[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich verlange einen Kantersieg von uns im Derby!

Wir hätten doch gestern nach dem Spiel in die Kabine gehen sollen um das der mannschaft klar zu machen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holzhauser spielt fix, wenn ich Fink richtig interpretier.

Ich halt auch nicht wirklich was von Strafversetzungen, obgleich ich mir Windbichler in der IV statt Sikov wünsche. Mit Meilinger werd ich auch nicht recht warm. Würde es so versuchen:

Almer - Koch, Windbichler, Rotpuller, Martschinko - Holzhauser - Gorgon, Grünwald, Venuto/Kehat - Kayode, Friesenbichler (bzw. Venuto und Kehat statt Friesenbichler)

Bin ziemlich optimistisch, dass wir punkten.

ich kann mir nicht vorstellen dass fink friesenbichler von anfang an bringt. erstens ist er noch krank, zweitens will er power von der bank. so gesehen erwarte ich nicht viele überraschungen und hoffe, dass propop zu seinen ersten derbyminuten kommt.
soviel zur unterschicht bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Könnts ihr ruhig gewinnen, wäre ja nichts außergewöhnliches in der grauslichen Betonschüssel. Ich brauch unseren unfähigen Trainerlehrling, mit dem wir nie einen Titel holen werden, jedenfalls nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Könnts ihr ruhig gewinnen, wäre ja nichts außergewöhnliches in der grauslichen Betonschüssel. Ich brauch unseren unfähigen Trainerlehrling, mit dem wir nie einen Titel holen werden, jedenfalls nicht mehr.

Aber auch nach einer Derbyniederlage wird er noch Trainer bei euch sein, vermute ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.