[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Vergiss mir bitte den tollen Fanshop nicht. Derbykarten gibt es nur an der Kassa :fuckthat:

Gut, das war die Krönung. So unflexibel zu sein is auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Es ist nicht verwunderlich! Als Niederösterreicher muss ich 2 Stunden extra reinfahren um eine Karte für den Auswärtssektor zu erwerben. Das sich das nicht jeder antut ist verständlich

Ich gebe zu das es eine beschissene Situation ist. Ich bin auch aus Nö (West, Bez.Amstetten). Ich war gg. Grödig im Horr und habe mich vor der Partie mit Karten für unsere Partie eingedeckt.

Hättest hier im Thread gefragt ob dir wer eine Karte holen kann, es wäre dir geholfen worden.

Wie gesagt, schlechtes Service das stimmt. Wenn ich aber zum Derby unbedingt will um mein Team zu unterstutzen, dann finde ich auch einen Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile die Grödigscheiße verarbeitet. Passend dazu ein Leserbrief in der aktuellen Sportbild der fast 1:1 übernommen werden kann.

Die Eintracht Austria braucht die Fans!

"An mangelndem Engagement lag die 0:2 Pleite der Eintracht Austria gegen Hoffenheim Grödig sicher nicht. Das Ganze ist eher eine Kopfsache. Insofern ist es kontraproduktiv, wenn einige Fans der Meinung sind, sie müssten die Spieler noch bepöbeln. Das verunsichert zusätzlich! Die Mannschaft braucht im Abstiegskampf Kampf um Platz 3 die Unterstützung der Fans!"

Auf gehts Austria schießt Rapid ins Tränental, aber nicht zu schlimm demütigen Zoki soll ja noch bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu das es eine beschissene Situation ist. Ich bin auch aus Nö (West, Bez.Amstetten). Ich war gg. Grödig im Horr und habe mich vor der Partie mit Karten für unsere Partie eingedeckt.

Hättest hier im Thread gefragt ob dir wer eine Karte holen kann, es wäre dir geholfen worden.

Wie gesagt, schlechtes Service das stimmt. Wenn ich aber zum Derby unbedingt will um mein Team zu unterstutzen, dann finde ich auch einen Weg!

Natürlich finde ich einen Weg! Ich fahr nach Favoriten und kauf mir a Karte...

Ich wollte nur anmerken das es eine große Erleichterung wäre für Leute die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, wenn man die Karten auch im Internet kaufen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich finde ich einen Weg! Ich fahr nach Favoriten und kauf mir a Karte...

Ich wollte nur anmerken das es eine große Erleichterung wäre für Leute die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen, wenn man die Karten auch im Internet kaufen könnte

Stimmt. Bin ich voll bei dir. Auch ein Fanbeauftragter könnte sie vor dem Awayblock verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.