[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

HALA MADRID

Ich besuch schon lange keine Away Derbys mehr.

Mein letztes war glaub ich noch im Hanappi, und das hatte es damals in sich.

Ich glaub jeder weiß welches gemeint ist.

Auf die scheisse hab ich einfach keine Lust mehr.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sollten wir nicht bald beginnen zu punkten sehe ich schwarz für den dritten Platz.

Warum sollten wir gerade im Derby damit beginnen? Naja warum nicht, außerdem rechnen die Wenigsten damit und die Grünen sind (aufgrund der Tabelle) sicher Favorit!

Oiso Burschen, überrascht mich und holt Euch den Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir nicht bald beginnen zu punkten sehe ich schwarz für den dritten Platz.

Warum sollten wir gerade im Derby damit beginnen? Naja warum nicht, außerdem rechnen die Wenigsten damit und die Grünen sind (aufgrund der Tabelle) sicher Favorit!

Oiso Burschen, überrascht mich und holt Euch den Derbysieg!

Eine Überraschung wäre für mich ein violetter Derbysieg überhaupt nicht. Die Türkisenen sind genauso im Eck' wie wir. Favoriten sehe ich am Sonntag keinen. Alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eine Überraschung wäre für mich ein violetter Derbysieg überhaupt nicht. Die Türkisenen sind genauso im Eck' wie wir. Favoriten sehe ich am Sonntag keinen. Alles möglich.

Natürlich ist im Derby alles möglich und die Grünen sind auch im Eck, da hast vollkommen Recht.

Aber aufgrund dieses Frühjahres und nach dieser Niederlage gg Grödig habe ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist im Derby alles möglich und die Grünen sind auch im Eck, da hast vollkommen Recht.

Aber aufgrund dieses Frühjahres und nach dieser Niederlage gg Grödig habe ich ein sehr schlechtes Gefühl.

Ich nicht. Eigentlich war es phasenweise unser bestes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich nicht. Eigentlich war es phasenweise unser bestes Spiel.

Bis zum 0:1 und diesem grauslichen Fehler war es tatsächlich unser bestes Spiel. Aber gerade deshalb musst Du das einmal verkraften so eine Niederlage.

Aber wie gesagt, ich rechne mit einer Niederlage im Derby, wäre aber natürlich hocherfreut, wenn ich mich täusche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich besuch schon lange keine Away Derbys mehr.

Mein letztes war glaub ich noch im Hanappi, und das hatte es damals in sich.

Ich glaub jeder weiß welches gemeint ist.

Auf die scheisse hab ich einfach keine Lust mehr.

Diese hosenscheisser Mentalität ist immer wieder erheiternd :lol:

Betrifft natürlich nicht nur dich.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Ich besuch schon lange keine Away Derbys mehr.

Mein letztes war glaub ich noch im Hanappi, und das hatte es damals in sich.

Ich glaub jeder weiß welches gemeint ist.

Auf die scheisse hab ich einfach keine Lust mehr.

OH MEIN GOTT! Da wurde doch tatsächlich der Platz gestürmt! Seither fühle ich mich im Stadion auch nicht mehr sicher und ich bekreuzige mich beim Eingang immer. Man könnte schon fast sagen ich habe Todesängste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

OH MEIN GOTT! Da wurde doch tatsächlich der Platz gestürmt! Seither fühle ich mich im Stadion auch nicht mehr sicher und ich bekreuzige mich beim Eingang immer. Man könnte schon fast sagen ich habe Todesängste!

ich sag nur, 2 Meter neben mir der hatte ein paar ärgere Schmerzen.

Das gleiche gilt übrigens mit Graz. Wenn man mit Kindern nicht mal sicher ein Match anschauen kann ohne befürchten zu müssen eine Flasche am Schädl zu bekommen, dann macht das halt keinen Spass mehr.

In den späten 90ern, Anfang 2000er hab ich alles erlebt und gesehen auswärts, damals wars mir noch egal. Heute denk ich halt etwas anders.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.