[N] FK Austria Wien 0:2 SV Grödig


pk2004

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Das Problem bei Hosiner ist, das sein Grundgehalt in Fr wesentlich höher ist, als er bei uns inkl aller Prämien, sogar EL, jemals nur annähernd hinkommen könnte.

Er würde aber grundsätzlich für ein, zwei "Aufbaujahre" kommen.

Wenn man sich in der Mitte treffen könnte, weiters Hosiner ein finanz. Zuckerl bietet, könnte es in realistischere Bereiche kommen, sonst nicht. Und jetzt wären wir dann gleich beim Thema Friesenbichler ja oder nein...

Yep, genau noch für ein Jahr in dem er wenn er bei Stade Rennes unter Vertrag ist, und sollte er dorthin wirklich zurückkehren dort versumpern würde.

Aber danach keinen einzigen ernstzunehmenden Vertrag mehr bekommen würde, nach grob geschätzten 3 Jahren ohne sich ernsthaft präsentieren zu können.

Ob ihm da dieses höhere Grundgehalt wert ist, seine Karriere weiterhin auf Eis zu legen, oder ob er für weniger die Chance bekommt, sich zu beweisen wird die vorrangige Frage sein.

Ich denke, sollte es net all zu viele ernstznehmende Mitbewerber geben, dass die Veilchen ganz gute Karten hätten.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kayode gegen 10 Grödiger die ab dem 40er dicht gestaffelt stehen ist wie eh bereits einige geschrieben haben witzlos, da technisch limitiert.

Es hat nicht nur mit den technischen Limits zu tun - Kayode hatte gestern auch ganz gute Aktionen.

Es fehlt nach meinem Gefühl gerade im Angriffsspiel eine klare Positionierung und Aufgabenaufteilung.

Man spielt mit einem Stürmer und der ist kaum je dort wo er ein Tor erzielen könnte oder wo die Bälle hinkommen. Kayode scheint mehr den Instinkt dafür zu haben wo er sich als nächstes hinlegen kann als dafür wo der Ball hinkommt.

Und dass es gestern in HZ1 ganz gut "aussah" war auch dem Faktor geschuldet, dass uns Grödig in der eigenen Hälfte sowie an den Flanken frei spielen ließ und Raum gab. Und als sie in der zweiten Hälfte begonnen haben Druck auf den Ballführenden auszuüben...Resulat ist bekannt.

Insgesamt ist das Angriffsspiel zu statisch um Räume aufzumachen oder frei Räume zu erreichen - Überzahlsituationen können wir überhaupt nie herstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich stehe zu meiner abwertenden Haltung gg. Grödig, die sind 10ter, die sind ein Kaffklub, wenn wir gegen eine solche Truppe keine klare Überlegenheit erwarten dürfen, gegen wen dann bitte???? Und Grödig hat NICHT in der EL gespielt, sondern ist in der Quali geflogen. Und mit Verlaub, komm bitte nicht mit dem unfassbar abgenudelten Sager, dass es gegen dein defensive Truppe nicht so leicht wäre ..... DAS kann keiner mehr hören. Wenn es schon gegen den 10ten nicht leicht ist, na gegen wen dürfen wir uns dann überhaupt was erwarten?????

Für uns ist es gegen WAC schwer, weil die sind gut drauf und enthusiasmiert, gg. Ried tun wir uns traditionell schwer, Grödig kämpft ums Überleben, Altach spielt so körperlich, da fürchten sich unsere Spieler, die Grünen haben immer Schaum vorm Mund, RB hat so viel Geld, dass wir uns eh ergeben müssen, Sturm ist immer gegen uns motiviert, Mburg kann uns auch wehtun, Admira ist spielstark, hui hui, es gibt doch keinen Verein der Liga, gegen den einige hier nicht immer Gründe parat haben, warum es wieder mal nicht gelaufen ist. Ausreden, billige Ausreden für Unfähigkeit, Versagen, einen miesen Kader.

Uns fehlt ein Stürmer vorne, ist klar, deswegen haben wir die Überlegenheit trotzdem stümperhaft nicht genutzt.

Und ja, ich bin frustriert, wo sonst ich ich das abladen? Und nein, es befriedigt mich in keiner Weise, es regt mich auf, wenn wir das 3te Jahr in Folge großteils entsetzlichen Fußball sehen müssen von einer Austria.

Und welcher Typ Anhänger ich bin - einer, der diesen miserablen Kick von einer Austria nicht sehen will und diese Anspruchslosigkeit mancher hier, die ständig den Spielverlauf, den Fußballgott, die uns feindlich gesonnenen Schiris, die pösen Gloryhunter im Stadion, das Wetter, den Rasen sonstwas verantwortlich machen aber doch nie die eigene Mannschaft (und die ist nicht so jung, wie du meinst, d.s. doch keine U21 Spieler mehr), den Trainer, die Vereinsführung ..... stattdessen werden Probleme aller Arten kleingeredet und schöngeredet, seit 3 Jahren hören wir jetzt Übergang, Geduld, Aufbau, blah blah blah.

Vollste Zustimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Völlig zutreffende Analyse für Austria und Rapid:

http://90minuten.at/index.php/meinung/gegenansicht/89413-meisterliche-selbstaufgabe?start=1

Und wenn ich nur lese "negative Stimmungen" usw. - die negative Stimmung ist DIREKTE Folge der negativen Leistungen, was sonst? Soll man dem überheblichen Typen Holzhauser noch applaudieren für diese Kacke gestern, diese Arroganz? Und wenn sich der dann noch deppad nach dem Match hinstellt und faselt "gehört halt zum Fußball" - dann reicht es. Und diesen Typen wollen manche hier noch halten. Der war nix, der ist nix, der wird nie was werden.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man stelle sich vor, diese negtive Energie, die von einigen (vielen) hier in ihren Postings ausgeht und gegen die Mannschaft (Verein, Trainer was auch immer) gerichtet ist, wird von den selben Leuten ins Stadion mitgenommen und dort ebenfalls ausgelebt.

Ein schlimme Vorstellung eigentlich.

Man kann nur hoffen, dass da einige davon eh nicht zum Spiel kommen und/oder vielleicht doch nicht so negativ beeinflussend im Stadion agieren.

Man kann es hoffen.

Aber ich befürchte, sie sind auch Teil dieser negativen Haltung gegen den eigenen Verein bzw. Mannschaft und haben somit Anteil daran, dass die Stimmung im Stadion alles andere als unterstützend ist.

Ich weiß schon, man wird mich wieder als Schönredner oder was immer bezeichnen, statt der Realität ein wenig ins Auge zu blicken und darüber nachzudenken, welche Auswirkungen so eine Haltung auf die - doch noch sehr junge - Mannschaft haben kann/wird.

Wurscht, ich habe es zumindest versucht....

So ein post nach den letzten 3 Jahren!!! rauszuhauen hat echt was.

Alleine wenn ich an die Aktion vom Holzhauser denke, in unserer Situation, bei diesem Spielstand und dann noch seine "Reaktion" darauf steigt mir die Grausbirn auf. Und solche Leute verteidigst du bzw. ihr und wollt uns Fans hinstellen dass wir vielleicht Schuld wären an der Situation od. Mitschuld? Gehts noch?

Genau deine Reaktion und die vom Gorgon nach dem WAC-Match sind die Aktionen die uns so abdriften in die Mittellosigkeit haben lassen. Es gibt in der Mannschaft anscheinend absolut keine Selbstreflexion. Es kotzt mich einfach an wenn ich so einen scheiß lesen und sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Arroganz eines Holzhausers gibt unsere derzeitige Situation 1:1 wieder.

Habe selbst 23 Jahre aktiv Fussball gespielt. Wäre nach so einem Fehler

auf der Stelle im Erdboden versunken und hätte niemals nach dem Match

noch so ein provokantes IV gegeben. Abgesehen davon hatte ich nie einen

TR, der mich nicht sofort runtergeholt hätte und wenn ich ein Wort gesagt

hätte, wäre ich von so manchem in die Kabine getreten worden!

Auch wäre ich bei den Mitspielern nicht so ohne Weiteres davongekommen(Bremsendieb)

Es ist auch leider so, das bei der Austria zu viele "Burlis" spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich stehe zu meiner abwertenden Haltung gg. Grödig, die sind 10ter, die sind ein Kaffklub, wenn wir gegen eine solche Truppe keine klare Überlegenheit erwarten dürfen, gegen wen dann bitte???? Und Grödig hat NICHT in der EL gespielt, sondern ist in der Quali geflogen. Und mit Verlaub, komm bitte nicht mit dem unfassbar abgenudelten Sager, dass es gegen dein defensive Truppe nicht so leicht wäre ..... DAS kann keiner mehr hören. Wenn es schon gegen den 10ten nicht leicht ist, na gegen wen dürfen wir uns dann überhaupt was erwarten?????

Für uns ist es gegen WAC schwer, weil die sind gut drauf und enthusiasmiert, gg. Ried tun wir uns traditionell schwer, Grödig kämpft ums Überleben, Altach spielt so körperlich, da fürchten sich unsere Spieler, die Grünen haben immer Schaum vorm Mund, RB hat so viel Geld, dass wir uns eh ergeben müssen, Sturm ist immer gegen uns motiviert, Mburg kann uns auch wehtun, Admira ist spielstark, hui hui, es gibt doch keinen Verein der Liga, gegen den einige hier nicht immer Gründe parat haben, warum es wieder mal nicht gelaufen ist. Ausreden, billige Ausreden für Unfähigkeit, Versagen, einen miesen Kader.

Uns fehlt ein Stürmer vorne, ist klar, deswegen haben wir die Überlegenheit trotzdem stümperhaft nicht genutzt.

Und ja, ich bin frustriert, wo sonst ich ich das abladen? Und nein, es befriedigt mich in keiner Weise, es regt mich auf, wenn wir das 3te Jahr in Folge großteils entsetzlichen Fußball sehen müssen von einer Austria.

Und welcher Typ Anhänger ich bin - einer, der diesen miserablen Kick von einer Austria nicht sehen will und diese Anspruchslosigkeit mancher hier, die ständig den Spielverlauf, den Fußballgott, die uns feindlich gesonnenen Schiris, die pösen Gloryhunter im Stadion, das Wetter, den Rasen sonstwas verantwortlich machen aber doch nie die eigene Mannschaft (und die ist nicht so jung, wie du meinst, d.s. doch keine U21 Spieler mehr), den Trainer, die Vereinsführung ..... stattdessen werden Probleme aller Arten kleingeredet und schöngeredet, seit 3 Jahren hören wir jetzt Übergang, Geduld, Aufbau, blah blah blah.

Aaaabsolute Zustimmung von mir, danke.

Holzhauser ist nach DEM interview in verbindung mit diesen regelmäßigen fehlern und seiner arroganz, in meinen Augen ein einziger wappler.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aaaabsolute Zustimmung von mir, danke.

Holzhauser ist nach DEM interview in verbindung mit diesen regelmäßigen fehlern und seiner arroganz, in meinen Augen ein einziger wappler.

tja was soll man zum holzhauser gross sagen ausser - eben weil er so ist wie er ist, hat er ja eine sehr erfolgreiche karriere im ausland gehabt. schlimm genug das wird mitterweile als auffangbecken für gescheiterte herhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ein post nach den letzten 3 Jahren!!! rauszuhauen hat echt was.

Alleine wenn ich an die Aktion vom Holzhauser denke, in unserer Situation, bei diesem Spielstand und dann noch seine "Reaktion" darauf steigt mir die Grausbirn auf. Und solche Leute verteidigst du bzw. ihr und wollt uns Fans hinstellen dass wir vielleicht Schuld wären an der Situation od. Mitschuld? Gehts noch?

Genau deine Reaktion und die vom Gorgon nach dem WAC-Match sind die Aktionen die uns so abdriften in die Mittellosigkeit haben lassen. Es gibt in der Mannschaft anscheinend absolut keine Selbstreflexion. Es kotzt mich einfach an wenn ich so einen scheiß lesen und sehen muss.

Fühlst dich betroffen? ;-)

Wer heute gesehen hat, wie der Aufstiegsaspirant Nürnberg zuhause gegen den "Stockletzten" 1:2 verloren hat und zudem gesehen hat, wie eine tiefstehende Admira es den Bullen sauschwer gemacht hat, versteht vielleicht besser, wie Fußball funktioniert.

Und dass eine negative Einstellung - moderner gesagt, Energie - jedem Menschen schadet, wird wohl auch jedem klar sein. Hoffe ich wenigstens...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.