[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber auch nach einer Derbyniederlage wird er noch Trainer bei euch sein, vermute ich zumindest.

Keine Frage, schadet aber bestimmt nicht und vielleicht hilft eine weitere Derbyniederlage (wäre analog zur Vorsaison ja wieder die zweite) der Vereinsführung endlich "the bigger picture" zu sehen, nämlich dass ZB die Mannschaft in drei Saisonen keinen Schritt weitergebracht hat. ;) (Dabei wäre sie heuer sogar soweit gewesen, aber die gute Stimmung in der Kabine war Barisic wichtiger und so eine indiskutable Entscheidung darf sich ein Rapid-Trainer mMn nicht leisten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, schadet aber bestimmt nicht und vielleicht hilft eine weitere Derbyniederlage (wäre analog zur Vorsaison ja wieder die zweite) der Vereinsführung endlich "the bigger picture" zu sehen, nämlich dass ZB die Mannschaft in drei Saisonen keinen Schritt weitergebracht hat. ;) (Dabei wäre sie heuer sogar soweit gewesen, aber die gute Stimmung in der Kabine war Barisic wichtiger und so eine indiskutable Entscheidung darf sich ein Rapid-Trainer mMn nicht leisten.)

Solange er den EC erreicht wird er glaub ich nicht vor Vertragsende gegangen werden. Ist ja auch noch lange nicht fertig mit Rapid lt. Zoki selbst.

Aber nächste Saison könnte es schneller gehen, da ja lt. Krammer der Meistertitel offiziell anvisiert wird. Da dies unter Zoki nicht machbar ist wird er wohl dann gegangen werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Solange er den EC erreicht wird er glaub ich nicht vor Vertragsende gegangen werden. Ist ja auch noch lange nicht fertig mit Rapid lt. Zoki selbst.

Aber nächste Saison könnte es schneller gehen, da ja lt. Krammer der Meistertitel offiziell anvisiert wird. Da dies unter Zoki nicht machbar ist wird er wohl dann gegangen werden. ;)

Eben, aber erst nachdem eine weitere Saison fahrlässig verschissen wurde. Welcher Austria-Trainer durfte denn schon so lange ohne zählbare Erfolge herumwurschteln? Mit dem Meisterteller ins neue Stadion einziehen wäre eine sensationelle Sache gewesen, aber ZB war das augenscheinlich keiner Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Keine Frage, schadet aber bestimmt nicht und vielleicht hilft eine weitere Derbyniederlage (wäre analog zur Vorsaison ja wieder die zweite) der Vereinsführung endlich "the bigger picture" zu sehen, nämlich dass ZB die Mannschaft in drei Saisonen keinen Schritt weitergebracht hat. ;) (Dabei wäre sie heuer sogar soweit gewesen, aber die gute Stimmung in der Kabine war Barisic wichtiger und so eine indiskutable Entscheidung darf sich ein Rapid-Trainer mMn nicht leisten.)

wenn ich mir so ansehe, was ihr in den letzten spielen so vernebelt habts, ist das sowieso zu einfach die niederlagen an zb festzumachen.

die aufstellung stellt sich großteils von alleine auf. hier mal ein jelic, da mal ein tomi. im spiel reitet ihn manchmal was, wo ich mir denke wtf? aber mir solls recht sein :D

ihr spielts altach away quasi an die wand und die woche drauf bekommts eine 4:0 aufn deckel. how?

hätte sowas wie horn. man spielt alles andere als schlecht gegen rbs und danach muss der trainer weg. :=

unterm strich muss man sich nur die torschützenliste ansehen und man weiß, wo bei euch das problem ist.

aber was red ich.. bei uns is alles super :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir so ansehe, was ihr in den letzten spielen so vernebelt habts, ist das sowieso zu einfach die niederlagen an zb festzumachen.

die aufstellung stellt sich großteils von alleine auf. hier mal ein jelic, da mal ein tomi. im spiel reitet ihn manchmal was, wo ich mir denke wtf? aber mir solls recht sein :D

ihr spielts altach away quasi an die wand und die woche drauf bekommts eine 4:0 aufn deckel. how?

hätte sowas wie horn. man spielt alles andere als schlecht gegen rbs und danach muss der trainer weg. :=

unterm strich muss man sich nur die torschützenliste ansehen und man weiß, wo bei euch das problem ist.

aber was red ich.. bei uns is alles super :lol:

Zumindest wenn man sich die Torschützenliste anschaut, paradoxer Weise :laugh::laugh::laugh:

Wird ein denkwürdiges Derby mit den "besten Abwehrreihen" die es gibt. :D

Zumindest freue ich mich auf Slapstick und unorthodoxes Abwehrverhalten beiderseits. :laugh: Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer das erste Tor erzielt gewinnt.

Unglaublich wo die mannschaftliche Geschlossenheit hin ist wie unter stöger wo man Sturm zu 10 hergespielt hat und fitnesstechnisch haushoch dem Gegner überlegen war..... Jetzt hat man nach einem Rückstand nicht mal irgendwie mehr das Gefühl dass man ein Spiel noch drehen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.