Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nochmal. Ich finde es immens wichtig dass wir uns unsere Spieler selbst "Formen". Deshalb finde ich die Linie die Leute von unten rauf zu holen TOTAL richtig. Unter PMR hat das ja sowieso nicht funktioniert da war ja keine gezielte Arbeit mit der Jugend da (davon geträumt hätte er......JETZT wird es aber umgesetzt) Ich erinnere an die SV Ried . Sie brachte in den letzten Jahren immer tolle Leute aus den eigenen Reihen in die obere Liga...

Dem Vorstand ist aber auch klar dass es ohne einem qualitätsvollen Grundgerüst auch nicht geht.

Frage ist halt nur: Wie gross und teuer soll das Grundgerüst sein.

Rasenheizung Neu und Infastruktur Waldstadion verbessern ......kostet halt- aber wird sich 100% rechnen.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Also der Abgang von Pellegrini und noch dazu zu den Unaussprechlichen, ist einfach ein Frechheit. bis jetzt war ich ja mit der Transferperiode nicht unzufrieden, aber das war jetzt eindeutig ein Fehler. Pellegrini hätte heuer nach Gärtner zweiter Stürmer sein müssen, aber so verjagt man ihn noch dazu zum Lokalrivalen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Meine Güte, der Spieler hatte noch Vertrag bis 30. Juni. Wir hätten auch ganz durch die Finger schauen können. So hat er den neuen Vertrag unterschrieben und will sich in der 2. Liga beweisen. Wenn er sich durchsetzt, sehen wir ihn sicher wieder beim LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Irgendwie schwant mir Übles: Ich hoffe er zeichnet nicht dafür verantwortlich, dass wir in Runde 2 Punkte abgeben. :ratlos:

Haha wird sicher ein netter Fight wobei ich mir bei den ganzen idiotischen Seitenhieben von BW schon hoffe das man 2/3:0 gewinnt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte fangt jetzt nicht wegen pellegrini zum drenzn an - an nachwuchsspieler, der jetzt nach linz wechseln darf. nicht mehr und nicht weniger. wir sind halt nur ein dorfklub.

seh ich genau so...er musste die herausforderung einfach annehmen, um sich bei dem klub duchzusetzen, der die gesamten 200.000 linzer und linzerinnen hinter sich stehen hat. sportlich gesehen ist es natürlich eine wahnsinns chance sich bei DEM kultklub aus der haupstadt beweisen zu dürfen.

ich hoffe nur, dass er sich rasch in der gefährlichen stadt einleben kann und bin echt stolz darauf, dass einer aus unseren reihen bald auf dem gugloval vor stolzen 500 leuten kicken darf :D

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

seh ich genau so...er musste die herausforderung einfach annehmen, um sich bei dem klub duchzusetzen, der die gesamten 200.000 linzer und linzerinnen hinter sich stehen hat. sportlich gesehen ist es natürlich eine wahnsinns chance sich bei DEM kultklub aus der haupstadt beweisen zu dürfen.

ich hoffe nur, dass er sich rasch in der gefährlichen stadt einleben kann und bin echt stolz darauf, dass einer aus unserern reihen bald auf dem gugloval vor stolzen 500 leuten kicken darf :D

blauweiss gibt sich einer illusion hin, das ist für mich nicht mehr zu verstehen. kaufen einen jungen nach dem anderen, hoffen auf ein liefering 2.0, schlussendlich ist es aber der einzige weg, halbwegs eine mannschaft zu stellen. denke, dass sich schellmann mittlerweile bewusst ist, dass der aufstieg für blauweiss der anfang vom ende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie schwant mir Übles: Ich hoffe er zeichnet nicht dafür verantwortlich, dass wir in Runde 2 Punkte abgeben. :ratlos:

Stimmt! Trotzdem heben Manche (wie immer) schon wieder ab.

Haha wird sicher ein netter Fight wobei ich mir bei den ganzen idiotischen Seitenhieben von BW schon hoffe das man 2/3:0 gewinnt ;)

Aha ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

blauweiss gibt sich einer illusion hin, das ist für mich nicht mehr zu verstehen. kaufen einen jungen nach dem anderen, hoffen auf ein liefering 2.0, schlussendlich ist es aber der einzige weg, halbwegs eine mannschaft zu stellen. denke, dass sich schellmann mittlerweile bewusst ist, dass der aufstieg für blauweiss der anfang vom ende ist.

Von der Ignoranz zur Paranoia ist es normalerweise ein sehr weiter Weg. Aber die schwarzweiße Psyche war schon immer speziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.