Transferwinter 2016/17


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Gott

Auch fad beim EM schaun?

absolut...besonders wenn Herr Polzer schon das Unentschieden nach 120 min. vorhergesagt hat ;)

Warte eigentlich nur mehr aus Elfmeter schießen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol: :lol: :lol:

und Ihr redet von Minderwertigkeitskomplexen....ein Traum

Mythos wo bist du nur wenn man dich braucht...wohl auf Urlaub in Sandl denke ich mal :ratlos:

bla, bla & vla.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bla, bla & vla.

Wenn ich mich einmischen darf, das verbreitest gerade Du. Inwiefern BW Linz ein zweites Liefering wird, wenn sie ablösefreie Spieler verpflichten, die ihnen zu 100% gehören bzw eine einzige Leihe (Pellegrini) tätigen, würde mich schon interessieren. Vielleicht kannst du das noch genauer ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Danke für das Kompliment!

Wird sich mit dem da ziemlich die Waage halten :ratlos:

:D

Ich bin ja wirklich gespannt wie viel Einsätze Raguz in der ersten Mannschaft bekommt. Ab und zu ein Kurzeinsatz könnte ja durchaus möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:D

Ich bin ja wirklich gespannt wie viel Einsätze Raguz in der ersten Mannschaft bekommt. Ab und zu ein Kurzeinsatz könnte ja durchaus möglich sein.

Und genau deswegen darf man Pellegrini nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und genau deswegen darf man Pellegrini nicht böse sein.

Ich persönlich habe gegen eine Leihe nichts einzuwenden... aber muss es genau zum Lokalrivalen sein?

Interessant, ob er gegen uns auflaufen wird, oder ob es eventuell sogar eine Klausel/Abmachung gibt, gegen uns nicht eingesetzt zu werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon.

Naja, der "Dilettanten Klub" hat aber seit seinem Bestehen aber noch nie irgendwelche gröbere finanzielle Probleme gehabt und es mussten ihm auch noch nie Millionen -zum Teil aus öffentlicher Hand- in den Allerwertesten geschoben werden um seine Existenz zu bewahren, wie es bei einem Lokalrivalen aus der Vorstadt nicht nur einmal vorkam.

Soviel zum Thema überlebensfähig...

Hätte sich Pellegrini bei Euch Aussichten auf mehr Einsatzzeit gesehen, wäre er nicht gewechselt. Aber Ihr habt ja immer höhere Ansprüche. Da braucht man einen Stürmerstar alá Rep und will sich halt nicht auf einen jungen talentierten Spieler aus der Region verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube Schlumpfhausen wird in naher Zukunft ein Ausbildungsverein für den großen LASK. Alleine ist der Dilettanten Klub nicht überlebensfähig. Der Wechsel von Pellegrini ist mal ein Testballon.

Das klingt mir zu sehr nach Kooperation... Danke, nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.