[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ach Joey Didulica-man kann den menschen nur lieben-ein richtiger winnertyp.

Genau so einer würde unserer Mannschaft gut tun

Ja, so einen Typ bräuchte die Mannschaft genauso wie einen Blanchard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationell auch der Schorf.... Lang mit defektem Mikro....

Bei uns alle Mann fit, aber nicht alle für 90 Minuten.

Fink gewohnt ruhig und sachlich. Es wurde viel Abschluss gearbeitet/trainiert. FW fordert eine positive Reaktion der Mannschaft und ist überzeugt das es gut ausschauen wird.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Pressekonferenz: 1.000 Karten für den Sektor weg :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Gibt wohl weltweit keinen Verein, bei dem derart wenige Leute zu einem Derby kommen. Das ist schon sagenhaft peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Scheiß egal, und wenn wir dort nur mit 100 Leuten auftauchen, das restliche Happel ausverkauft ist, (weil Rapid irgendeinen fragwürdigen Vorbereitungscup gewonnen hat und gleich von den 48.400 Fans direkt vom Flughafen ins Happel eskortiert wurde), bleibt die Austria der geilere Verein und ich werd' dort sein.

Unsere Fans gehen mir trotzdem ziemlich am Orsch. Hauptsache beim nächsten Heimspiel wieder nach 5 Minuten jammern, wie orsch die Stimmung nicht ist. I kennts in de Goschn hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt wohl weltweit keinen Verein, bei dem derart wenige Leute zu einem Derby kommen. Das ist schon sagenhaft peinlich.

Das dürfte anscheinend deine größte Sorge sein. DIE ZUSCHAUERZAHLEN. Würdest gut zu Grün passen mit dieser Einstellung. ;)

Meine größten Sorge im Fussball ist die sportliche performence.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das dürfte anscheinend deine größte Sorge sein. DIE ZUSCHAUERZAHLEN. Würdest gut zu Grün passen mit dieser Einstellung.

Meine größten Sorge im Fussball ist die sportliche performence.

Deus komm auf die gute Seite :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

hast du deine Karte zumindest schon? :)

btw: du schaffst es eh fix nicht zum Derby da trau ich mich wetten. :yes:

Natürlich, könnte ja noch knapp werden :davinci:

Und wie ich es schaffe :v::clever:

Scheiß egal, und wenn wir dort nur mit 100 Leuten auftauchen, das restliche Happel ausverkauft ist, (weil Rapid irgendeinen fragwürdigen Vorbereitungscup gewonnen hat und gleich von den 48.400 Fans direkt vom Flughafen ins Happel eskortiert wurde), bleibt die Austria der geilere Verein und ich werd' dort sein.

Unsere Fans gehen mir trotzdem ziemlich am Orsch. Hauptsache beim nächsten Heimspiel wieder nach 5 Minuten jammern, wie orsch die Stimmung nicht ist. I kennts in de Goschn hauen.

Ich stimme zu.

Ganz ehrlich: Es ist nicht verwunderlich! Als Niederösterreicher muss ich 2 Stunden extra reinfahren um eine Karte für den Auswärtssektor zu erwerben. Das sich das nicht jeder antut ist verständlich

"Fanservice" Austria Wien im Jahr 2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.