[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

Wer das erste Tor erzielt gewinnt.

Unglaublich wo die mannschaftliche Geschlossenheit hin ist wie unter stöger wo man Sturm zu 10 hergespielt hat und fitnesstechnisch haushoch dem Gegner überlegen war..... Jetzt hat man nach einem Rückstand nicht mal irgendwie mehr das Gefühl dass man ein Spiel noch drehen könnte....

Und das ist ja das paradoxe. Unter Stöger hat schnell viel funktioniert. Jetzt hört man immer nur "wir brauchen Zeit", "wir sind in Umbruch", "die Mannschaft ist noch nicht soweit", "der Kader ist zu schwach, Fink muss seine Leute holen".

Und obendrein scheint sich jeder unserer Kicker eher zurück zu entwickeln.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer das erste Tor erzielt gewinnt.

Unglaublich wo die mannschaftliche Geschlossenheit hin ist wie unter stöger wo man Sturm zu 10 hergespielt hat und fitnesstechnisch haushoch dem Gegner überlegen war..... Jetzt hat man nach einem Rückstand nicht mal irgendwie mehr das Gefühl dass man ein Spiel noch drehen könnte....

Stöger war/ist wirklich ein ganz besonderer Trainer. Da haben bei Rottl und Gogo die Augen geleuchtet wie sie über Stöger UND Schmid gesprochen haben beim Fanstammtisch. Einzigartig.

Etwas zum Topic:

Derby wird gewonnen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger war/ist wirklich ein ganz besonderer Trainer. Da haben bei Rottl und Gogo die Augen geleuchtet wie sie über Stöger UND Schmid gesprochen haben beim Fanstammtisch. Einzigartig.

Etwas zum Topic:

Derby wird gewonnen.

Aber auch M.Schmid hatte grossen Anteil an dieser wunderbaren Zeit, und ich weiss nicht, wieviele Trainer von irgendwo her bei uns noch scheitern müssen, bis man sich erinnert, das es da noch wen gegeben hat.

Schlechter performen national, als alles was nach Stöger kam, kann Schmidi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Geh bitte. Unter Stöger hatten wir a) einen wesentlich besseren Kader und b) hat da einfach alles gepasst. Jeder einzelne Spieler hat weit über seinem Niveau gespielt. Wer von denen konnte jemals wieder an solch eine Leistung anknüpfen. Ja, diese Saison war außergewöhnlich u überragend. Man sollte aber schon realistisch bleiben. Die Cup Finalniederlage war auch kein Ruhmesblatt und Stöger war auch ziemlich schnell wieder weg.

In Köln leistet Stöger bislang sehr gute Arbeit. Aber mal schaun wie lange er nach 4 Heimniederlagen in Folge von Kritik verschont bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte. Unter Stöger hatten wir a) einen wesentlich besseren Kader und b) hat da einfach alles gepasst. Jeder einzelne Spieler hat weit über seinem Niveau gespielt. Wer von denen konnte jemals wieder an solch eine Leistung anknüpfen. Ja, diese Saison war außergewöhnlich u überragend. Man sollte aber schon realistisch bleiben. Die Cup Finalniederlage war auch kein Ruhmesblatt und Stöger war auch ziemlich schnell wieder weg.

In Köln leistet Stöger bislang sehr gute Arbeit. Aber mal schaun wie lange er nach 4 Heimniederlagen in Folge von Kritik verschont bleibt...

genau das macht aber den unterschied zu anderen trainern aus, stöger & schmid können ein team formen und die leistung der spieler ans limit steigern - das ist vor allem bei dem immer physischer werdenden spiel wichtig. ich denke aber, dass fink ähnliche fähigkeiten hat und sein team mit assistenz- & fitnesstrainer ebenfalls top ist. allerdings können wir jun und hosiner (was deren leistung betrifft) bislang nicht ersetzen. ich bin überzeugt, dass wir mit damari vorne und kayode auf der seite wesentlich effizienter wären. vor allem war die iv mit ortlechner rogulj ein anderes kaliber. ich denke fink holt das optimum heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit wie vielen Violetten darf man am Sonntag rechnen?

Max. 1000 (wenn überhaupt). Das Wichtigste ist nämlich, dass man Rapid nur ja kein Geld nachträgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

genau das macht aber den unterschied zu anderen trainern aus, stöger & schmid können ein team formen und die leistung der spieler ans limit steigern - das ist vor allem bei dem immer physischer werdenden spiel wichtig. ich denke aber, dass fink ähnliche fähigkeiten hat und sein team mit assistenz- & fitnesstrainer ebenfalls top ist. allerdings können wir jun und hosiner (was deren leistung betrifft) bislang nicht ersetzen. ich bin überzeugt, dass wir mit damari vorne und kayode auf der seite wesentlich effizienter wären. vor allem war die iv mit ortlechner rogulj ein anderes kaliber. ich denke fink holt das optimum heraus.

Das ist eben das Hauptproblem. Wir haben keinen Knipser vorne. Mit Damari würde die violette Welt ganz anders aussehen. Und problematisch ist halt auch die wackelige Verteidigung. Das gabs unterm Stöger auch nicht....

Noch weniger. Traurig, wenn nicht mal mehr der Sektor in der eigenen Stadt voll wird. Peinlich.

Meiner Information nach wirst du am Sonntag bei der Nordsee sein. Warum bist du nicht im Stadion? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei man sagen muss das es ein großer Sektor ist. Trotzdem wären natürlich 2.000 Veilchen schon fein.

Es ist wurscht wie groß der Sektor ist. Und wenn da 5.000 Leute reinpassen. Wir reden hier von einem Spiel in der eigenen Stadt ohne großartig weite Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.