[Vor] SK Rapid Wien - FK Austria Wien


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

diese spiel muss gewonnen werden um schlimmeres zu verhindern. da gibt es keine zweite meinung. alles andere wird der mannschaft dann nicht verziehen.

Dieses.

Wenn Sie das verlieren und somit der unsäglichen Mission 33 wieder Futter geben, werde ich diese Spieler nie mehr anfeuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses.

Wenn Sie das verlieren und somit der unsäglichen Mission 33 wieder Futter geben, werde ich diese Spieler nie mehr anfeuern.

Geh, abgesehen dass Mission 33 eine Fakemission ist, vergeigen auch die grünen Helden ihre Partien in nicht viel weniger peinlicher Art wie unsere Helden. RB auch nicht mit Glanzleistungen aber für den Meister wirds wohl reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Einige werden sich vor einem Grünen Meister noch anscheissen, wenn Rapid vor der letzten Runde 4 Punkte zurück liegt.

Aber selbst dann ist noch alles möglich. Ein Punkteabzug durch die BuLi ist schnell geschehn hihi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War das nicht schon vor Altach und Grödig so ?

ein derby ist was anderes. und da muss man erwarten können, dass die spieler wissen, das es nicht geduldet wird, den grünen heislverein mit einer unleistung auf den weg zur meisterschaft zu bringen. derartiges sollte eigentlich bestandteil des arbeitsvertrags etc. sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein derby ist was anderes. und da muss man erwarten können, dass die spieler wissen, das es nicht geduldet wird, den grünen heislverein mit einer unleistung auf den weg zur meisterschaft zu bringen. derartiges sollte eigentlich bestandteil des arbeitsvertrags etc. sein

Das wollte man auch vor dem letzten Heimderby nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nach vielen Oasch Spielen in ein Derby - kann eigentlich nur gewonnen werden :D vor allem wäre es dann witzig, wenn wir plötzlich wieder an die Schimmligen nah ranrücken (tabellenmäßig), weil die holen ja auch nicht übermäßig viele Punkte.

Da wir ja wissen, dass große Vereine gegen defensive Mannschaften nicht gewinnen können, wäre ich für folgende Aufstellung

Kayode - Venuto

Gorgon

Grünwald - Vukojevic

Martschinko - Rotpuller - Sikov - Windbichler - Koch

Almer

Ich fänds wenigstens witzig, und die beiden da vorne könnten wenigstens kontern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach vielen Oasch Spielen in ein Derby - kann eigentlich nur gewonnen werden :D vor allem wäre es dann witzig, wenn wir plötzlich wieder an die Schimmligen nah ranrücken (tabellenmäßig), weil die holen ja auch nicht übermäßig viele Punkte.

Da wir ja wissen, dass große Vereine gegen defensive Mannschaften nicht gewinnen können, wäre ich für folgende Aufstellung

Kayode - Venuto

Gorgon

Grünwald - Vukojevic Windbichler

Martschinko - Stark - Rotpuller - Sikov - Windbichler - Koch

Almer

Ich fänds wenigstens witzig, und die beiden da vorne könnten wenigstens kontern :D

So vielleicht besser, Vuko wär mir zu Rot gefährdet und sein Stellungsspiel ist auch eher such den Gegner. Wenns ganz Oarsch läuft kann Windbichler zurück und bilden eine 6er Kette. :=

Edit: Weiterer Denkfehler. Großer Verein? :clever:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.