[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Und dann meinen viele User die Fanszene (bzw. eine Fanszene) hat für einen Verein keinen Wert.

Muss man klar differenzieren. Eine Szene die für den Verein da ist und ihm nicht schadet, hat mMn sehr viel Wert! Eine Szene die nicht mit dem Verein arbeitet und ihm schadet, bringt natürlich nichts!

ich sag nur, 2 Meter neben mir der hatte ein paar ärgere Schmerzen.

Das gleiche gilt übrigens mit Graz. Wenn man mit Kindern nicht mal sicher ein Match anschauen kann ohne befürchten zu müssen eine Flasche am Schädl zu bekommen, dann macht das halt keinen Spass mehr.

In den späten 90ern, Anfang 2000er hab ich alles erlebt und gesehen auswärts, damals wars mir noch egal. Heute denk ich halt etwas anders.

Z.T. verständlich (mit Kindern). Aber irgendwie darfst du dann am WE auch nicht mehr fortgehen. Auch in den Discos und Zeltfesten des Landes fliegen Gläser und Aschenbecher tief. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Z.T. verständlich (mit Kindern). Aber irgendwie darfst du dann am WE auch nicht mehr fortgehen. Auch in den Discos und Zeltfesten des Landes fliegen Gläser und Aschenbecher tief.

Ich scheiss mich ja nicht an (dann dürfte ich auch nicht zu 2 EM Spielen fliegen) aber die Lust ist halt recht gering auf solche Erlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich scheiss mich ja nicht an (dann dürfte ich auch nicht zu 2 EM Spielen fliegen) aber die Lust ist halt recht gering auf solche Erlebnisse.

Geht mir genau so. Auch bei mir war der Derbyplatzsturm das letzte Auswärtsderby.

Mich interessiert es einfach nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Gerade dann sollte man umso mehr Präsenz zeigen aber gut, jeder wie er mag, is eh klar.

Ich geh halt ins Stadion um Fußball zu sehen und nicht Präsenz zu zeigen und das ist auswärts bei den Grünen leider nicht so einfach, also lass ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich sag nur, 2 Meter neben mir der hatte ein paar ärgere Schmerzen.

Das gleiche gilt übrigens mit Graz. Wenn man mit Kindern nicht mal sicher ein Match anschauen kann ohne befürchten zu müssen eine Flasche am Schädl zu bekommen, dann macht das halt keinen Spass mehr.

In den späten 90ern, Anfang 2000er hab ich alles erlebt und gesehen auswärts, damals wars mir noch egal. Heute denk ich halt etwas anders.

Da hab ich bei jedem ordentlichen Torjubel mehr Angst dass ich die Treppen runterkugle. Außerdem passiert sowas nicht alle Tage. Aber gut es ist eh egal und jedem selber Überlassen. Aber braucht man sich halt nicht wundern wenn wir erst 5h vor Spielbeginn den Sektor voll bekommen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Da hab ich bei jedem ordentlichen Torjubel mehr Angst dass ich die Treppen runterkugle. Außerdem passiert sowas nicht alle Tage.

Das stimmt. Die Austria hat zuletzt vor einem Monat in Graz ein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben uns alle Tore für das Derby aufgehoben. Das wird ein Leckerbissen der besonderen Art werden.

Oder anders ausgedrückt: ein magischer Nachmittag...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

werd eh wieder bumzua sein aber wenn ich den vaas wieder oben ohne sehe dann weiß ich dass ma gwonnen ham

:love: und wenn dein Bier wieder leer ist, ohne dass du davon getrunken hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.