[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich verstehe nicht warum es unmöglich ist eine Onlinemöglichkeit zum Erwerb von Auswärtskarten zu schaffen... 1000 Leute die sich diesen Weg antun sind ja nichtmal schlecht

Geh bitte. Es werden sich doch wohl 2.500 Leute in Wien finden, die irgendwann mal innerhalb von 2 Wochen zum Stadion kommen um sich eine Karte zu kaufen.

Abgesehen davon bekommt die Austria die Derbykarten ja in ausgedruckter Form, wie sollen sie die dann online verkaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Natürlich, könnte ja noch knapp werden :davinci:

Und wie ich es schaffe :v::clever:

werd schon dafür sorgen, dass du am Samstag aus Linz nicht mehr rauskommst und dich um 16:30 im Vanili wiederfindest. :davinci:

Geh bitte. Es werden sich doch wohl 2.500 Leute in Wien finden, die irgendwann mal innerhalb von 2 Wochen zum Stadion kommen um sich eine Karte zu kaufen.

Abgesehen davon bekommt die Austria die Derbykarten ja in ausgedruckter Form, wie sollen sie die dann online verkaufen?

Drohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Geh bitte. Es werden sich doch wohl 2.500 Leute in Wien finden, die irgendwann mal innerhalb von 2 Wochen zum Stadion kommen um sich eine Karte zu kaufen.

Abgesehen davon bekommt die Austria die Derbykarten ja in ausgedruckter Form, wie sollen sie die dann online verkaufen?

Es soll bei manchen Vereinen ja auch so etwas utopisches wie einen Fanbeauftragen (nicht nur am Zettel!) geben, den man kontaktieren kann, das Geld überweisen und die Karte dann bei diesem am Spieltag beim Marsch oder vorm Stadion abholen kann.

werd schon dafür sorgen, dass du am Samstag aus Linz nicht mehr rauskommst und dich um 16:30 im Vanili wiederfindest. :davinci:

Drohnen

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es soll bei manchen Vereinen ja auch so etwas utopisches wie einen Fanbeauftragen (nicht nur am Zettel!) geben, den man kontaktieren kann, das Geld überweisen und die Karte dann bei diesem am Spieltag beim Marsch oder vorm Stadion abholen kann.

:(

Da bin ich ganz bei dir, wir brauchen wieder einen Martin!

Und trotzdem bin ich überzeugt, dass wegen einem echten Fanbeauftragten auch nicht wirklich mehr Leute zum Derby kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Da bin ich ganz bei dir, wir brauchen wieder einen Martin!

Und trotzdem bin ich überzeugt, dass wegen einem echten Fanbeauftragten auch nicht wirklich mehr Leute zum Derby kommen.

Natürlich nicht von heute auf morgen.

Aber was zur Zeit statt findet, ist eine Fanentbindung. Wo gehst du hin, wenn du irgendetwas brauchst? Wo meldest du dich, wenn etwas nicht passt? Bei irgendeiner Mailadresse, wo nicht mal sicher bist, dass du eine Antwort bekommst bzw. nur eine larifarie Antwort? Es fehlt einfach der komplette Bezug vom einfachen Zuschauer zum Verein. Es gibt kein wir Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Natürlich nicht von heute auf morgen.

Aber was zur Zeit statt findet, ist eine Fanentbindung. Wo gehst du hin, wenn du irgendetwas brauchst? Wo meldest du dich, wenn etwas nicht passt? Bei irgendeiner Mailadresse, wo nicht mal sicher bist, dass du eine Antwort bekommst bzw. nur eine larifarie Antwort? Es fehlt einfach der komplette Bezug vom einfachen Zuschauer zum Verein. Es gibt kein wir Gefühl.

Weil wir ALLE an Bilbao Schuld sind. ALLE, vom Kinde bis zum Greise. Seither scheisst der Verein auf uns. Gibt wohl keinen Verein mit einem schlechteren Fanservice als unseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Kann man nicht die Karte reservieren und am Spieltag bei der Gästekasse holen?

Natürlich nicht

Weil wir ALLE an Bilbao Schuld sind. ALLE, vom Kinde bis zum Greise. Seither scheisst der Verein auf uns. Gibt wohl keinen Verein mit einem schlechteren Fanservice als unseren.

Wieso schlecht? Es gibt einfach keinen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dann formulieren wir es anders. Es gibt keinen Verein, dem seine Fans mehr egal sind als unserem.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich verstehe nicht warum es unmöglich ist eine Onlinemöglichkeit zum Erwerb von Auswärtskarten zu schaffen... 1000 Leute die sich diesen Weg antun sind ja nichtmal schlecht

Einfach am Sonntag an der Tageskasse kaufen ist auch keine Option für dich?

Auch wenn man es 1000x wiederholt wird es nicht wahrer.

Sicher ist es wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Geh bitte. Es werden sich doch wohl 2.500 Leute in Wien finden, die irgendwann mal innerhalb von 2 Wochen zum Stadion kommen um sich eine Karte zu kaufen.

Abgesehen davon bekommt die Austria die Derbykarten ja in ausgedruckter Form, wie sollen sie die dann online verkaufen?

Vergiss mir bitte den tollen Fanshop nicht. Derbykarten gibt es nur an der Kassa :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.