pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Ich bin sprachlos.Diese Mannschaft ist so schlecht. Dieser Trainer zeigt bis jetzt (zu) wenig, das ihn darüber stellt. Und an der Spitze die Herren Rotpuller, Shikov und - mit Abstand - Holzhauser. Mir fehlen die Worte... 0:2 gegen den Stockletzten. Bravo, meine Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Verloren, weil die Mannschaft einen Durchschnitts-IQ von 13 hat - 16 braucht ein Schwein, um grunzen zu können. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Danke Herr Holzhauser Zum Glück dauert es noch bis zum Mitglieder Abend. Wäre der heute gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Spielbetrieb einstellen - SOFORT!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Danke Herr Holzhauser, danke Herr Rotpuller, danke Austria Wien. Wie man nur sooo dämlich sein kann versteh i ned. Echt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Also die Partie war von uns bis zum saubleden Gegentor sehr gut von uns. Aber nachdem Gegentor war des so eine schlechte Körperhaltung von unserer Mannschaft ,des einfach nicht hinzunehmen ist. Wenn ich der Trainer bin ,spielt mir der RH in dieser Saison nicht mehr. Am eigenen 5er so lässig agieren und da a hakerl probieren,ist normalerweise etwas was man in der schülerliga passieren darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Fink sprach von einem hohen Sieg, der mit einem schnellen Tor eröffnet wird. Nun gut, das schnelle Tor fehlte eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 hauptsache das Bier war kalt. scheiße gelaufen - jetzt gemma fort. Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Das ist einfach nur mehr peinlich. Holzhäuser ist es im Interview ziemlich egal dass er den Patzer gemacht hat. "Das passiert halt mal im Fußball" - unglaublich arrogant und überheblich der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 wir gewinnen heuer nix mehr - europacup ade! Danke für garnix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Ich hoffe nur nicht ,das wir net die grödiger wieder wieder luft geben für den abstiegskampf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 Ich hoffe nur nicht ,das wir net die grödiger wieder wieder luft geben für den abstiegskampf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 wir gewinnen heuer nix mehr - europacup ade! Danke für garnix! Was willst mit so einer Orschlochmannschaft im EC? ....und den Holzhauser bitte weit, weit weg schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. April 2016 1. Halbzeit muss 4:0 stehen meine Damen und Herren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts