovic zum Nulltarif, ich glaube, ich könnte damit (gut) leben. Ungeachtet dessen, was Pervan rein menschlich für den LASK alles getan hat.

klingt verlockend und auch vernünftig. pervan wird sturm aber mkt sicherheit zu teuer sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit Otubanjo wird's nichts. Er soll laut OÖN heute Dienstag bei MSK Zilina (SK) als Neuzugang präsentiert werden. Fakt ist, dass wir auf den Flügeln nach den Abgängen von Drazan, Dovedan und Huspek noch jemand brauchen - vorzugsweise einen schnellen, torgefährlichen Linksaußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.